News Star Wars: So sieht Mark Hamill die Zukunft von Luke Skywalker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: So sieht Mark Hamill die Zukunft von Luke Skywalker

Wie lange wird Mark Hamill dem Star Wars-Universum noch erhalten bleiben? Und was passiert mit Luke Skywalker, wenn der Schauspieler abdankt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Hamill in einem Interview.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: So sieht Mark Hamill die Zukunft von Luke Skywalker
 
Sehe ich ähnlich. Disney hätte vllt. einen anderen Schauspieler nehmen und auf großes Gesichts-CGI verzichten sollen, z.B. Sebastian Stan, der schon eine sehr große Ähnlichkeit mit dem jungen Mark Hamill hat.
 
dinseky hat star wars und alles kinderserien an die wand gefahren ALLE. wegen agenda und esg score und geld. jetzt brennt eh schon fast alles.
 
Sehe ich ähnlich. Disney hätte vllt. einen anderen Schauspieler nehmen und auf großes Gesichts-CGI verzichten sollen, z.B. Sebastian Stan, der schon eine sehr große Ähnlichkeit mit dem jungen Mark Hamill hat.
Gute Idee, den hatte ich bisher gar nicht im Kopf.
Sehe ich ähnlich. Disney hätte vllt. einen anderen Schauspieler nehmen und auf großes Gesichts-CGI verzichten sollen, z.B. Sebastian Stan, der schon eine sehr große Ähnlichkeit mit dem jungen Mark Hamill hat.
 
Zurück