Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja da war ich auch erstmal sehr enttaeuscht.
Aber Gamescon mit einem aehnlichen Event wie dieses Jahr wurde bestaetigt.
Also doch ein kleines Trostpflaster.

Wie Sandi sagte, ist es wohl an der Miete fuer einen geeigneten Versammlungsort gescheitert. Sollte einige 100k gekostet haben.
Dazu Chris: "We have a game to make!" :D

Stimmt schon.
Aber in L.A. wirds auch nicht umsonst.
Es hat eben den faden Beigeschmack von "Berlin geht nicht. Doof. Dann machen wir es hier."
Zu wenig mit Tellerrand und so.
Geld wäre denke ich das geringere Problem.
Sponsoren, Eintritt und und und...

Es wirkt schlecht durchdacht.
Und das war es garantiert auch.

GamesCon...tja...da kann ich leider nie :(

Ja, Berlin waer schon ne Bombensache gewesen.
Man haette ja auch vielleicht in der Umgebung etwas geeignetes suchen koennen.
Aber da fehlte wohl die Motivation. :schief:

LA ist halt praktisch vor der Haustuere von daher verstaendlich.

Naja die brauchen ja schon ne große Location und diese sind oftmals Monate im vorraus ausgebucht.

Ich habe gerade Imperator Prime Plan abgeschlossen :ugly:

Naja die brauchen ja schon ne große Location und diese sind oftmals Monate im vorraus ausgebucht.

Richtig.
Aber sowas weiß man doch.
Ich bin auch nicht übermäßig sauer, dass sie es verlegen.
ABER...Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich wünscht, dass es eine Äußerung seitens CIG dazu gibt.
Und nicht in einem halben Nebensatz eines Events mal eben für ganz Europe eine (Hype)Blase platzen lassen.
Das ist unfair denen gegenüber die sich für Europa (speziell Berlin) ausgesprochen haben.

Am besten finde nun aber die Kommentare vieler US-Citizen im Stile von "Kommt damit klar...", "Ist eben eine amerikanische Firma...".
Was haben sie geheult, als die Abstimmung gegen Nordamerika ausgegangen ist.
Und die Europäer jetzt als Heulsusen zu bezeichnen...
Sehr sportlich.

Da muss ich dir Recht geben. Ich wäre, wenn es in Deutschland gewesen wäre, auch aufjedenfall hingefahren. Hamburg wäre mir ja am liebsten :ugly:
Naja dann halt auf der Gamescom :daumen:

Guten Morgen! :kaffee:

Ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen das Freelancer LTI Package erworben.
Ist es möglich dass er mir seine Freelancer (LTI) "giftet", unabhängig von allen anderen im Paket enthaltenen Gegenständen oder kann man immer nur das gesamte Package verschenken? :huh:
Ich selbst bin im Besitz des Digital Mercenary - LTI Package.

Gute frage, ich geh davon aus das alles im Paket mit geht da man ja alles zu $ macht.
Ansonsten sollte es eine möglichkeit geben zw. Schiff und Paket zu wählen.

Bleiben würden nur Goals seit dem Back-Datum die sind an den Account gebunden.

Richtig.
Aber sowas weiß man doch.
Ich bin auch nicht übermäßig sauer, dass sie es verlegen.
ABER...Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich wünscht, dass es eine Äußerung seitens CIG dazu gibt.
Und nicht in einem halben Nebensatz eines Events mal eben für ganz Europe eine (Hype)Blase platzen lassen.
Das ist unfair denen gegenüber die sich für Europa (speziell Berlin) ausgesprochen haben.

Am besten finde nun aber die Kommentare vieler US-Citizen im Stile von "Kommt damit klar...", "Ist eben eine amerikanische Firma...".
Was haben sie geheult, als die Abstimmung gegen Nordamerika ausgegangen ist.
Und die Europäer jetzt als Heulsusen zu bezeichnen...
Sehr sportlich.

Da hast du meine meine Meinung dazu perfekt zusammengefasst :daumen:

Guten Morgen! :kaffee:

Ein Kollege von mir hat vor einigen Tagen das Freelancer LTI Package erworben.
Ist es möglich dass er mir seine Freelancer (LTI) "giftet", unabhängig von allen anderen im Paket enthaltenen Gegenständen oder kann man immer nur das gesamte Package verschenken? :huh:
Ich selbst bin im Besitz des Digital Mercenary - LTI Package.

Schließe mich da steinschock an.
Das Paket wird immer als Ganzes verschenkt.

Verschenken und einschmelzen laufen ja auf gleichem Wege ab.
Und immer wenn ich meine Pakte eingeschmolzen habe, waren die "Beigaben" auch weg!

@Cali & Steinschock

Alles klar, dann geb ich die Info mal so weiter!
Wirklich schade, aber Paket ist nunmal Paket - nun haben wir Gewissheit! :)

(Ups, sry für den Doppelpost!) :klatsch:

Interessant welche Überlegungen schon zu SC getroffen werden. Basierend auf Informationen zu einzelnen Planeten des "Kilian Systems" hat ein User in einem rund 12-minütigem Video die Vor- und Nachteile erörtert und daraus Schlussfolgerungen zu möglichen Handelsrouten und Piratenaktivitäten gezogen. :D

Habt ihr mitbekommen, dass es wohl Unklarheiten darüber gibt, wie rum der Banu Merchantman fliegt?
Und was da gemeckert wird...
"So rum total hässlich..."
"Das hätte ich für mein Geld nicht erwartet..."
"Dafür hab ich nicht gezahlt..."

Nicht, dass ich jetzt Parallelen sehe.
Aber hatten wir nicht erst ein Thema bei dem man sich nicht auf Aussagen (Bilder, Umfragen:schief:) verlassen sollte, weil nirgends etwas versprochen wurde?

Das ist normal und Chris weiß das auch, die ersten Backer sind interessietre CR / WC Fans.

Die Masse die jetzt kommt ist einfach zu jung und hat die Refferenz nicht.
Da treffen auch 2 Welten aufeinander, viele teils schwer zu findde Infos und eine Generation die gar nicht erst sucht :lol:

Wird auf jeden Fall ein interessanter Anfang in SC.
Bin gespannt wie man die vielen Crash Kidds und Gilden und EVEs zügeln will, es wird sich schnell zeigen wohin die Reise dann geht.

Bei der Banu stimmt gar nichts, ma sehe sich mal die specs an.
Ein Frachter mit 4x Class 1 :huh: selbst die Conni hat kein CL 1 mehrund kein CL3 Hardpoint :huh:
Soll etwas schneller sein hat aber zu kleine Thruster usw., da wird sich noch einiges ändern.

Das ist normal und Chris weiß das auch, die ersten Backer sind interessietre CR / WC Fans.
Die Masse die jetzt kommt ist einfach zu jung und hat die Refferenz nicht.
Redest du mit mir? Du laberst mich an? (Taxi Driver)
Die restlichen Zitate lass ich mal aussen vor, sonst hagelts Punkte, Flames und Unverständnis.

Als (gezählter) Backer #173 wurde mir ein "Dogfight-Simulator" á la WC versprochen/angekündigt,
dass CR/RSI es jetzt allen Schei$$köpfen und Schwanzlut$schern recht machen will, befremdet und
entsetzt mich immer mehr.

Ihr plustert euch da auf, als hättet ihr persönlich die Eichel von Jesus gepachtet.
Hoffentlich schmeckts euch dann (auf Dauer) auch..

Und schön zu lesen, dass auch euch - spät aber doch - die ersten Widrigkeiten auffallen.

Shit, ich warte auf Sonnenschein.

Zurück