Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Jo, wobei ich nicht ganz verstehe warum die Leute da so drauf aus sind. Dann gibts halt keinen Durchgang, wo ist das Problem? Angenommen mir wird im Gefecht die Ladeluke weggeschossen hab ich n Vakuum im Cockpit. So wie sie jetzt gebaut ist, ist mir das egal.

Hier das bekannte Video wie es aussehen koennte:
Avenger Interior mod - YouTube

Muss nichts bedeuten.
Auf den Sitmmungs-Bildern sind immer ein paar Schiffe zu sehen.
Würde aber nach Shuttle aussehen.

Wie in Wingmans Hangar zu hören war wird gerade dran gearbeitet das es ein Durchgang
vom Cocpit zum Laderaum in der Avenger gibt. :daumen:

Anhang anzeigen 695155

jup....und damit wird die 325a (70$) völlig hinfällig.
avenger 60$:
- schneller
- mehr cargo
- gleiche raketen 4 free
- und business hangar 4 free
- und jetzt bekommt sie noch die gleichen langstreckeneigenschaften wie die 300er serie

nur etwas unwendiger,....aber dafür gibt sie ein kleineres ziel ab.....

Die Avenger wirkt nicht durchdacht.
@IceyJones du hattest das mit dem Masterplan ja schonmal gesagt.
Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten zustimme, so finde ich, dass man bei diesem Schiff wirklich merkt, dass da rumgeschustert wird.

Was mich am meisten "stört"...
Das Schiff soll DIE Ex-Polizei Streife sein.
Wozu braucht die Polizei 10t Laderaum?
Und dazu dieses Triebwerk?
Quasi der VW-Bulli mit Porsche Motor...

Auf der Pro-Seite der 325a hast du aber immerhin etwas weniger Gewicht (Beladen wird der Unterschied größer), die zwei zusätzlichen Upgrades und das spezielle Zielerfassungssystem.
Wer weiß was das bringt und ob sich die Schiffe nicht nochmal ändern?!
Das geht doch schnell :-)

Laderaum ist im All immer gut, so kann man auch Rettungskapseln aufnehmen.
Allerdings, wie nimmt man Rettungskapseln auf, wenn der Laderaum zum Cockpit durchtgeht?
Gibt es da noch ein Schott?
Und konnte man in der Avenger vorher auch schon vom Cockpit aus zu den Betten oder war direkt hinter dem Sitz die Wand?

Also aktuell ist es ja noch die Trainer-Version die im Hangar steht, wenn du eine gekauft hast. Sprich, hinter dem Pilotensitz ist noch ein zweiter und dann kommt quasi die Wand die das Cockpit vom Laderaum trennt.

Jetzt habe ich das Teil seit der Hangar-Veröffentlichung auf der Platte und vorhin erstmals gestartet. Bin ich blind oder wo ist mein 315p? :what:

@XT1024
Hast du sie als Upgrade geholt, oder als Paket?

Ich hatte die 325a als Upgrade und musste das 300-er Paket und das Upgrade einschmelzen und dann das 325a Paket zu kaufen.
Danach hatte ich dann die 325a auch im Hangar.

MfG

Ich habe die im Paket.
---
Die Reparaturoption will aber knapp 4 GB herunerladen :wow:, die Installation hat momentan etwa 2,5 GB. Naja in 5 Stunden weiß, ob es das war...

Dann vermute ich mal, dass es mit dem "Patch" erledigt ist...
Da es im Forum Threads gibt in denen die Farbdarstellung der 315p (oder war es die 350r?) bemängelt wird, müsste man sie ja sehen können.
4GB tja ja...wenn das die Telekom merkt :schief:

Bei irgendeinem Patch ist mal was kaputt gegangen und man musste alles neu herunterladen.
Habe es nicht mehr im Kopf was das war...

Aber nun geht es ja.
Viel Spaß beim Erkunden^^

Schöner Post von Mr. Roberts zum Thema Hardwarehunger bzw. SC auf Konsole

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/76653/star-citizen-pc-ps4-and-consoles/p1

Einen leichten Anflug von :sabber: bekam ich hier...

"I just upgraded my office rig to a pair of Titans running in SLI, driving a 4K monitor and a 1440P one (Thanks NVidia for the goodies!). We’re about ready to build the ultimate AMD rig with FOUR R9 290Xs and AMD’s eight core CPU driving a set of 4K monitors in Eyefinity (Thanks AMD!)"

"I just upgraded my office rig to a pair of Titans running in SLI, driving a 4K monitor and a 1440P one (Thanks NVidia for the goodies!). We’re about ready to build the ultimate AMD rig with FOUR R9 290Xs and AMD’s eight core CPU driving a set of 4K monitors in Eyefinity (Thanks AMD!)"
Schnuppert der grade in X-Rebirth rein?

Wird das erste Spiel seit Äonen das wieder mal alles auf die Spitze treibt, :hail:
und der CryE mal richtig dampf macht :D

Heute ist zum Glück die technik schneller damals musste man ja 2 jahre auf HW warten :lol:

Ich bin froh das Mantel so früh in der Entwicklung auftaucht und CR so technikverliebt ist.
Allerdings hat er auch schon oft über Dx gemeckert.

Wollte jetzt eigentlich eine GTX 770 kaufen auber jetzt warte ich auf Bf4 und eher eine R9 290.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück