Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen was uns da für eine News erwartet. Die letzte hieß ja "In nur 4 Tagen haben die Star Citizen Fans eine weitere Million gesammelt".
Und jetzt eine weitere Million innerhalb von 24 Stunden...
Und ich bin mir sicher, wenn dann der Hangar released wird, die Alpha kommt etc kriegen die noch ne ganze Menge mehr Geld zusammen.
wer an weiteren Hintergrundinformationen interessiert ist oder einfach wissen möchte um was es bei StarCitzen geht, dem lege ich unser großes, deutsches Wiki ans Herz:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Das Spiel wird 80-90% aus NPC bestehen so das ein stabiles Fundament exsistiert.
- Der Warenfluss/Transport wird von Spielern oder NPC übernommen, nimmt ein Spieler den Auftrag an übernimmt er den NPC slot.
Wenn nicht macht es der NPC.
- Der Transporteur generiert evtl. weitere Aufträge hier z.B 2 slots zum Schutz des Transports die wieder von NPC/Spieler besetzt werden.
Es geht also jede Kombi, man kann Geleitschutz für ein NPC-transport übernehmen oder NPC dazu anheuern usw.
- Kommt der Tranport nicht an gibt es Engpässe in der Produktion -> Preis steigt.
- Man wird auch die Fabriken übernehmen können und muss sich drum kümmern.
Alles wird in Nodes / Knoten erstellt.
Auf dem Diagramm wir es dann deutlicher
Wareneingang.
Alle Rohmaterialien zur Produktion.
Warenlager
Für alle ein und ausgehenden Waren / Produkte
Ist das Lager voll gehen keine Aufräge raus, ist es leer gehen mehr raus und der Preis steigt.
Es kann auch zusätzliche Lagerplatz angeschafft werden.
Rohstoffe und Produkte unterliegen also Angebot und Nachfrage.
Warenausgang / Produktion
Sind alle Rohstoffe da produziert der Knoten je nach kapazität, die sich wie folgt berechnet.
- Produktion per zyclus [P]
Anzahl Einheiten pro Zeit.
- Arbeiter - moral [M]
Anzahl Arbeiter / Arbeiter benötigt x Moral (%)
- Equipment / Maschienen [E]
Größe der Anlage x ( Maschienen qualität / max qualität)
- Material koefizient [MC]
minimum aller benötigten Rohstoffe
- P = M x E x MC
Auswahl von Knoten
Diagramm eines Produktions-knoten
Das ist ein Simples Beispiel für z.B Metalbauteile / Komponenten.
Hier ein Chart zu einer Laser-kannone.
Der Spieler wird nach und nach auch komplexe Produktionen / Fabriken aufbauen können.
Alles hat auch einfluss auf das Spiel neben den anfallenden Transportaufträgen.
Geht es der Fabik und den Arbeitern gut "wächst der Planet", im umgekehrten Fall geht alles zugrunde und
unzufriedene Arbeiter werden Pirat o.ä.
Ich leite hier eine Frage weiter, die mir ein Kumpel gestellt hat, der selber nicht hier im Forum angemeldet ist:
Wenn man von einem größeren Paket (Digital Bounty Hunter LTI) auf ein kleineres Paket (Digital Scout LTI) downgraden möchte, kann man dies dann über die Reclaim-Funktion machen? Und vor allem: Kann man dann die Differenz von 28 Euro zurück auf das Paypal-Konto überwiesen bekommen? Oder verbleiben die zwangsweise im RSI-Konto? Was passiert mit dem Mini-Addon zur Solokampagne, hat man da auch weiterhin Zugriff drauf?
Das geht mit Reclaim. Ob du das Geld auf deinen Paypal Account zurück bekommst glaube ich nicht. Das wird bei RSI bleiben.
Und das mit dem Addon fällt wahrscheinlich auch weg weil es ja nicht im kleineren Paket nicht enthalten ist.
Aber Schreib doch einfach mal den RSI Support an ...da wird dir geholfen.