Star Citizen: Squadron 42 mit Stars wieGary Oldman, Mark Hamill, Gillian Anderson John Ryhs-Davies, Video und Screenshots

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber ich habe hier keine große Erwartungen da ich mit CR auch nichts verbinde bzw die Zeit der Space Sims verpasst habe.Ich glaub ich saß da noch an meinem Gameboy oder so,jedenfalls warte ich einfach ganz entspannt ab.
Viele hypen das Spiel aktuell,aber da ziehe ich nicht mit - wozu auch? ^^ Mich interessiert sowieso nur Squadron 42,aber manche gehen ja davon aus,dass es nur ein simplen Modus zum Einstieg in die SC Welt darstellen wird.
Wobei mir klar ist,dass die meisten Leute, die SC unterstützen, wohl keine Neulinge sind wie ich,und dementsprechend auch (zu) hohe Erwartungen haben.
 
... Mich interessiert sowieso nur Squadron 42,aber manche gehen ja davon aus,dass es nur ein simplen Modus zum Einstieg in die SC Welt darstellen wird...

Man braucht nich nur davon ausgehen, es IST der Einstieg in die Welt von "Star Citizen". Durch das Abschliessen der ersten Kampagne "SQ42" kann man, wenn man möchte, seine militärische Laufbahn beenden, bekommt seinen Batzen Geld und das wichtigste: den Bürgerstatus der UEE, man ist dann ein "Star Citizen".
Wer SQ42 nicht spielen möchte, wem Dogfights und Ballerei im All nicht zusagen, der kann auch ohne seine Militärkarriere (und ohne den vollendeten Bürgerstatus) gleich ins Zivilleben einsteigen. Politische Ränge bleiben aber verwehrt, man hat auch kein Wahlrecht (ja, in SC wird es auch politische Wahlen geben, hatten wir auch in "Star Wars:Galaxies" schon), bis man es früher oder später als Zivilist zum Bürger bringt.
 
Man braucht nich nur davon ausgehen, es IST der Einstieg in die Welt von "Star Citizen". Durch das Abschliessen der ersten Kampagne "SQ42" kann man, wenn man möchte, seine militärische Laufbahn beenden, bekommt seinen Batzen Geld und das wichtigste: den Bürgerstatus der UEE, man ist dann ein "Star Citizen".
Wer SQ42 nicht spielen möchte, wem Dogfights und Ballerei im All nicht zusagen, der kann auch ohne seine Militärkarriere (und ohne den vollendeten Bürgerstatus) gleich ins Zivilleben einsteigen. Politische Ränge bleiben aber verwehrt, man hat auch kein Wahlrecht (ja, in SC wird es auch politische Wahlen geben, hatten wir auch in "Star Wars:Galaxies" schon), bis man es früher oder später als Zivilist zum Bürger bringt.

Es wird aber schon mehr sein als nur ein simples Tutorial oder? Weil unter Einstieg verstehe ich sowas wie ein Kapitel bzw ein Tutorial.
Ging jetzt von einer richtigen Solokampagne aus.
 
Keine Angst, es wird eine richtige Kampagne. Angepeilt sind um die 20 h Spieldauer.

Ich gehe da von erheblich mehr aus! Es sind alleine 10 Stunden Filme gedreht worden, selbst wenn man nicht alles sind bleiben bestimmt 7 Stunden übrig. Es sollen ca. 50 Missionen sein die man fliegen wird. Das wird nicht alles in nur 13 Stunden rein gepresst worden sein.
 
Man braucht nich nur davon ausgehen, es IST der Einstieg in die Welt von "Star Citizen". Durch das Abschliessen der ersten Kampagne "SQ42" kann man, wenn man möchte, seine militärische Laufbahn beenden, bekommt seinen Batzen Geld und das wichtigste: den Bürgerstatus der UEE, man ist dann ein "Star Citizen".
Wer SQ42 nicht spielen möchte, wem Dogfights und Ballerei im All nicht zusagen, der kann auch ohne seine Militärkarriere (und ohne den vollendeten Bürgerstatus) gleich ins Zivilleben einsteigen. Politische Ränge bleiben aber verwehrt, man hat auch kein Wahlrecht (ja, in SC wird es auch politische Wahlen geben, hatten wir auch in "Star Wars:Galaxies" schon), bis man es früher oder später als Zivilist zum Bürger bringt.

Also wenn ich SQ42 gespielt habe, habe ich eine Art Bundeswehr Ausbildung abgeschlossen, und kann dann militärische Aufgaben erledigen?

Das mit den Wahlen wusst ich garnicht. Wer wird denn da gewählt? Clans? Parteien? Föderation? Romulaner?^^
Wer legt denn die Gesetze/Regeln in SC fest? RSI?
 
@ H und I-H

Ihr habt beide mehr oder weniger recht. Squadron 42 mit 70 missionen und 20h+ Spielzeit! (keine Sequenzen eingerechnet) kommt als Episode 1. Dann kommt noch behind enemy lines etc.

@Rizzard

Ja CR und seine Leute legen die regeln in form des UEE fest.
 
Also wenn ich SQ42 gespielt habe, habe ich eine Art Bundeswehr Ausbildung abgeschlossen, und kann dann militärische Aufgaben erledigen?...

Korrekt :-)
Du kannst dann in der Marine/Army bleiben und dort Laufbahn machen, es sollen dann auch höhere (Offiziers-)Ränge erreichbar sein.

...Das mit den Wahlen wusst ich garnicht. Wer wird denn da gewählt? Clans? Parteien? Föderation? Romulaner?^^
Wer legt denn die Gesetze/Regeln in SC fest? RSI?

Es werden politische Ämter verschiedener Ebenen vergeben, lokal und auch darüber hinaus. Spieler sollen (so sie den Bürgerstatus haben) auch niedere Ämter bekleiden dürfen. NPC selber werden auch durch Spieler gewählt. Verschiedene NPC werden politisch sicher auch verschieden agieren. Man sollte also einen gewissen Einfluss auf verschiedene Sachen haben, wenn man dem einen oder anderen NPC in verschiedene Ämter verhilft.
Welche Ämter es sein werden hatte CR damals in "10 für den Sesselmann" ncht näher erläutert. Bürgermeister in den Gigastädten werden sicher für Spieler nicht erreichbar sein.
 
Zurück