Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt

Schaue dir bitte das Datum der Erstellung an? Du warst leider wieder im Multiversum unterwegs....

Ich weiß auch nicht was du hinter Wänden erwartest?
Sollen Gebäude und Schiffe komplett gestreamt werden?
 
Das Upload-Datum entspricht in dem Fall nicht dem Datum der Erstellung.

Und klar erwarte ich hinter den Wänden ein richtiges 3-dimensionales Universum, das ist ja Sinn der Sache für ein Spiel wie Star Citizen!
Aber man kann da gar nicht hin gelangen, es ist ja nur auf die Autsteller aufgemalt wie eine Tapete!
Und wenn man dagegen rempelt, dann fällt das ganze Star Citizen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Stattdessen kann man immer nur in einem Hangar herumlungern, wie aufregend...
 
Das Upload-Datum entspricht in dem Fall nicht dem Datum der Erstellung.

Und klar erwarte ich hinter den Wänden ein richtiges 3-dimensionales Universum, das ist ja Sinn der Sache für ein Spiel wie Star Citizen!
Aber man kann da gar nicht hin gelangen, es ist ja nur auf die Autsteller aufgemalt wie eine Tapete!
Und wenn man dagegen rempelt, dann fällt das ganze Star Citizen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Stattdessen kann man immer nur in einem Hangar herumlungern, wie aufregend...
Sry, aber du schreibst ziemlich wirres Zeug und ich weiß nicht ob du wirklich SC meinst?
Aufsteller, Hangar herumlungern...
Multiversum...
 
Ja hast Du das Video nicht zu Ende geguckt?
Dann hast Du doch gesehen, wie es geht.

Wenn Du es nicht hinbekommst (es ist ein bischen tricky), hier nochmal ein Video mit einer Anleitung, wie Du dich aus dem Hangar rauscheaten kannst. Du musst also nicht mehr durch die Rückwand vom Aufzug gehen und dann die Aufsteller zum Umkippen bringen, sondern wirst direkt herauskatapultiert.
Auch da kannst Du feststellen, dass der ganze Sternenhimmel bloße Atrappe ist! Schau Dir nur mal die Erde an, die ist einfach ein flaches, 2-dimensionales Objekt!

Aber vermutlich steht man beim Entwickler auch auf dem Standpunkt, dass die Erde eine Scheibe ist, was...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja hast Du das Video nicht zu Ende geguckt?
Dann hast Du doch gesehen, wie es geht.

Wenn Du es nicht hinbekommst (es ist ein bischen tricky), hier nochmal ein Video mit einer Anleitung, wie Du dich aus dem Hangar rauscheaten kannst. Du musst also nicht mehr durch die Rückwand vom Aufzug gehen und dann die Aufsteller zum Umkippen bringen, sondern wirst direkt herauskatapultiert.
Auch da kannst Du feststellen, dass der ganze Sternenhimmel bloße Atrappe ist! Schau Dir nur mal die Erde an, die ist einfach ein flaches, 2-dimensionales Objekt!

Aber vermutlich steht man beim Entwickler auch auf dem Standpunkt, dass die Erde eine Scheibe ist, was...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist doch völlig Banane, das Video ist hornalt und hat mit der Realität nix zu tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bisschen was aktuelles.
 
Ist doch völlig Banane, das Video ist hornalt und hat mit der Realität nix zu tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bisschen was aktuelles.

Wo hast Du das her?
Keine Ahnung, was das sein soll, aber das hat doch nichts mehr mit Star Citizen zu tun. Die Fakes kannst Du Dir schenken!
 
Ach komm... Du bist doch ein Fan, dachte ich?
Dann sollten Dir doch derlei Umstände wie von mir beschrieben längst in SC aufgefallen sein.

Ich hab grad mal gegooglet und siehe da - ich bin auch nicht der einzige, der diesen unfreiwilligen Blick hinter Star Citizens Platzhalter-artige Kulissen erhaschen "durfte". Hätte mich auch sehr gewundert, wenn nur mir das passiert wäre!

Du kannst es natürlich auch selbst nachvollziehen, indem Du vom Hangar aus die Schritte unternimmst wie z. B. im folgenden Video.
Guck es Dir mal an. Erst bricht alles auseinander, er wandert hinter die Kulissen (schau es Dir an bei 0:42, das sind lediglich billige Aufsteller, so ähnlich wie Raumteiler!), und guck mal am Ende des Videos: Man kann sogar die (lediglich aufgemalten und völlig reglosen) Sterne sehen.
Man muss etwas genauer hinsehen da der Kontrast im Video nicht der beste ist, aber sie sind ganz klar erkennbar, er kommentiert es auch entsprechend("I mean... look at this, outer space... nothing really in it, just the background").

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weitere Beispiele kann ich auch gerne bringen.
Nein, er kann das nicht nachvollziehen, denn das Hangarmodul ist seit einiger Zeit nicht über den Launcher aufrufbar. Zudem müsste er auch genau diesen Hangar besitzen oder zum damaligen Zeitpunkt vor 7-8 Jahren besessen haben und keinen der Anderen die es gibt. Außdem wurden die Hangare seit 2014 teilweise umgebaut. Die Module selber waren nie im Verse integriert gewesen, seit es die Planeten und Monde gibt. Nur so 2014/2015 rum hatte man zum Hangar dann den ersten Zugang zu Arccorp gelegt, wobei wir hier nicht den ganzen Planeten und alle Geschäfte die es Heute gibt betreten konnten, sondern nur einen kleinen angepflanschten Teil, der einen Blick in die Zukunft gab. Es gab noch kein Sonnensystem wie es Heute der Fall ist.

Das Testlevel gegen den Hangarlevel umzutauschen ist auch nicht gerade das, was man als normaler Spieler tun würde um in den Genuss des Inhalts deines zweiten geposteten Videos zu kommen. Und stellt logischerweise auch nicht den Spielinhalt der aktuellen sowie damaligen Welt dar.

Wenn es gut läuft, dann wird das Hangarmodul persistent im Patch zu 3.17 integriert werden. Und wenn du dann durch die Wände oder den Boden glitchst, dann landest du auf dem Planeten oder stürzt ins Zentrum, so wie in jedem anderen Spiel auch wo dies passiert. In DAOC wurde man wenigstens wieder auf die Oberfläche geportet, wenn man in Bereiche fällt die außerhalb der Spielzone liegen.

Aber ich gehe von deinem letzten Posting gesehen davon aus, dass du mit den veralteten Informationen ohnehin nur einer gewissen Kultur fröhnen möchtest.
 
OK ich habe nochmal etwas nachgegooglet und sehe gerade, ich muss mich bei Euch entschuldigen.
Offenbar gibt es ja bereits wirklich eine etwas neuere Version von Star Citizen!
Ich hatte immer nur das Hangar-Module, ich dachte das updatet sich automatisch.
Hab mich schon gewundert, warum sich so wenig tut im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich habe nochmal etwas nachgegooglet und sehe gerade, ich muss mich bei Euch entschuldigen.
Offenbar gibt es ja bereits wirklich eine etwas neuere Version von Star Citizen!
Ich hatte immer nur das Hangar-Module, ich dachte das updatet sich automatisch.
Hab mich schon gewundert, warum sich so wenig tut im Spiel.
und wie ist deine Auffassung jetzt ;) Mal ein wenig informiert ?
 
Na ja bin jetzt erstmal angefressen, weil ich jahrelang den Ausgang aus dem Hangar gesucht hab, dabei gab es nie einen. Hätte mir auch mal jemand sagen können.

Vielleicht kann ich mir Star Citizen ja die Tage mal von nem Kumpel ausleihen oder so.
 
und wie ist deine Auffassung jetzt ;) Mal ein wenig informiert ?

Moment, du kennst von Star Citizen nur den Hangar Mode?! :ugly:

Das solltest du dich mit Kommentaren tatsächlich erstmal nen bisschen zurückhalten. :D ;)

Wie Bobbelchen schon schreibt: lasst Euch nicht von @Gabbyjay trollen, der macht sich über Euch lustig. Er kennt SC zumindest aus aktuellen Videos, treibt aber seit Anbeginn hier nur seinen persönlichen Schabernack mit Leuten wie Euch. Er scheint damit seine Langeweile auszufüllen.
Eine wirklich sachliche Diskussion werdet Ihr mit ihm nicht erreichen. Er mag sicher kein Anti-SC-Troll sein, aber zumindest so eine Art SC-Eulenspiegel.
 
Wie Bobbelchen schon schreibt: lasst Euch nicht von @Gabbyjay trollen, der macht sich über Euch lustig. Er kennt SC zumindest aus aktuellen Videos, treibt aber seit Anbeginn hier nur seinen persönlichen Schabernack mit Leuten wie Euch. Er scheint damit seine Langeweile auszufüllen.
Eine wirklich sachliche Diskussion werdet Ihr mit ihm nicht erreichen. Er mag sicher kein Anti-SC-Troll sein, aber zumindest so eine Art SC-Eulenspiegel.
Ja nun schlägts aber 13, mein guter Mann!
Jetzt wird einem hier schon als Person die Ernsthaftigkeit abgesprochen, nur weil man nicht gut findet, was bei SC seit einer Dekade so abläuft. Wirklich schade finde ich das!
Aber es ist schon äh... interessant, wie ernst IHR bei dem Thema alle seid. Wir reden hier von einem Game, bestehend aus Pixelbrei (und in dem man laut meinem Kamerad Tschetan noch nicht mal auf einem Pferd über die Planeten galoppieren kann)... und Ihr würdet am liebsten Minister dafür in der Bundesregierung haben. Das nimmt echt groteske, religiös anmutende Züge an bisweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und in dem man laut meinem Kamerad Tschetan noch nicht mal auf einem Pferd über die Planeten galoppieren kann


Wer reitet den in Sience Fiction auf Pferden?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ist es heutzutage!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer reitet den in Sience Fiction auf Pferden?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ist es heutzutage!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die alten Babylonier, Sumerer und Ägypter ritten auf Pferden. Von denen aus in der Zukunft ritten die Römer 2000 Jahre später (also um das Jahr 0) auch auf Pferden. Wiederrum von da aus in der Zukunft, ca. 1900 Jahre (sagen wir mal Ende 19.Jhdt) ritt man auch auf Pferden. Ob in Asien, in Afrika, auch in Europa, vor allem in Nordamerika. Selbst heute in Zeiten, wo die meisten motorisiert reisen, nutzen wir Pferde.
Warum also sollte man in der Zukunft nicht reiten? Vor allem, wenn Technologie kaum noch verfügbar ist wie in "Planet der Affen"?
Einige Armeen haben auch heute Pferde in ihren Diensten, die in extrem unwegsamen Gelände genutzt werden. Auch die US-Bordercontrol patroulliert auf Pferden.
Alles im Rahmen des Möglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück