Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Du wirfst anderen "falsche Fakten" vor und kommst dann als Quelle mit einem CNBC/BussinessWire Artikel? Das soll ein Scherz sein...oder ?! :lol:
Ach so, lass mich raten, das ist keine offizielle Presse Meldung von Cloud Imperium Games sondern ein Fake von den Russen oder Derek Smart ?
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Wie kommst du jetzt auf Russen und Derek Smart?

Nein!

In dem Artikel steht nirgends, dass die Entwicklung 2011 begonnen hat. Er sagt lediglich, er habe mit einem kleinen Team im laufe des vergangen Jahr (past year...nicht last year, damit ist die vergangene Zeit im derzeitigen Jahr gemeint...also 2012) an einem Prototyp und der Produktion gearbeitet.

Das heist, die Entwicklung hat laut dieser Aussage weder 2011 noch 2013 begonnen, sondern 2012. :ugly:
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Kannst du mal die Quelle dazu posten, deinen als Zitat gekennzeichneten Textabschnitt finde ich nirgends?!
Kein Zitat, ein ironischer Kommentar dazu dass:
... es im Kickstarter heist das sie anders als große Publisher so schnell wie möglich Releasen wollen um dann das Spiel nach und nach im zwei Wochen Rythmus um Features zu erweitern
...das der Plan dann ganz schnell aufgegeben wurde mit dem Hinweis das man jetzt ein viel größeres Spiel mit viel mehr Features veröffentlichen will (also so wie es die großen Publisher machen die gleich ein "fertiges" Produkt veröffentlichen)
...und zu den Star Citizen Fans die Wert darauf legen das Cloud Imperium Games kein großer Publisher ist,
...aber die Verzögerungen damit erklären das die großen Publisher ja auch so lange brauchen um alles fertig zu machen
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Wie kommst du jetzt auf Russen und Derek Smart?

Nein!

In dem Artikel steht nirgends, dass die Entwicklung 2011 begonnen hat. Er sagt lediglich, er habe mit einem kleinen Team im laufe des vergangen Jahr (past year...nicht last year, damit ist die vergangene Zeit im derzeitigen Jahr gemeint...also 2012) an einem Prototyp und der Produktion gearbeitet.

Das heist, die Entwicklung hat laut dieser Aussage weder 2011 noch 2013 begonnen, sondern 2012. :ugly:
Du hast aber nicht den Inhalt, sonder die Quelle als Scherz bezeichnet: "mit einem CNBC/BussinessWire Artikel?". Also, was stört dich an der Quelle ?

Im Interview bei "The Mittani" redete er davon das sein Team seit 10 Monaten dran ist. Das wäre dann Ende 2012/Anfang 2012.
Aber ich warte ja darauf das die ersten ankommen und behaupten das man den Beginn der Entwicklung erst aber dem Wechseln auf die Lumberyard-Engine zählen darf weil die Cry Engine ja gar nicht für Star Citizen geeignet gewesen ist... ;-)
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Du hast aber nicht den Inhalt, sonder die Quelle als Scherz bezeichnet: "mit einem CNBC/BussinessWire Artikel?". Also, was stört dich an der Quelle ?
Die Quelle stört mich nicht sondern der Konsens zwischen deiner Aussage (2011) und dem Artikel inkl. der von dir fett markierten Passage.

Aber was soll's, ich wollt mich gar nicht mehr an so unsinnigen Diskussionen beteiligen.

TschööÖ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Wie kommst du jetzt auf Russen und Derek Smart?

Nein!

In dem Artikel steht nirgends, dass die Entwicklung 2011 begonnen hat. Er sagt lediglich, er habe mit einem kleinen Team im laufe des vergangen Jahr (past year...nicht last year, damit ist die vergangene Zeit im derzeitigen Jahr gemeint...also 2012) an einem Prototyp und der Produktion gearbeitet.

Das heist, die Entwicklung hat laut dieser Aussage weder 2011 noch 2013 begonnen, sondern 2012. :ugly:

Preisfrage: Wenn jemand im Oktober 2012 vom "past year" spricht, wann dürfte dann Entwicklungsbeginn gewesen sein?

Richtig: 2011.
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Preisfrage: Wenn jemand im Oktober 2012 vom "past year" spricht, wann dürfte dann Entwicklungsbeginn gewesen sein?

Richtig: 2011.
Ja, genau das ist falsch! :devil:

Ich hab deswegen erst letztens eine Diskussion mit einem English Dozenten unserer Sprachschule gehabt und er meinte auch, das es sich bei past year um die vergangene Zeit im derzeitigen Jahr handelt. Aber möglich das der auch keine Ahnung bezüglich englische Grammatik hat. Dann nehme ich natürlich alles zurück. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Last year = 2018
Past year = 1 Jahr seit heute, also seit 23 Mai 2018
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Ja, genau das ist falsch! :devil:

Ich hab deswegen erst letztens eine Diskussion mit einem English Dozenten unserer Sprachschule gehabt und er meinte auch, das es sich bei past year um die vergangene Zeit im derzeitigen Jahr handelt. Aber möglich das der auch keine Ahnung bezüglich englische Grammatik hat. Dann nehme ich natürlich alles zurück. lol

Siehe Antwort von Joim "Past year = 1 Jahr seit heute", also 2011 :ugly:
 
AW: Star Citizen Mehrspielermodus: So viele Spieler wie möglich

Kein Zitat, ein ironischer Kommentar dazu dass:
... es im Kickstarter heist das sie anders als große Publisher so schnell wie möglich Releasen wollen um dann das Spiel nach und nach im zwei Wochen Rythmus um Features zu erweitern
Spielen kann man es aktuell, richtig? Regelmäßige Updates gibt es auch, richtig? So schnell wie möglich ist relativ, richtig?

...das der Plan dann ganz schnell aufgegeben wurde mit dem Hinweis das man jetzt ein viel größeres Spiel mit viel mehr Features veröffentlichen will (also so wie es die großen Publisher machen die gleich ein "fertiges" Produkt veröffentlichen)
Und was genau ist daran verwerflich die Mehrspenden in Mehrinhalte zu investieren?

...und zu den Star Citizen Fans die Wert darauf legen das Cloud Imperium Games kein großer Publisher ist,
Sind sie denn ein Publisher

...aber die Verzögerungen damit erklären das die großen Publisher ja auch so lange brauchen um alles fertig zu machen
Es geht nicht darum ob Publisher XY wie lange braucht, dass hängt einzig und alleine vom Produkt und den features ab, welche man zu release anbieten will. SC ist so ein komplexes Spiel, bis ins kleinste Detail, da ist solch eine Entwicklungszeit die von Grund auf neu ist, nicht ungewöhnlich und ja, solch ein Produkt würde es mit Sicherheit mit einem großen Publisher in dem Umfang nicht geben.

CR sagt doch selber das sie seit 6 Jahren entwickeln, ich weiß nicht in wie fern es jetzt schlau ist das entwickelte Preview für die kIckstarter Kampagne da mit einzurechnen, kann man machen, muss man aber nicht, ist sicherlich strittig an der Stelle aber auch extrem unrelevant.

MfG
 
Zurück