Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Das einzige was mir "sorgen " macht, ist mehr Erfolg = mehr casual Kiddis = mehr Mausgamer.

Bei dem Artikel merkt man sehr schnell das der Schreiber recht wenig Ahnung hat.(Neues Volk usw.)

Wobei ich die ständige Geldgier inzw. auch als eher fehlplaziert ansehe,
bis zur Alpha sind eh 30mio sicher und bei Erscheinen steht sicher eine 4 oder eher 5 vor den mio.

Lässt sich kaum verhindern wenn viele lieber kaufen als Spielen.
Ich muss ja auch schnellstens aus dem Dunklen loch raus und brauch unbedingt noch ein 325 Upgrade mit Buggy:lol:

Voellig richtig, mehr Kohle = mehr Kommerzgaming.

Die sollten jetzt wirklich das Geld fuer hoehere Stundenloehne und Nachtschichten verwenden, damit wir wirklich zu Weihnachten einen schoenen Hundekampf bekommen und nicht bei 38 Mio ein neues Goal mit irgeneinem Inhalt der 2016 realisiert wird.

grade ist auch mal wieder der 123415132212te thread zum thema mausgaming im general chat......
und wieder fordern die kinder eine freelancer-steuerung.....

Das ist das einzige was schiefgehen kann.
Schlechte umsetzung für Maus ( bin joystick gamer) und sofort wird der shitstorm losbrechen.
Denn leider sind es schon lange nicht mehr nur Backer aus der " erwachsenen Reihe". (hoffe ihr wisst was ich meine).
Andererseitz hoffe ich natürlich auf eine Umsetzung wo man mit Joystick besser drann ist!

Naja, bei den Jets von BF3 hieß es auch anfangs, dass man mit Joystick jeden Mausspieler schlagen kann.
Ich war da als Mausspieler aber anderer Meinung ;)

maus in einer flugsim mag präziser sein, fühlt sich aber an wie sex mit condom....
ende der durchsage

problem: die mauskids verstehen das nicht...sie hatten noch keinen sex

Ich fliege ja gerne mit Joystick, aber nur wenn alle mit Joystick spielen. Ansonsten ist man mit einer Maus einfach unheimlich im Vorteil...

So was ist mir egal, entweder es geht mit Stick oder ich höre auf (Wie BF3 :ugly:)

Aber ich werde auch nicht mehr wie 100€ überwiesen und das ist es mir auf jeden Fall Wert auch ohne SC / PU.
Ich will halt auch lieber das meiste Erspielen und LTI wird eh maßloss überbewertet.

... kaum zu glauben (oder doch?) - 26 Millionen :wow:

Jetzt wird es aber Zeit für eine Pause, ein tiefes Durchatmen und einen Sonderbonus

==> Ich will noch 2 Fische mehr im Aquarium <== :haha:

Jo, das mit den Boni für Pledger ist wirklich ein wenig eingeschlafen, da könnte echt ein bissl mehr bzw. überhaupt wieder was kommen.
Bei 16 Mio. gabs ne Knarre, bei 17 nen Engine Modulator, bei 20 das Aquarium und die letzten 5 Mios jarnüscht.

Ein Paar inoffizielle Bilder
Elijah McNeal - Elijah - CGHUB

Pirate Hangar
247_stream.jpg 628_stream.jpg
Slums on Mars ......... . .Fujin City....................Orion Obelisk
732_stream.jpg 435_max.jpg 560_stream.jpg

Port City
584_stream.jpg

Muss nichts bedeuten.
Auf den Sitmmungs-Bildern sind immer ein paar Schiffe zu sehen.
Würde aber nach Shuttle aussehen.

Wie in Wingmans Hangar zu hören war wird gerade dran gearbeitet das es ein Durchgang
vom Cocpit zum Laderaum in der Avenger gibt. :daumen:

Avenger_01.jpg

Zurück