dann hat dich mit dem Spiel aber noch nicht beschäftigt, sowas wird nicht kommen.
es gibt sicher und unsicher Sonnen-Systeme. Wenn man keine PvP möchte sollte man diese nicht betreten.
prinzipiell kannst über all abgeschossen werden.
wie auch im Leben, nur steht die Chance in Stanton zb. Dafür bei 1:80.000.000
in Pyro bei 1:100.000
würde mich sehr verärgern wenn hier ein Feigling-Modus kommen würde in SC.
Also arbeiten sie irgendwann auch mal an einem Se...Fortpflanzungsmodul?Nachfahren erarbeitet
Jetzt mal so von altem Backer zu altem Backer.. Macht es dir keine Sorgen, wenn nach fast nem Jahrzehnt noch nicht mal die Core-Mechaniken laufen? Mal von der Tatsache abgesehen das immer noch nicht mal ein System fertig ist und man Glück hat wenn man nicht nach 10 Minuten aus dem Spiel fliegt?Es fehlen halt einfach noch Core-Mechaniken.
Hehe, als ich jung war hab ich auch noch so über SC geredet.Es dauert solange wie es eben dauert.
Ja, aber ultra realistisch. Man wird jeden Samen einzeln steuern können. Dann fliegt man durch ne Art Wurmloch und.. Naja, ich will jetzt nicht zu viel verraten. Das Flugmodell ist aber noch Alpha.Also arbeiten sie irgendwann auch mal an einem Se...Fortpflanzungsmodul?
Wie kommst du auf die abstruse Idee, das es eine "Auferstehung ohne Ausrüstung" geben wird? WO steht das? Hier wird über SC berichtet, nicht über Conan Exiles im Hardcore-Modus!

Na also, geht doch.Zum ersten: Niemand kann dir PvP aufzwingen. Wer dich angreifen will, kann nicht gleichzeitig mit dir das tempo halten. Also, solange du in hohem Tempo von jemanden weg rast, kann er dir zwar hinterher, dann kann er aber nicht feuern, da sein reaktor nicht beides mit voller Leistung bringen kann. Zumal er sich ja auch auf deinen Kurs bei der Verfolgung konzentrieren müßte. Solange dich keine Mantis am Wegspringen hindert, ist der Fluchtweg also eh immer frei.
Um von PO (das ist die Station beim Gasriesen) ungestört weg zu kommen:
-Einsteigen, System starten, Kurs festlegen. DANN erst starten, auf kurs eindrehen und sofort mit Cruise-Speed (normal die "C"-Taste) in die Richtuing des Zieles. Dann, wenn du auf Kurs bist, mit "B" den Quantumsprung vorbereiten und dann springen.
Port Olisar war lange von "Spinnern" (sorry, ich nenne die so) becampt. Wer dort gestartet ist, dann langsam schon mal hoch stieg und gemütlich in Richtung Ziel einschwenkte, der war/ist Opfer. Diese Zeiten sind aber schon länger vorbei, es ist merklich ruhiger.
Merke: Niemand kann dich zu PvP zwingen, derzeit kannst du mit voller Geschwindigkeit immer noch fliehen. Die Waffen knabbern ja auch erst an den Schilden, und die Zeit für Flucht reicht aus. Du siehst ja auch die Warnleuchte, wenn jemand Raketen auf dich aufschaltet. So kannst du immer noch Gegenmaßnahmen (Chaffs/Flair) starten und entfliehen.
Für den Part bekommst du den Like. So muss einer das einem "Noob" erklären der nur alle paar Monate mal reinschneit."Lässt sich ein Ableben nicht mehr verhindern, kann der Charakter als Klon wiederaufstehen. Die mitgeführte Ausrüstung ist dann allerdings futsch, es sei denn, der Spieler sucht den Leichnam seines Charakters auf und lootet sie sich zurück. Die können sich jedoch längst andere Gamer unter die Nägel gerissen haben."
Mit dem Lesen habt ihr Raumfahrer es wohl nicht so![]()
Na also, geht doch.Für den Part bekommst du den Like. So muss einer das einem "Noob" erklären der nur alle paar Monate mal reinschneit.
Dass das keinen Spaß gemacht hat und ich deshalb nicht lang gespielt habe versteht sich von selbst. Ich hab derzeit viele viele andere (fertige) Spiele auf meinen Diversen Accounts die gespielt werden wollen. Zu SC schau ich alle paar Monate mal rein. Und hin und wieder bugt es dann auch mal, da hab ich dann auch kein Nerv dafür. Und richtig loslegen will ich mit SQ42, wenn es denn mal kommt. Und erst dann will ich mich, hoffentlich mit Kumpels, dem MP Part widmen.
Ist es nicht, wenn man sich an das ursprüngliche Konzept halten würde.Naja, Permadeath ist in einem Spiel immer schwer umzusetzen und definitiv nicht Massenkompatibel.

) ein accountgebundenes Permadeath-Game. Bist du da gestorben, war der ganze Acc inkl. E-Mail-Registrierung futsch. Das nenne ich mal Permadeath! 

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Weiterspielen trotz Permadeath möglich, aber mit Folgen
In Star Citizen kann der Charakter endgültig sterben. Der Spieler muss daraufhin nicht neu anfangen und alle Fortschritte aufgeben, aber das Ableben hat Folgen. Spätestens nach dem Permadeath.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Weiterspielen trotz Permadeath möglich, aber mit Folgen![]()
Denn so Aussagen wie "Feigling-Modus" lassen mich Erahnen was dein Interesse ist und was dann oft ablaufen wird: Spieler und Orgas die entweder viel Geld oder Zeit in das Spiel stecken werden ständig den "kleinen" Spielern die nicht regelmäßig spielen Auflauern. Da hilft es dann auch nicht wenn in den Zentralsystemen Polizei steht, ich will schließlich alles vom Spiel sehen. So kann ich auch weiter Elite spielen
und du glaubst das NPC (Piraten, Vanduul usw. ) machen einen Bogen um andere weil man Unregelmäßig Spielt und diese ALLES VOM SPIEL SEHEN möchtest.Nicht zu sehr schütteln, das gibt Kopfschmerzen. Den "Sinn" dahinter habe ich schon verstanden. Es gibt aber sehr verschiedene Sichtweisen, was der Sinn von etwas ist. Jeder darf spielen was er mag, aber andere müssen das System, was dahinter steht nicht automatisch gutheißen. Es wurde hier schon sehr deutlich und gut dargelegt, warum das "Spiel" eigentlich nur ein Schneeballsystem ist, ohne jemals fertig zu werden. Das Spiel wird der BER der Weltraumsims werden, mit dem unterschied, das der BER nun (mehr oder weniger) fertig geworden ist....Wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, denke ich mir dass manche Leute zwar des Lesens mächtig aber nicht im Stande sind den Sinn dahinter zu erkennen. Oder schreiben manche erst bevor sie denken?
Und Kommentare wie von SFT-GSG lassen mich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.
Ist doch vollkommen egal ob das Spiel fertig wird oder nicht.
Mir nicht.
Was den Permafrost angeht, ist es halt ne Balancefrage. Zu krass ist genauso schlecht wie zu seicht.

Das PU bitte nicht...das dürfen sie gerne releasen jedoch bitte weiter fortführen und niemals aufhören.
Autokorrektur oder Wortspiel?Mir nicht.
Was den Permafrost angeht, ist es halt ne Balancefrage. Zu krass ist genauso schlecht wie zu seicht.