Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Aktion wegen der einsammel- und tauschbaren Geschenke betrifft, so ist es hin und wieder schon gut, dass es da vor Ort eine Waffenverbotszone gibt :D Aber im wesentlichen läuft das Sammeln friedlich ab :hail:
 
Welcher der Rundlinge von SC ist das eigentlich ? Und was hat es mit diesem Wabengitter denn auf sich ? Grad in einem Video gesehen das darauf aber keinen Bezug nahm... :)

Screenshot_701.jpg
 
Welcher der Rundlinge von SC ist das eigentlich ? Und was hat es mit diesem Wabengitter denn auf sich ? Grad in einem Video gesehen das darauf aber keinen Bezug nahm... :)

Anhang anzeigen 1348144
Das Wabengitter ist im Arena Commander Spielmodus die Begrenzung wie weit du fliegen kannst, da dort die Flugfläche begrenzt ist. Wäre ja auch Blöd die drei Vanduuls/Pirates im ganzen Sonnensystem suchen zu müssen :lol: :ugly:

Was meinst du mit Rundlinge? Wenn du das Schiff meinst, dann sollte das die Aegis Avenger sein, wenn ich nicht irre (Wundert mich auch etwas, dass die Leiter ausgeklappt ist :ugly: ). Bin nicht mehr ganz so auf dem Stand auch wenn ich ab und zu mal ne Runde in meiner Sabre und Arrow drehe :D
 
Rundling=Planet/Mond ^^ Würde gern wissen wo das ist. Sieht interessant aus mit den Gerätschaften dort :)

Edit: Erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Taranis II, an dem Planeten wurden experimentelle Terraforming Techniken ausprobiert, mit keinem guten Ergebnis. Die herumfliegenden Felsbrocken sind was noch von Taranis 2a, dem Mond, übrig gebleiben ist. Die Gerätschaften die man da sieht sind solche Terraform-Anlagen
 
Zurück