Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich habe gestern Abend -trotzdem ich doch recht geschafft von der Arbeit war- doch nochmal meine Prospector von P.O. nach Yela geschafft und sie dann dort in einem Krater bei einem abbaubarem Stein geparkt und mich dort ausgeloggt.
Vorhin habe ich mich dann mal ran gesetzt um rauszufinden ob und wie das jetzt alles so klappt. Und was soll ich sagen: Ich fand mich in dem Krater wieder und auch der Stein war noch dort - im letzten Patch bin ich manchmal irgendwo im All gespawnt, teilweise ohne Schiff.
Des weiteren habe ich den Eindruck, dass sich die Optik merklich verbessert hat - kann mich da aber auch irren, sowas kann ja auch Gründe haben, da denkste im Leben nicht dran. ^^
Was auch positiv überrascht: ich hatte jetzt die ganze Zeit über zwischen 40 und knapp 50 fps @RX5700XT Red Devil @Stock, mein RX1800x dito. Mal sehen wie es am WE ist. Flüssiger fühlte es sich auch irgendwie an. Auch die abbaubaren Gesteine sind deutlich mehr geworden, wie ich finde. Dazu noch die LTP....

also alles in allem:

Toller Patch!

edit: die sprugnanimationen beim anspringen einer bodenstation aus dem orbit eines mondes etc. scheinen sich auch verändert zu haben!?

Muss man den Unterschied jetzt echt noch extra erklären?
Für wen? Für SC-Backer??? Für Die Linke- oder AFD-Wähler?

Da werden wohl kaum unbedarfte/unbefleckte/minderbemittelte/aufklärungsbedürftige
"Embryonen" dabei sein...

Oder sollen diese Begrifflichkeiten wieder und weiter verwässert/vermischt/bagatelisiert werden?
(Um die Monetarisierungsstrategie weiter zu unterfüttern? Ist in AT mittlerweile ein schweres
Korruptions- bzw. "Bestechungs-"Delikt.)

Bei RSI muss man mittlerweile mit allem rechnen.
Go on...

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Credits verdienen möchte...wir machen heute Abend wieder HeavyTrading - kurz: dicke Pötte Reisen im Verse. :daumen:

Wie immer, Treffen bei uns im TS ab 19:00.
das-kartell.org
PW: farbeyond

Viele Grüße,
stolpi

Ich hab nen Bug, dass ich keine Zielmarker mehr sehe.

Also wenn ich ne Mission annehme, wird mir kein Ziel+Entfernung angezeigt. Ebenso wenn ich ein Schiff ausparke, sehe ich es nicht als Marker.
Wenn ich spoole sehe ich keine Ziele. Wenn ich aber durch Zufall was anpeile, scant er.

Hab schon mehrfach den USER Ordner gelöscht. Bei anderen, die den Bug hatten half das ändern des Charakters und speichern. Bei mir nicht.

Kennt das jemand?

Hoffe dass es sich spätestens mit nächstem Patch selbst fixt.

Die Idris Mission schafft es so wies aussieht wohl nicht in 3.9 und wird auf 4.0 verschoben :/

wenn das so weiter geht wird das dieses Jahr nix mehr mit SQ42 Beta :/

Ein Erscheinen der Beta-Version von SQ42 in diesem Jahr wird immer unwahrscheinlicher, falls CIG den Industrie-Standard dieser Definition - sprich "feature-complete" - einhalten möchte.
Das Management muss einen geeigneten Weg finden, die agile Arbeitsweise und die damit verbundenen Fortschritte an SQ42 zu visualisieren um den Prozess wieder transparent zu gestalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls wer mitfliegen möchte..heute Abend machen wir wieder eine Profitrunde durchs Verse...

Ab 19:00 auf unseren TS:
das-kartell.org
PW: farbeyond

Crewmember werden wie immer am Profit beteiligt. :)

Viele Grüße,
stolpi

Sehr schade, dass 4.0 nun nur noch ein kleines Update, ein Rumpfpatch, sein wird. Wie gefühlt jeder sonstige Kommentator halte ich eine Umbenennung zu 3.10 für angemessen und ich hoffe, dass CIG diese auch durchführen wird.

Nun, ob der genannte Patch weiterhin 4.0 heißt oder 3.10 oder 3.9.5- das ist alles Jacke wie Hose, es ist nur eine Nummer, mehr nicht. Es ändert nichts am arg beschnittenen Inhalt. Da spielt die Nummer überhaupt keine Rolle!

Die Flaute momentan lässt die Schiffspreise sinken. Bei Ebay kann man Schnäppchen machen, eine Mole z.B. für 250€, anstatt 345€ auf der Mainpage
Auch wenn man Accounts kauft und geschickt agiert kann man einiges sparen.

Zurück