Ich habe gestern Abend -trotzdem ich doch recht geschafft von der Arbeit war- doch nochmal meine Prospector von P.O. nach Yela geschafft und sie dann dort in einem Krater bei einem abbaubarem Stein geparkt und mich dort ausgeloggt.
Vorhin habe ich mich dann mal ran gesetzt um rauszufinden ob und wie das jetzt alles so klappt. Und was soll ich sagen: Ich fand mich in dem Krater wieder und auch der Stein war noch dort - im letzten Patch bin ich manchmal irgendwo im All gespawnt, teilweise ohne Schiff.
Des weiteren habe ich den Eindruck, dass sich die Optik merklich verbessert hat - kann mich da aber auch irren, sowas kann ja auch Gründe haben, da denkste im Leben nicht dran. ^^
Was auch positiv überrascht: ich hatte jetzt die ganze Zeit über zwischen 40 und knapp 50 fps @RX5700XT Red Devil @Stock, mein RX1800x dito. Mal sehen wie es am WE ist. Flüssiger fühlte es sich auch irgendwie an. Auch die abbaubaren Gesteine sind deutlich mehr geworden, wie ich finde. Dazu noch die LTP....
also alles in allem:
Toller Patch!
edit: die sprugnanimationen beim anspringen einer bodenstation aus dem orbit eines mondes etc. scheinen sich auch verändert zu haben!?