Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich liebe die dafür!

"Scheut euch nicht, Fragen und Anregungen hier im Forum zu schreiben. Wir wünschen viel Spaß und see you in the Verse!"

Ja, gerne. Ich würde ja sehr gerne dieses Spiel anspielen und auch gerne Unterstützen...
aber solange nicht weitere Zahl-Methoden eingerichtet werden - schau ich in die Röhre.

Auch nach 2 Tickets und anfragen auf der Offiziellen Seite wird es wohl in absehbarer Zeit keine für mich vernünftige Zahl-Methode geben.

Von Paypal halte ich nicht viel und werde mich nicht extra dort anmelden inc. Bankdaten etc.

Eine Kreditkarte habe ich nicht und halte ich auch hier in Deutschland nicht für notwendig.

Per Amazon bezahlen geht nur in den USA. Ja toll gemacht.

Regt mich ehrlich gesagt etwas auf und damit ich mich nicht weiter aufrege wird das Spiel von mir nun hier gedisst.

Schaffen es bei all der Entwicklung und Personal und Einnahmen etc. nicht mal ein Vernünftiges Bezahlsystem per Klarna Direktpay EC-Pay zu sorgen. DANKE!

Ich nehme gerne Tipps entgegen wie es dennoch gehen würde, aber komm mir jetzt bitte keiner mit "Geh in laden xy und kaufe dir dort eine Paycard Gamecard sonstwas"

so ginge es natürlich auch. hab ihm angeboten, ihm sein wunschpaket zu kaufen und dann zu giften, käme am ende ja aufs selbe raus. vertrauen gehört aber hier wie dort dazu. ^^

"Scheut euch nicht, Fragen und Anregungen hier im Forum zu schreiben. Wir wünschen viel Spaß und see you in the Verse!"

Ja, gerne. Ich würde ja sehr gerne dieses Spiel anspielen und auch gerne Unterstützen...
aber solange nicht weitere Zahl-Methoden eingerichtet werden - schau ich in die Röhre.

Auch nach 2 Tickets und anfragen auf der Offiziellen Seite wird es wohl in absehbarer Zeit keine für mich vernünftige Zahl-Methode geben.

Von Paypal halte ich nicht viel und werde mich nicht extra dort anmelden inc. Bankdaten etc.

Eine Kreditkarte habe ich nicht und halte ich auch hier in Deutschland nicht für notwendig.

Per Amazon bezahlen geht nur in den USA. Ja toll gemacht.

Regt mich ehrlich gesagt etwas auf und damit ich mich nicht weiter aufrege wird das Spiel von mir nun hier gedisst.

Schaffen es bei all der Entwicklung und Personal und Einnahmen etc. nicht mal ein Vernünftiges Bezahlsystem per Klarna Direktpay EC-Pay zu sorgen. DANKE!

Ich nehme gerne Tipps entgegen wie es dennoch gehen würde, aber komm mir jetzt bitte keiner mit "Geh in laden xy und kaufe dir dort eine Paycard Gamecard sonstwas"
Kann mich da nur Lol2K anschließen: Mobilisiere deinen Freundes- und Bekanntenkreis und finde jemanden, der dir die Giftcard holt.

Eine normale Kreditkarte halte ich in DE übrigens auch für völlig überflüssig, eine Prepaid-Kreditkarte (immer noch ein toller Selbstwiderspruch) ist hingegen durchaus praktisch. Gibt ja zig Services, bei denen Kreditkarte die einzige gangbare Option ist.

Hallo Leute also ich habe mir schon mal vor einem Jahr das starter Paket geholt weil mich einfach die Grafik faszinierte..leider blicke ich bei dem Spiel nicht durch bin eben in diesem Segment eine Niete...nun suche ich jemanden der mich eventuell auf seinen schiff (geht das) das spiel erklärt und eventuell ein paar Planeten zeigt ich schaffe es nicht mal einen Planeten anzusteuern ...mein englisch ist schrott daher hab ich null chance ...keine rin meinen Freundes kreis zockt das spiel daher wende ich mich mal hie ran die Community und wen einer lust hat dann sehr gerne einfach melden über PN Danke schon mal im voraus!

Achtung iOS Benutzer

Der RSI Authenticator ist NICHT mehr im Apple App-Store verfügbar!!!!
- RSI Authenticator no longer available for iOS? - Star Citizen Spectrum

Sofern ihr (noch) Zugang zu euren Account habt. Unbedingt die BackupCodes sichern und sofern möglich, auf den Google Authentificator wechseln bzw. Alternativ, 2FA per Mail nutzen. Dann bitte aber nicht mit der Emailadresse des RSI Accounts.
Backup Codes sollten generell alle Nutzer von 2FA erstellt und ext. gesichert werden (Printout etc.).

Nutzt auf jeden Fall immer die 2FA Funktion für euren Account. Das ist eine wirklich wichtige Angelegenheit, ich/wir sehen leider immer wieder Scammer die geklaute Accounts anbieten bzw. Inhalte daraus verkaufen.

- Protect your account with an Authenticator – Cloud Imperium Games Knowledge Base

Viele Grüße,
stolpi

Blöde Frage:
Immer wenn ich alle paar Wochen SC mal aufrufe, für 20 Minuten
mal reinschauen will:

.. findet er den (seit Jahren gleichen) Installationsordner nicht,
und lädt immer wieder 50GB runter und installiert sich neu.

Mache ich was falsch?

- Spectrum - v4.1.6

1st Wave PTU ist raus. :)

Testing Focus

• Ship flight in and out of atmosphere
  • Updated building blocks ship UI for all flyable ships.
  • High speed combat changes
  • Turret gameplay
  • Origin M50 Improvements
  • Electron FPS Weapons and Electron Damage
  • Body Dragging
  • Citizen Trading App
  • New Targeting Method
  • Delivery Mission Improvements

Known Issues

• Attempting to perform an orbital QT to Levski from orbit will instead direct the player to Origin at Orbital QT speed.
  • Players are not able to join friends PU instance from the main menu
  • All 3D icons in personal inventory don't appear correctly when in the PIT
  • Landing gear will take multiple presses of the keybind to activate.
  • When leaving an Exit Spline in some Large Ships, the Ships will not re-enter the Spline correctly and fall towards the Planet without returning control to the Player
  • Security scans won't recognize the drugs on board a players ship during the Drug Production run missions
  • The Ship Hologram / 3D Model will take over 20 seconds to load the first time the Player views one in VMA or the Arena Commander Menus
  • The Area18 nav marker will appear at the central plaza, not the spaceport.
  • Legally landed ships may be impounded
  • Multi-Tool in Klescher Prison Commissary does not come with a OreBit mining attachment
  • If the player exits to menu/disconnects/crashes during the prison load screen transition their load-out will not be changed
  • Player may get stuck on a loading screen when leaving prison or respawning
  • Player may get stuck on a prison loading screen if sent back to prison a second time without clearing their crime stat
  • When going into ADS and crouching / prone you will be unable to see through the optics scope on the Arrowhead or P6-LR
  • Freelook does not always work properly in turrets
  • Turrets ignore power setting
  • Players may fall out of turrets and clip through geometry when exiting them with the female model (Workaround: Avoid choosing the female model for now)
  • Turret projectiles and fixed weapon fire is slightly desynced so hits may appear to not register but do
  • Exiting a remote turret from the pilot seat will activate freelook for the pilot. Press Z to deactivate freelook to continue normally
  • Player will be unable to control the movement of Super Hornet using mouse Controls after Exiting the Remote Turret using Interaction Mode

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:
Immer wenn ich alle paar Wochen SC mal aufrufe, für 20 Minuten
mal reinschauen will:

.. findet er den (seit Jahren gleichen) Installationsordner nicht,
und lädt immer wieder 50GB runter und installiert sich neu.

Mache ich was falsch?

Die data.p4k Datei und Mappings für HOTAS etc. sichern und alles deinstallieren. Neuen Launcher herunterladen und installieren. Nach Ausführen den Game-Download abbrechen; die data.p4k zurückspielen; den Launcher neu starten.

Viele Grüße,
stolpi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen::daumen::daumen:

Zurück