Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Was mich mal interessieren würde...ich lade ja noch den Hangar gerade herunter. Ist da die Steuerung nur per Tastatur möglich oder nimmt das Spiel auch schon Joysticks und sowas?

Alter...das Game sieht geil aus im Hangar..

Und gleich automatische Einstellung auf Very High mit 1024x784...habs runtergestellt auf High und 1920x1080 :ugly: Muharhar, die Prozessoren arbeiten tatsächlich alle dabei, schöne Multicoreanwendung.

Joah dummerweiße hab ich halt jetzt zweimal die Aurora...egal...kann ich einmal pro Tag wechseln.. :devil:

Und wenn die Leistung net reicht, mach ich Auto-OC vom Bios noch an. Meine Graka is ja schon werksseitig übertaktet...

Mein 360 Controller wird erkannt und bei mir entsprechend unterstützt.
sollte bei dir auch laufen ;)

Aber wie Silent hunter schon sagte, imo. nicht sehr sinnvoll. :D

Wird man sehen...

Btw: 1920x1080, Very high -> FPS sehr stabil bei 59/60 (hab nen Limit im Treiber eingestellt), GPU-Load 98 %, CPU-Load 45 %

Das Spiel zieht ordentlich anner Graka, ich hätte vielleicht doch zur 4 GB Variante greifen sollen..:ugly: Typisch Crysis..

los editos: Wo werden Screenshots gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
so....CR hat sich zu den geknackten 20 mio geäußert
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13284-Letter-From-The-Chairman-20-Million

bemerkenswert ist das neue goal.....es wird eine neue gesichtsscan-technik eingesetzt, die mobil ist. damit werden fans auf veranstaltungen eingescannt und ins spiel implementiert.

die technik wurde im forum gepostet und CIG hat das in der tat aufgegriffen und umgesetzt:
https://forums.robertsspaceindustri...ith-amazing-3d-scanning-tech-wants-to-help/p1

Zuletzt bearbeitet:
Werds mal probieren..

Da will mir im Hardwareforum tatsächlich einer erzählen, dass man mit der GTX 680 nich auf High spielen kann und das es wohl im richtigen Spiel richtig hart auf High für die Hardware werden kann. Die Crysisengine im Hangar ist doch schon auf Very High, ich glaub nich dass da viel rausgeholt werden kann. Das sieht jetzt schon gut aus und eben diese Engine ist dafür bekannt, dass sie Grafikkarten an ihre Leistungsgrenze treibt.

Ja gut den jetzigen Hangar würde ich was Hardwarehunger betrifft vorsichtshalber mal nicht auf das irgendwann mal fertige Spiel projizieren. Wenn das Very High von heute das gleiche wie in der final Version ist dann wäre das ok aber mehr auch nicht. Es ist nichts optimiert und man muss sich Mühe geben um zwischen Low und Very High einen Unterschied festzustellen. Einzig die fps gehen rauf bzw. runter.
Ich will niemand Salz in die Suppe streuen, aber ich hoffe dass es mit einer heutigen Titan in zwei Jahren gerade so noch vernünftig läuft.
CR meinte ja bei seiner Präsi "... I'm sure we melt some GPU's till then" ;D

Zurück