Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
War gestern noch mal im 2.6.2 unterwegs.. muss nen schlechten server erwischt haben.
weit unter 30fps, eine Connie war gespawned... die großen schiffe scheinen immer noch massiv Probleme zu bereiten...

Und ja.. ich kanns auch kaum abwarten, jeden Donnerstag mit jeder neuen ATV Folge wird man mehr geteasert...
Aber machen wir uns mal nichts vor, 3.0 wird buggy as hell.... das wird nen riesen schritt... und bisher jeder größerer schritt... wirds nen bugfest :D

Ist halt leider einfach glück/zufall mit den FPS

Leerer Server, angenehme FPS
Voller Server ohne Multicrew Schiffe - mittelmäßige FPS
Voller Server MIT! Multicrew Schiffen - niedrige FPS

das sind meine erfahrungen dazu... schwankt natürlich immer noch - und es liegt natürlich auch nicht nur an den multicrew schiffen..

Bin dann auch mal spasseshalber, sofern nicht im Schiff, nur in 3rd Person rumgelaufen.. funktioniert erstaunlich gut xD
Sofern man keinen Feuerkampf führen muss :D

Übrigens 2.6.2C released :

Updates and Fixes

Star Systems:

Area 18, ArcCorp

Fixed an issue where players would load into the Medical Unit and not Customs when entering Area 18, ArcCorp for the first time. Game Systems:

Star Marine

Fixed an issue with missing art in Echo Eleven. Fixed an issue where pieces of debris were floating in the wrong areas on Echo Eleven.

Arena Commander

Fixed an issue where players were offered a respawn should they defeat an elite wave of enemies in both Vanduul Swarm and Pirate Swarm.

Social Module

Fixed an issue where the party invite prompt would be cut off should the game client be outside of full screen view. Ships:

All ships Fixed an issue where ships would announces shields were recharging before they actually started to do so.

Buccaneer

Fixed an issue causing the Buccaneer to lose its animations. Readjusted audio levels for the Buccaneer.

Gladiator

Fixed an issue with the Gladiator enter and exit animations not working properly.

Vanguard

Fixed an issue with the Vanguard causing the right hand screen to appears without VFX while quantum traveling. Constellation

Andromeda

Fixed an issue where the prompts for the Constellation Andromeda turrets stated another command. P-52

Merlin

Fixed an issue with the P-52 Merlin where the afterburner audio would sound distorted. Greycat

Buggy

Fixed an issue with missing audio with the Greycat Buggy.

Technical:

Fixed a number of client crashes. Fixed a number of server crashes.

hoffentlich nicht mehr lange, der Delta-Patcher macht wohl ganz gute Fortschritte. Einige Devs arbeiten wohl bereits damit.

und schon wieder 20GB ziehen :nene::nene:

Wie schnell ist denn dein Internetverbindung? Danach entscheidet es sich schließlich, ob es von mir eine Tüte Mitleid gibt....

Ich hoffe, dass der Patch morgen auf die Live-Server geht, wie es im Production Schedule Report steht. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir nach 2.6.2 einen neuen Report bekommen für den darrauffolgendem Patch (hoffentlich 3.0)?

@yanee
aber genau das ist das prinzip vom ptu...
Viele Versionsstände an Spieler ausgeben, durchtesten, fixen - > Liveversion

ich komme da mit meiner 16mbit gut hin mit - aber mein PC ist im endeffekt auch nie aus.

Unterm strich wird ja auch keiner gezwungen dazu.
Für micht ist das eigentlich eine nette Art des "Feedback-gebens"

@yanee
aber genau das ist das prinzip vom ptu...
Viele Versionsstände an Spieler ausgeben, durchtesten, fixen - > Liveversion

ich komme da mit meiner 16mbit gut hin mit - aber mein PC ist im endeffekt auch nie aus.

Unterm strich wird ja auch keiner gezwungen dazu.
Für micht ist das eigentlich eine nette Art des "Feedback-gebens"

Ich sagte ja auch nicht, das man dazu gezwungen wird. Aber wir fliegen gerne mal zu dritt, zu viert. Und durch das ständige Verbessern der PTU-Version sind immer wieder 2-3 Mann, die dann wieder erst neu runterladen müssen. Und sind die fertig, muß der erste wieder offf.

Daher warten wir, bis es live geht, damit wir ungestört Spaß haben können. Mag sein, das es für Einzelspieler Spaß macht, aber ein Zusammenspielen ist mit den fast patchen alle 3-4 Tage nicht mehr lustig. Ist ja nicht so, das jeder von uns jeden Tag Zeit dafür hat. Wir können warten...

Wayne interessiert eigentlich warum und ob ihr euch die patches zieht?

Wenn es Dich nicht interessiert, wer wann warum den patch zieht oder nicht- warum kommentierst Du das dann? Oh, achso, Du wolltest auch mal was schreiben. Na toll, dann hat jeder nun seinen Senf abgelassen.
Gute Nacht.

p.s: Was hat (John) Wayne damit zu tun?

@ Yenee

PTU ist auch zum TESTEN da, für normales Spielen ist die Live Version.

@ 2.4.2d

Gestern mit Sal, Arena Commander und Star Marine getestet.

Star Marine hat noch ein paar Mikro Lags und der Arena Commander, bzw. Pirate Swarm, lief nahezu problemlos.

Weiß jemand ob die Pirate Version von der Caterpillar nur vorübergehend verfügbar war? Nach beenden des Pirates Swarm soll man ja Zugriff drauf haben, aber ich kann sie nicht "kaufen" :(

Hm irgendwie habe ich was spektakuläreres erwartet ausm Frankfurt ATV

Around the Verse: Ship Pipeline Pt 2: Greybox to Flight Ready | Relay

und Drake Sale wenn 262 live geht, so wie ich das gelesen habe ^^

E:

2.6.2.E im PTU:

Star Systems:
Crusader

Fixed an issue where grenades did no damage in the Persistent Universe.

Game Systems:
General

Fixed an issue where pre-game music did not loop seamlessly.

Arena Commander

Fixed an issue where points would no longer calculate properly after ejecting from a ship.

Star Marine

Fixed an issue preventing players from returning to a match should they change cameras during the respawning process.

Social Module

Fixed an issue with multiplayer lobby font.
Fixed flairs in the hangar that contained incorrect text.

Camera

Fixed an issue where depressurization sounds could be heard when cycling through spectator cam.

Ships:

General

Fixed an issue where some ship’s physics grids could kill players.
Fixed an issue causing a delay in the Self-Destructing audio after cancelling the command.

Scythe/ Glaive

Fixed an issue preventing the ability for Scythe and Glaive to produce sound.

Zuletzt bearbeitet:
Ja abwarten ;) bin so auf das nächste Update der Planeten gespannt, hoffe das Sie bis dahin die dichten Wälder/Dschungel hinbekommen.
Die Monde sehen bereits echt beeindruckend aus! Werde in 3.0 aber als erstes Levski mit der Hull C besuchen <3.

Es gab ja auch ein Teaser-Datum, der 06.04 ist ja ein Donnerstag und zuvor wurde auch noch kurz die neue Cutlass Black gezeigt. Dürfte also klar sein was das bedeutet :P

Zurück