K
Körschgen
Guest
Ohne viel Vorkenntnis braucht man keine Stunde, um all das zu widerlegen
Dein widerlegen ist aber keins.
Du verteidigst nur die aktuelle Entwicklung.
Man könnte sich auch mal eingestehen, dass nicht alles perfekt läuft.
So viele Dinge, die mit besserer Planung jetzt schon ein besseres Produkt ergeben würden.
Und nein, ich verstehe, dass Schiffs Designer keine Engine coden aber evtl wurde hier auch einfach falsch geplant.
Solche unreflektierten Allesschlucker wie du, geben dem Projekt auch seinen schlechten Ruf.
Wenn man irgendetwas anspricht, dass hätte besser laufen können, kommt jemand wie du, der sein Leben scheinbar völlig in dieser Hype Blase verbringt und knallt einem allen möglichen Blödsinn vor den Latz, der ALLES restlos rechtfertigen soll.
Wie soll man so jemanden ernst nehmen?
Besonders wenn ihr erzählt was man ja alles machen kann und co.
Nen scheiß kann man.
Unnötig weite Wege zurücklegen kann man.
Irgendwo in Texturen glitchen kann man.
Seinem Schiff beim Physikchaos zugucken kann man, wenn man es im All leicht mit dem Spieler an der falschen Stelle berührt.
Eine Milliarde Bugs kann man begutachten und sich davon den Spielspaß nehmen lassen.
Der Rest ist halbgare Feature Kacke die aufm Papier vllt noch gut klingt.
Ja, es ist eine (pre-)Alpha aber das ganze Gebaren drum herum ist schon Triple-A inklusive Spielerschaft abmelken.
"Die Schiffe sind ein Dankeschön an die Spender"
"Schiffe werden nicht verkauft, das sind Dankeschöns für die Spenden"
"Das Game ist nicht Pay2Win, man kann sich alles erarbeiten" (der größte Witz von allen)
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