mal schauen in welchem jahr roberts die milliarde knackt.
auch damals bei origin war roberts nicht wirklich bekannt dafür fertig zu werden.
so ist das nun mal wenn ein visionär ohne reglementierenden seinen traum realisieren will.
das spiel wird eine lebenssimulation unter der haube eines weltraumspiels.
ein kollege meinte mal das kommt erst raus, wenn bienen und ameisen in dem spiel korrekt funktionieren. da aber eine fauna fehlt,.. naja. aber man kann wohl schon mal den kot sammeln

wer da glaubte, dass wird in 1-2 decaden fertig, ist selber schuld. das spiel ist eher eine glaubensfrage.
natürlich könnten die backer aufhören ihr geld roberts zuzuerfen, aber SC ist schon fast eine religion.
weiss noch, als die dreharbeiten mit mark hamil anfingen, da meinte ein kollege, dass es nicht mehr lange dauern könnte... wie lange sind die dreharbeiten jetzt her?
ich hoffe das komplette videomaterial wurde in 16k aufgenommen, damit, wenn das spiel dann erscheint nich der standard schon 32k ist
wer denkt squadron42 könnte in 2 jahren fertig sein,... wette da gibts nichtmal ne alpha.
ich hoffe, dass ich den release noch in diesem leben erleben darf, wäre echt wünschenswert.