Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=uVk0qOKajvA&feature=emb_logo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[wie eigentlich immer:] Interessant!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Weils grad aktuell einen Sale gibt, hat der Banu Merchantman Warbound eigentlich LTI?
Ich bekomme im Store da nur die Eigenschaften vom normalen Merchantman angezeigt.

ich denke, es sind 6 Monate.

Eingebundener Inhalt

kannst aber irgendwas anderes mit lti einschmelzen bzw. von dort upgraden, dann haste deine LTI ja.
ob die (beachtlichen) spartipps noch ziehen, kann ich aber nicht sagen - würdeste also auf eigene gefahr machen. wobei es ja letzten endes kein beinbruch wäre, man bekommt ja an und für sich alles wieder...

edit:
in den Kommis zu dem video hat jemand geschrieben:
"Wenn man die Merchantman über die Cuttless Blue holt, gibts ne 10 Jahres-Versicherung dazu."

edit2:
... wohl aber nur bei der warbond-edition. kann es aber nicht nachvollziehen gerade, also selbst mal schauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenannt.JPG

Weils grad aktuell einen Sale gibt, hat der Banu Merchantman Warbound eigentlich LTI?
Ich bekomme im Store da nur die Eigenschaften vom normalen Merchantman angezeigt.

Ne hat "nur" sechs Monate ( Extras - Banu Merchantman - Alien Week 2950 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42 )
...aber du kannst hier zuschlagen: Extras - Origin G12 - Warbond - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
und dann auf die BMM upgraden...mit den Warbond CCU (Mole-BMM für ~16€) sparst du dann noch etwas. Wenn du im letzten Sale auch schon einige Warbond CCUs im Hangar geparkt hattest, ist der mögliche Ersparnis unterm Strich aber deutlich höher. :)

Viele Grüße,
stolpi

Wisst ihr wovor ich Angst hab? Das irgendjemand Chris Roberts steckt, wie cool doch ein fahrbarer Flugzeugträger für Planeten wäre. Ab dem Moment hört man dann mein Bankkonto bis in die letzte Ecke dieser Welt ganz laut heulen. :ugly:
Also wehe einer von euch macht das! ;)

Carrier.png

Ich hab da mal eine Frage an die, die es spielen bzw. bzgl der Pakete die man kaufen kann Bescheid wissen.

Habe soeben mal auf der HP geschaut, und ich kann ja zum einen bei "Play the alpha" eines von zwei Packs kaufen. Darüber hinaus kann ich aber an anderer Stelle, wenn ich auf "pledge now" das Squadron 42 Pack kaufen. Und ich frage mich grade, wenn ich Ersteres kaufe, habe ich dann nicht die Squadron 42 Kampage drin, wenn ich "Star Citizen Digital Edition" besitze? Und umgekehrt, wenn man nur Squadron kauft, kann man dann nicht das sonstige Spiel bereisen?

Ausserdem stand da eben auf der HP die ganze Zeit 45 Dollar bei den Packs, und jetzt wo ich nochmal drauf bin, 53,xx Dollar. :huh:(als hätte er vorher keine Taxes angezeigt?)

Vllt kann das ja mal jmd aufklären(also vor allem Ersteres)

Ich hab da mal eine Frage an die, die es spielen bzw. bzgl der Pakete die man kaufen kann Bescheid wissen.

Habe soeben mal auf der HP geschaut, und ich kann ja zum einen bei "Play the alpha" eines von zwei Packs kaufen. Darüber hinaus kann ich aber an anderer Stelle, wenn ich auf "pledge now" das Squadron 42 Pack kaufen. Und ich frage mich grade, wenn ich Ersteres kaufe, habe ich dann nicht die Squadron 42 Kampage drin, wenn ich "Star Citizen Digital Edition" besitze? Und umgekehrt, wenn man nur Squadron kauft, kann man dann nicht das sonstige Spiel bereisen?

Genau. Es handelt sich ja auch um 2 eigenständige Spiele. Star Citizen (MMO) und Squadron 42 (Single-Player-Kampagne). Ergo: wenn Du beides spielen möchtest, solltest Du eines der Combo-Packs pledgen!

Ausserdem stand da eben auf der HP die ganze Zeit 45 Dollar bei den Packs, und jetzt wo ich nochmal drauf bin, 53,xx Dollar. :huh:(als hätte er vorher keine Taxes angezeigt?)
Vllt kann das ja mal jmd aufklären(also vor allem Ersteres)

Die unterschiedlichen Preise liegen sicher am Ende des Sales!?

EDIT:
p.s. ... ich empfehle dir (aus Gründen) eines der Starter-Packs mit einer Avenger Titan!

Edit2:
Ich sehe gerade aber auch, dass es gar kein Combo-Paket mit Avenger Titan (mehr) gibt. Also müsste es in dem Fall, Du willst beides erstmal eines von diesen beiden werden
Game Packages - Mustang Alpha Star Citizen + Squadron 42 Combo - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
oder
Game Packages - Aurora MR Star Citizen Squadron 42 Combo - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

... wobei ich dann eher das mit der Aurora nehmen würde, da die wenigstens ein Bett zum ausloggen hat. ^^

Und wenn Du mich ganz lieb fragst, gebe ich Dir sogar meinen ref-code, damit Du etwas mehr Startgeld zur Verfügung hast. °lach

Von dem Ref Code hast du vermutlich mehr als ich :D

Aber danke für die Infos, hatte es schon befürchtet. Ist ja nicht so als hätten sie nicht schon genug eingenommen, dass man dann auch noch die SP Kampagne monetarisieren muss. Aber da die ja eh noch nicht fertig ist, kommt eh eigentlich erstmal nur das Base Game infrage, da kann man ja schon rumlaufen und ein paar Sachen machen(habe aktuell keinen Überblick was man überhaupt machen kann, verfolge die Entwicklung eher am Rande).

Wo hier grad von Sales gesprochen wurde, wieviel kostet CS denn wenns mal im Sale ist?

Ich kann aufgrund der Ambitionen zwar verstehen dass es jetzt keine 5 Dollar kostet, aber für ne Alpha direkt 50 Dollar latzen, ich weiß nicht. Würde eigentlich gerne mal wieder reinschauen, aber zuletzt auch zuviele Spiele gekauft(die ich nicht mal gezockt habe) ^^

Sollte nicht irgendwann noch ein Free Event kommen?

ja, da gehts wohl einigen so, meine pile of shame wird auch immer länger. ^^

machen kann man schon weit, weit mehr als nur "rumlaufen". ein schnell mal rausgesuchtes video dazu:

Eingebundener Inhalt

Wie hoch der Rabatt jetzt genau ist, wenn es denn mal im sale ist... puuh, wieviel war das denn jetzt genau... hab das ehrlich gesagt nicht im blick, da mich das nicht mehr betrifft - hatte vor jahren mal für (glaube ich) 35,- für die Combo zugeschlagen. Viel ist es aber denke ich nicht unbedingt.
Allerdings - und das möchte ich auch mal anmerken - kann man mit den investierten 50 ocken schon ne menge spaß haben. Wenn Du mit den unzulänglichkeiten die ein spiel, welches noch im stadium der funktionsentwicklung steckt leben kannst, wird es dir sicher ebenso gehen und es wird dich definitiv das ein oder andere mal mit runtergeklapptem kinn dasitzen lassen. :D

Eingebundener Inhalt

Jor und der ref-code... keine ahnung ehrlich gesagt. ich hab mich mal in so ne datenbank eingetragen und darüber offenbar tatsächlich auch schonmal einen ref abgegriffen. ich weiss nur, dass du 5000 UEC(?) extra bekommst und ich laut website zwei knarren für mein schiffchen. ;)

Sollte nicht irgendwann noch ein Free Event kommen?

Wird sicher wieder einer kommen, wird aber etwas dauern - der letzte ist ja gerade erst vorbei.

Na komm, 35 für die Combo ist ja wohl schon ein deutlich geilerer Deal als 2x 53 Dollar zu bezahlen, für eine Sache die nicht fertig, aber spielbar ist, und die andere ebenso nicht fertig, aber nicht mal spielbar ist :D

Aber nicht falsch verstehen, ich denke SC ist ein Spiel, welches deutlich mehr Inhalt bieten wird als so ziemlich jedes andere Spiel. Es geht auch gar niht ums Geld. Ich mag auch den Größenwahnsinn ^^ Aber es ist eben noch unfertig, und ich bezahle ungern für unfertige Dinge(macht man ja heutzutage eh schon oft genug). Prinzipienfrage also.

Dann schau ich nochmal ein paar Videos und warte auf nen Sale. Wenn der Sommer uns alle nach draußen treibt, kommt ja vllt nochmal einer(damit wir wieder reingehen) :D

Zurück