Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Warum hat das Space Shutle Flügel ? Weil es von Planeten startet und auf ihnen landet ;-)
Aber wenn Flügel, dann doch bitte auf beiden Seiten...

flügel haben bei SC keinerlei funktion, ausser gut auszusehen oder als missile hardpoint.

das einzige schiff, dass wirklichen aerodynamischen nutzen aus flügeln ziehen kann ist die 300er serie. ergo wird sie vermutlich bei verlassen von planeten weniger sprit verbrauchen da sie die VTOL-Triebwerke (s. Connie oder Aurora) aus lassen kann

Ist außer mir niemand der Meinung dass die Caterpillar ziemlich lächerlich aussieht :huh:
Fliegendes Zeugs muss bei mir ja immer symmetrisch sein... Das mit der Kapsel links ist einfach hässlich ^^

Es gibt sogar fliegendes Zeugs, dass auf Erden nicht symmetrisch ist: Blohm & Voss BV 141

Und zum abgeschnittenen Flügel: Allein aus Trimmungsgründen ist das nötig. Siehe auch die Heckflosse der BV 141.

bei 20 gibts FPS-kämpfe auf planeten! goil.....
der brief von CR an die community ist ebenfalls wieder super geschrieben und stimmt mich sehr hoffnungsvoll auf das spiel ein.....

meine güte.....wenn die bei allem wort halten, brauche ich nie wieder ein anderes spiel!
star citizen wird für mich ALLES bieten

Die Stretchgoals blasen das Spiel nicht auf sondern sind eher Makulatur, nette Kleinigkeiten die sowieso schon angekündigt sind oder nicht viel Aufwand bedeuten. Ich finde sie gut, es macht Spass auf die neuen zu warten.

18,5 Millionen geschafft :-)

Vor allem muss uns allen klar sein, dass zum "Release" bzw. bei der Beta des Universe nicht sofort alle Features verfügbar sind - das kommt nach und nach und ist in den regelmäßigen Content-Updates enthalten. ;)

Zurück