Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ja kann man, aber so wie ich mich kenne stecke ich da dann noch mehr Geld rein ^^

@ Topic

Weiß man schon was über die Editionen die in den Handel kommen?

Wage, es gab eine Signierte Box und normale Box noch zu Kickstarter Zeiten waren Grün und Silber.
Und ich glaube Sammler war Connstalation bin aber nicht wirklich sicher.

Edit:
Bei Admiral / Conni steht Silberne Box, bei Colonel Grüne Box.

Box.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Signatur gabs nur am Anfang der Kampagne. Für das Paket mit der Constellation glaube ich. Der gute Chris Roberts darf dann ein paar tausend Boxen signieren :D

das spiel kotzt mich immer mehr an. jahrelang kommt nix in der richtung und wenn doch, dann nur "halbgar". kaum fang ich an, mich in ogl einzuarbeiten und nebenher mein eigenes spiel zu bauen, da kommt sowas wie SC und setzt all meine ideen um xD

ne ernsthaft, es is erschreckend, wieviel meiner ideen hier umgesetzt werden. gemeinsam steuerbare schiffe, "echte" schiffe (also begehbar und sinnvoll aufgebaut), planetare landungen und und und.

Dann freu dich doch xD das Spiel wird Fett

An die planetaren Landungen glaube ich aber noch nicht so richtig. Die Landungen werden ein Filmchen sein das den Ladescreen kaschiert. Gibt ja noch nicht mal gameplay weil noch nix fertig ist. Als nächstes kommt erstmal der Hangar.
Die ganzen Sachen wie Schiffe entern und Shootergameplay sind zwar versprochen aber gesehen hat noch niemand was.

Heute schaffe ich aus Zeitgründen leider keine News mehr.. Dafür morgen eine um so größere :) Es gibt ja was zu feiern..

Herzlichen Glückwunsch zu 13 Millionen an Cloud Imperium Games!

Erstmal, schöner Sammel-Threat und Danke dafür :daumen:

Habe mir mal das Mercenary gegönnt und werde vor November garantiert noch mehr reinpumpen :schief::D

Habe jetzt auch noch zugeschlagen. Zwar nur die Digital Scout - LTI, aber immerhin. Das Spiel sieht einfach zu vielversprechend aus.

:daumen: Wird sicher kaum jemand bereuen.
Allein SQ42 +16 Mission Adon und SC server + Mod-tools sind das doppelte Wert.

SC wird auch nach Release weiter Verbessert und Erweitert auch stech goals @ 13,14,15mio sind eher kosmetisch da das eh geplant ist.

Mehr Geld ermöglicht manche Sachen jetzt evtl etwas früher.

So das wars dann jetzt. Es gibt LTI nur noch für "Original Backer" und "Veteran Backer". Und manche Schiffe sind auch nicht mehr erhältlich. Das 14 Millionen Dollar Strechgoal ist fast geknackt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Liste, in der die Unterschiede zu den jeweiligen Schiffen aufgelistet sind?

Soll die Woche kommen.

Dran denken alle die bis jetzt schon dabei sind haben LTI auf alle Schiffe die sie bis 26.Nov kaufen.
LTI ist an das Schiff gebunden d.h. wenn man es Veschenckt ( Gift ) behält es LTI.

So kann man immernoch LTI bekommen für Freunde und Bekannte.

Zurück