Tschetan
Software-Overclocker(in)
Wie wär's mit einer verbindlichen Roadmap und einer anvisierten Deadline?
Es gibt sehr genaue Angaben in der Roadmap und im Progresstracker. Musst nur auf der RSI Seite reinschauen.
Nett, aber wer hat deine Beispielunternehmungen denn Finanziert. Außerdem stelle ich mal, das meiste deiner Beispiele, nicht auf eine Ebene mit einem Spiel.
Soll ja jeder machen, was er will. Ich habe nichts anderes gesagt.
Egal wer, hier egal was postet, redet immer nur aus seiner eigenen Sichtweise. Was auch seine Prinzipien widerspiegelt. Also ja, es geht in einem Thread immer nur darum. Man tauscht sich und seine Denkansätze aus.
Werden alle Entschiedungen, durch die Backer abgestimmt?
Glaubst du, das alle Backer es genauso sehen wie du?
Grundsätzlich finde ich es erstmal schön, das du wirklich so dahinter stehst! Auch das du zufrieden bist, mit dem Konzept. Aber es muss nicht jedem schmecken und vom jahrelangen mitlesen, weiß man auch das nicht alle Backer noch immer so positiv gestimmt sind.
Meiner Meinung nach, erst eine tolle Spielidee, dann ein tolles Spiel und dann mein Geld. geh mal zu deinem Cheff und sag mal, du willst dein Gehalt im Voraus haben, sagen wir für ca zehn Jahre. Weil du damit ganz tolle Arbeit leisten wirst.
Im Grunde verstehe ich beide Seiten, ich überlegte auch immer mal wieder, mit aufzuspringen![]()
Sicher, es gibt aber seriöse Information und Fakten, die von einigen absichtlich, oder aus Unwissenheit ausgelassen werden.
Ob alle Backer zufrieden sind?
Unmöglich, aber das Ausmaß der eingegangenen Kohle, zeigt eine Tendenz.
Für viele spielt es sich auch ziemlich fertig und bei einem Publisher, wäre es wahrscheinlich schon am Ende seiner Entwicklung, aber veröffentlicht.
Ein weiteres, trauriges, halbgares Freelancer, oder Elite.
Davon gibt es doch wirklich genug?
Zuletzt bearbeitet:

. Vielleicht war einer derer damals 21, voller Vorfreude auf das Spiel und das Leben an sich und findet sich heute in einem schnöden Arbeitsverhältnis wieder. Mit Frau und zwei Kindern am Hals, gar keine Zeit und Bock mehr, sich in so ein Abenteuer zu stürzen. Wer weiß das schon, aber die Chancen stehen ja nicht schlecht, daß der Typ dann knapp 40 wäre, sollte es wirklich erst so spät losgehen
.