Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Geld zurück geht nicht soweit ich weiß, das ist in Diskusion aber wenn erst viel später.

Dann bliebe ja noch die Option, das Bounty-Hunter-Paket privat über die "Gift"-Funktion zu verkaufen, richtig?
Wenn jemand Interesse hat, ein "Digital Bounty Hunter LTI" für 50 Euro zu erwerben, kann er sich per PN bei mir melden, ich leite das dann weiter. :daumen:

Ich leite hier eine Frage weiter, die mir ein Kumpel gestellt hat, der selber nicht hier im Forum angemeldet ist:

Wenn man von einem größeren Paket (Digital Bounty Hunter LTI) auf ein kleineres Paket (Digital Scout LTI) downgraden möchte, kann man dies dann über die Reclaim-Funktion machen? Und vor allem: Kann man dann die Differenz von 28 Euro zurück auf das Paypal-Konto überwiesen bekommen? Oder verbleiben die zwangsweise im RSI-Konto? Was passiert mit dem Mini-Addon zur Solokampagne, hat man da auch weiterhin Zugriff drauf?

Vielen Dank im Voraus! :daumen:

Er hätte sich ja das kleinere Paket zusätzlich kaufen und später das größere Paket bei Ebay verticken können.
Miese hätte er da sicher nicht gemacht.

Irgendjemand hatte doch geschrieben das es zur Gamescom ein Event für Citizen Card Besitzer gibt, finde das mobil leider nicht.

Gibt es dazu schon Infos?

Am 24. August in Köln am HBF. Der Event soll ab 17 Uhr im "Alten Wartesaal" stattfinden. Da soll etwa Platz für 1000 Leute sein. Concierge Member und Subscriber dürfen eine Stunde früher rein.

Ja die brauchst du nicht unbedingt. Ich gehe davon aus das es für den Event in Köln reicht wenn du deine CIG Account Daten ausdruckst.
Aber da wird es sicher noch Infos von CIG dazu geben.

NEWS ZUM KÖLN EVENT.

Einlass für Concierge Members und Subscriber 19 Uhr für alle anderen um 20 Uhr. Chris Roberts wird ab 21 Uhr Sprechen. Und für alle Citizen Card Besitzer soll es eine Überraschung geben.

Es wird wahrscheinlich eine Anmeldung nötig da es nur 1000 Plätze gibt.
Link o.ä gibt es noch keinen.

Es wird auch die möglichkeit geben zum Chat ect eine Webcam zu nutzen die die mimik aufnimmt und damit den Avatar
Lipensynkron animiert. (Ingame)

@steinschock
Das mit dem Lippensynchronen Avatar finde ich ja mal cool. Wo hast du die Info den her? Vom Wingman`s Hangar?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück