die neuen specs sind noch schlimmer als vorher.....
scheint, das rob irving unter drogen gestanden hat.....unfassbar
naja....ich sag zum thema "theoretisches balancing" besser nix mehr. besser für mein nervenkostüm und auch besser für meinen account, der, wenn ich mal wirklich tacheles reden würde im CIG-forum, mit sicherheit nen perma bekäme
edit:
ich hab versucht mich zusammenzureissen:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/128183/300i-owners-raise-your-voice#latest
Von seitens CIG gab es schon letztes Jahr immer mal wieder eine kleine subtiele Anmerkung, in die Richtung, dass sie ihr Geld von den reinen Leistungsdaten her, nicht unbedingt wert ist. Aber das hat wohl immer noch nicht "Jeder" verstanden. 
Die 300er war nie als Top schiff gedacht und wird es auch nie werden! Da kannst du rum maulen wie du willst es wird sich nicht ändern.Von seitens CIG gab es schon letztes Jahr immer mal wieder eine kleine subtiele Anmerkung, in die Richtung, dass sie ihr Geld von den reinen Leistungsdaten her, nicht unbedingt wert ist. Aber das hat wohl immer noch nicht "Jeder" verstanden.
![]()
klar.....lasst uns die IDRIS zum transporter machen. nach deiner umwerfenden logik darf dann auch da meiner "maulen", richtig?

... aber als 300er besitzer hat man ja die schnauze zu halten... wtf

Ultimately, he said, venturing into uncharted territories of online systems inevitably means going in blind.
"These things happen because we're doing incredible new things with technology that never happened before. We're inventing things, inventing new technologies, we're writing code that's never been done before."

Die 325a war mein Einstieg in SC und ich habe sie dann irgendwann schweren Herzen gegen die Cutlass getauscht.
Sie wirkte von Anfang an unausgereifter als die offensichtlichen Zugpferde Hornet, Aurora und Connie.
Wirklich schrecklich finde ich nicht mal die, die sich in den Foren über die Specs auslassen und aufregen.
Schrecklich finde ich die Whiteknights die anscheinend morgens erstmal vor ihrem Chris Roberts Schrein beten.
Wie IceyJones schon schrieb.
Alle anderen Schiffe haben massive Änderungen erfahren, nachdem die "Piloten" sich aufgeregt haben.
Warum sollen die 300er Piloten jetzt die Kröte schlucken.
In meinen Augen hat CIG im Moment überhaupt keinen Plan was sie mit dem Schiff machen sollen um es wieder attraktiv zu machen.
Und wenn das Schiff schon nicht wie selbstverständlich alles aus dem All pustet, so sollte es dann zumindest immer noch schneller sein um die hübsche Hülle auch heil nach Hause zu bringen.
Die Stats sind alles nur nicht final und dass alles ist völlig aus der Luft gegriffen....
... der Shitstorm ist mehr als peinlich....