Wenn ich sehe, wie Square Enix von MS mit genug $$$ zugeschüttet wurde, damit sie das nächste Tomb Raider XBO-Zeitexklusiv releasen, dann bin ich nicht mehr ganz so optimistisch...
Pass auf was du schreibst, diese meinung will keiner hören der in SC investiert hat
Das ganze SC System Stinkt nach Micropayment und anderen Dreck! Schon alleine die Preise für die Schiffe und das was die Leute bekommen die nun bezahlt haben... natürlich kann man das alles auch erspielen, aber das ist P2W weil man es den leuten extra schwer machen wird es zu erspielen! Und nur darauf wird es ankommen, wie lange wird man dafür brauchen? für mich ist es egal weil ich jemand bin der auf erspielen kein bock hat, ich steh auf skill so wie es mal früher war, Spiel rein, gut sein und direkt rocken ohne wochenlang die nächste waffe zu erspielen -.-#
Wegen so etwas hab ich bald kein bock mehr auf Aktuelle Spiele das ist mir echt zu dumm ausgebremst zu werden weil Zeit oder Geld fehlt irgendwas zu erspielen, und wenn ICH sehe das ich die Zeit nicht habe investiere ich erstrecht kein geld um es einfacher zu haben!
Skill ist da und ich soll mich Leuten unterwerfen die zu viel Zeit oder Geld haben aber eigentlich nichts können? eh ja... ganz bestimmt... da bleibe ich lieber bei meinen Uralten Spielen wo nur der Skill zählt
Gerade bei Shootern ein großes Problem geworden... das man bei SC gute schiffe braucht ist klar, aber ihr glaubt doch nicht das ein standard schiff für 50euro mal eben so erspielt wird?

Und wenn man stirbt? Ich glaub als Baker gab es ein gutes Polster das man nicht ganz so verkackt hat oder wie war das? ja irgendetwas gab es als Baker das man beim Tot noch gerettet werden kann... nein für Vollpreis kunden absolut kein P2W Spiel, nein natürlich nicht
Ach was Freue ich mich auf den Shitstorm weil sehr viele entäuscht sein werden die aktuell keinerlei Kritik zulassen weil die ihr Geld in dieses Spiel gesteckt haben

Da es nun doch auf den Konsolen erscheinen wird (Xbox Exklusiv?

)... das wird noch Lustig
Am ende werden die Baker ganz alleine sein weil die übermächtig sind gegenüber den Scheiss Kunden die das Spiel erst beim Start Kaufen xD
Ich hoffe die Xbox Kunden bekommen noch ein etwas besseres Schiff als die Baker

Unterhaltung PUR in allen PC Foren

Echt mal, ihr glaubt es kaum aber das wäre wirklich extrem Lustig wie ihr euch gegenseitig zerfleischt

Na klar ist das erstmal nicht so lustig, würdet ihr aber auf meiner Seite stehen wäre es schon jetzt mehr als Lustig was SC macht und was ihr denkt die würden es nicht machen obwohl die diesen Kurs voll einschlagen wärend ihr glaubt es sei kein Spiel das Komplett aus Micropayment besteht

Nein nein! Die Module gibt es nur für euch! Nur für gute Kunden und hat absolut nix mit der zukünftigen Geldquelle zu tun NEEEIN Module sind toll und werden alle für 60€ Verkauft, nein nein natürlich nicht einzeln sondern zum basis Preis xD
Ach Leute wacht endlich auf xD Alle Module zusammen werden mindestens 100€ Kosten und andere Sachen noch mehr
Chris Roberts hat erkannt das er mit Filmen nicht soviel Geld machen kann wie bei Spielen mit Micropayment, das ist was er denkt, PUNKT! Träumt ruhig weiter...Wieso hat er es mit Filmen versucht und wieso macht er doch wieder Spiele? Na klar wegen der Liebe xD LOL Wacht endlich auf. Jetzt mehr Kritisch zu sein ist nicht schlecht, er würde direkt merken das er hier in die falschr richtung denkt!!! aber so wie die meisten denken kann er aktuell alles machen was er will weil viele von euch keine Kritik an der eigenen Investition erlauben!!! darum geht es aber nicht, nur er kann sich bei euch alles erlauben weil viele viel zu gutgläubig sind und jeden scheisss rechtfertigen -.-
Das er nun sagt das Konsolen eine möglichkeit sind heisst nur das er erkannt hat das ihr selbst das schluckt ohne euch darüber aufzuregen!
Bitte hört auf sowas einfach zu schlucken, er wollte keine Konsolen Version und dafür solltet ihr nun Kämpfen!