Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich hab meine vor 4 Wochen bekommen.

Symtome waren schlechter Druck, und einige hatten im Forum gepostet wann sie ihre bekommen haben.
Dabei waren dann einige die Karten von anderen bekommen haben, die haben sie sich dann gegenseitig zugeschickt. :lol:
Oder mit hilfe von CIG die entspr. Besitzer ausfindig gemacht.

Ist recht mühsamm da schlechter oder kein ton, bez. man versteht die Fragen nicht.
The Art of Indie Video Games: How to use Crowdfunding to achieve your goals

The Art of Indie Video Games: How to use Crowdfunding to achieve your goals
IEEESanFernandoValley

roberts_space_ind_ch_1 - Roberts Space Industries . Home of Star Citizen
ieeesanfernandovalley - The Art of Indie Video Games: How to use Crowdfunding to achieve your goals

Hier einige Bilder die ich aus den ersten Video rauskopiert habe.

fahrzeug.PNG Vanduul.PNG Stanton.PNG

Werden sich die Systemanforderungen noch (positiv) ändern oder nicht? Mein Rechner ist and der schwelle bei den Mindestanforderungen. Ich glaub nicht das die HD 6870 reicht :(

Konnte man nicht seine gekauften Schiffe irendwo/irgendwie live im Hanger ansehen?

Der Hangar wird auf dem Live-Event am.24.08 in Köln Veröffentlicht und auch zum Download bereitgestellt. ;)

Mindestanforderungen sind Quad mit Dx11 Graka und 8GB Ram.
Die CE 3 skaliert recht gut, schau wie deine Graka mit Cry3 läuft.

@Zyntex
Seit wann bist du dabei, Karten gab es nur bis Feb. mit exra 5$ für Fracht.

Die Systemanforderungen gehen ganz sicher noch nach oben. Das war bis jetzt bei jedem Spiel von Chris Roberts so. Es wäre nicht da erste mal das ich mir für ein Spiel von ihm einen neuen Rechner kaufen musste :)

Für Hangar und Dogfight alpha sollte es reichen, ich hab auch noch ne GTX 460 und warte solange wie es geht.

15 Mio. sind erreicht 3,1mio allein im Juli

Als strech Goals gibt es den Arena mode und eine Pistole für alle die bis jetzt dabei sind.

Arena ist Quasi ein Live Event an einigen Standorten wo man Eintritt zahlt und in einem Riesen Simulator gegen Mitspieler Kämft.
Jeder Sieger erhält Credits und kommt in die nächste Rund bis zum Grand Champion.

- Für den Hangar gibt es ein eigenen kleinen Trainings Simulator.

- Bei 17mio gibt es dann ein Battlecruiser / Schlachtschiff als spielbares Schiff,
kann also bei der formulierung sein das man den nicht kaufen kann.

- Und für jeden Backer ein Schiffs Upgrade-pack mit einem Engine Modifire.

Kaizen News Update
Ist sowas wie Finanz nachrichten mit tipps. (Kuze Zusammenfassung)

Hier geht es um RSI und Anvil Aerospace die ihren Vertretern / Filialen mitgeteilt haben das die nächsten 2 Quartale
keine Auslieferungen erfolgen.
Bei Anvil gab es einen Streik da das Management einfach den Laden zu gemacht hat und auch keinen Lohn mehr zahlt.

2 Verschiedene Hersteller gleichzeitig ? Was ist passiert?
Sind evtl. noch andere Hersteller betroffen ?

Antwort eins; Alkohol
Aber aus einem unerwarteten Grund.

Die Arbeiter auf der duch Mienen völlig Zersörten Oberfläche von Lorona im Banshee Sys.
hatten ja erst kürzlich ihren Kampf gegen das Verbot von Alkohol aufgegeben.

Die Firmenleitung von FoveaInc wollte so die Produktivität erhöhen und sah sich schon als Sieger.
Unglücklicher weise ist darauf hin die Produktion von Kohlenstoff stark eingebrochen.

Nun wie behindert das RSI und Anvil ?

FoveaInc hat Exlusive Lieferverträge mit Jahr FabriCorp und Vance Super Industrial.
Diese nutzen den kurzkettigen Kohlenstoff um daraus Diamant-Laminat zu pressen
und anschließend daraus die Cocpit-Verglasung zu fertigen.

Und beide haben Excusiv Verträge mit Anvil und RSI.

Nun wie betrifft euch das ?
Nun solange ihr kein Schiff bestellt habt :ugly: brauchen Jahr FabriCorp und Vance Super Industrial dringend Kohlenstoff
und das um jeden Preis.

Und wer moralische bedenken nur vom hören-sagen kennt, könnte auf die Idee kommen Schnaps nach Lonrona zu liefern.
Ich würde nie sowas wirklich in erwägung ziehen aber ....

Anmerkung: Weder Kaizen noch Farnes Media Partners würden je zu Illegalen Handlungen auffordern die gegen UEE Recht verstoßen.

Weiter nach der Werbung .......

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle WC Suchties^^
Tja, kitty hunting.

Wobei es mir in den letzten Tagen so scheint, als würde sich SC immer mehr
in Richtung EVE entwickeln (?). Was mir persönlich - als Gelegenheits-Solo-Spieler,
der sich mit diesen ganzen Gildenkrams ganz und gar nicht anfreunden kann - mal
überhaupt nicht schmeckt.

Wenn man sich so durch die Foren blättert, kann einem da eigentlich nur Angst
und Bange werden. Oder bin ich im Moment nur.. hysterisch?

Hysterisch sind die Fans. Was in den Foren diskutiert wird ist ziemlich wahrscheinlich zu 90% Wunschdenken, da bist jetzt ja quasi nichts vorzeigbares existiert. Nichtmal alle Schiffe die verkauft werden existieren wenigstens als Bild irgendwo.
Klar gibt es Infos über die mechaniken, aber ob das später alles so funktionieren wird wie sich CR das vorstellt... Ein wenig erinnert mich das ganze an den Hype um Age of Conan, wo alles versprochen wurde und nachher nur wenig rauskam.
Aber ich hoffe es wird das beste Spiel aller Zeiten :ugly:

Ich seh große Gilden auch eher als gefahr an.

Das Forum ist nur nervig da laufend alles wiedergekaut wird und jetzt viele normalos dazukommen
die von CR oder guten Spielen nie was gehört haben.

Ich denke aber auch CIG ist bewust das im Forum nur 1-10% Backer aktiv sind.

Sorgen das CR was nicht packt hab ich kaum, obe es mir zusagt schon eher.
Das alles ausgewogen unter ein Hut zu bringen wird interessant.

Und es zeigt sich schon das es auch ziemlich um Geld geht was ja auch ok ist, solange das Gameplay nicht leidet.
Aber auch das ist ja wieder subjektiv.
Ich hoffe halt das der Erfolg vieles nicht verwässert um die Masse zu befriedigen und nicht zu überfordern.
Maus-noob play langt für mich schon. :(

Maus-noob play langt für mich schon
Agree!
Wobei ich für meine bisherigen 300 Kröten schon auch dementsprechend mehr "Spielzeit"
erwarte, die ich für listenpeisige 50 Oinks bei z.Bsp. diversen X-Spielen hatte.

Im Detail bezog ich mich auf Diskussionen, die "Wirtschaft" (Negativbeispiel: Diablo 3) und
eben "Gilden" (Negativbeispiel: EVE Online) abhandelten.
Da wird doch tatsächlich schon ausgehandelt, wie man die zu erwartende Ökonomie
manipulieren/ruinieren und *Maus-noob play langt für mich schon* jagen und deren
"Spielspass/ziel" zerstören könnte.

Mir - als ehemaliger Händler verbotener Rauschsubstanzen - ist schon glassklar, dass einem
reales Leben auch viele Widrigkeiten entgegenbringen kann UND wird, aber einem "Spiel"
widme ich mich doch auch wegen der "unkomplizierten" und zugänglichen Unterhaltung.
Und diese, jene sehe ich momentan durch die "üblichen Subjekte" eher gefährdet.

Es wäre zu wünschen, dass das "Gameplay" und "Spielprinzip" diesbezüglich und dahingehend
angepasst werden würde.

Und es zeigt sich schon das es auch ziemlich um Geld geht
Meinst du Spielgeld oder die bereits "gesponserte" Projektfinanzierungssumme?

Zurück