Ich denk die Preise bleiben wie sie sind, hab auch keinerlei Gerüchte gehört das es teurer werden soll.
Infos in SC gibt es neben Bars und Gilde-Büros wie Bounty-Hunter- oder Händler-, Miner- Guilden auch durch Radios-shows wie Clean Shot.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13146-News-Update-Clean-Shot
Zusammenfassung:
Guten Morgen oder Abend....
Blablabal....
Wir starten mit den letzten Sicherheits Neuigkeiten die mein Producer Trouble Zone (Gefahren Zone) nennen will.
Ich bin da noch unsicher.
Wie auch immer, Trouble Zone wird heute von
Hardpoint Guys gesponsert.
Einem der vertrauenswürdigsten Unternehmen im bereich Schiffs-systeme seit über 50 Jahren.
Hardpoint Guys ist bekannt für die besten Thruster, Avionics und Power plants ( Schubdüsen, Fluginstrumente und Energie Kerne)
ohne dafür sein Konto plündern zu müssen.
Geh in einen ihrer lockalen Shops und erwähne unsere
Clean Shot shows und du bekommst weitere 10% auf die günstigen Angebote.
Hier die neuesten Gefahren zonen die ihr besser meidet wenn ihr könnt.
Zuerst das
Leir System
Wie es aussieht haben die Sonderlinge auf Leir II (Mya) alle Importe für einige Zeit gestoppt.
Der Tipp kommt von unserem langjährigen Zuhörer
Calico der mitteilt, wer kein Firmenauftrag hat braucht nicht versuchen Landeerlaubniss zu bekommen.
Die werden einen nicht abwimmeln sondern nicht mal Antworten.
Keine Ahnung ob es sich um was Religiöses oder sonst was handelt aber wir bleiben dran und melden wenn es
irgendeine änderung gibt.
Als nächstes schauen wir rüber zum
Garron Sys.
Wie alle die hier öfter unterwegs sind wissen kann die Reise duch das System sehr abfreibend sein.
Normal wenn Garron in unsere Sendung kommt dann meist weil Vanduul Jäger mit der UEE Verteiligung
aneinender geraten.
Diesmal verhält es sich etwas anderst, wir hatten einige schwere Piraten angriffe auf Frachter die vom Nul Sys. zu uns rübergeschwappt sind.
Bleibt abzuwarten ob die hier ein Aussenposten aufbauen wollen oder sich auf der Durchreise befinden.
So oder so wenn eure Route durch Garron führt lasst die Schilde oben und gebt Vollgas.
Zuletzt das
Nexsus Sys.
Ärger im Nexus Sys ist keine große Überraschung aber diesmal kommt er nicht durch Piraten sonder von den Örtlichen Polizeikräften.
Die Crew der Atala Gray berichtet zwischen Nexus IV und V von der Polizei wegen eines Hinweis auf illegale Fracht gestoppt worden zu sein.
Danach druchsuchten sie die Fracht und nahmen was sie gebrauchen konnten.
Nun, troz unserer rauen Vergangenheit bin ich tief drin ein Freund des Gesetzes und deshalb sehr beunruhigt.
Mal schauen wie lange das so geht wenn die Nachricht die Öffentlichkeit erreicht.
Ich kann mir kaum vorstellen das die Schläger ihr korruptes treiben dann noch lange fortsetzen können.
Wie auch immer das wars für heute.
Ich bin zwar vom Titel "Trouble Zone" noch nicht überzeugt,
aber der gifftige Blick vom Producer sagt mir das der erst mal bleibt.
Nach einer kurzen Pause und einigen warmen Worten zu unseren heutigen Sponsor werfen wir noch ein blick nach
Banshee und erörtern ob das kürzliche entdecken von Palladium den langen Tripp lohnt.
Das ist Clean Shot und macht es euch bequem wir haben gerade erst begonnen.
Verbindung abgebrochen....