Star Citizen: Individualisierung des Schiffes zunächst nur für Echtgeld möglich

AW: Star Citizen: Individualisierung des Schiffes zunächst nur für Echtgeld möglich

War das nicht der Fall? Arena Comander wurde doch in der Version 0.8 im Juni 2014 veröffentlicht und Dezember 2014 dann Version 1.0...oder nicht? Gut, es wurde nicht als BETA tituliert...ist ja heute noch in der ALPHA...aber ist doch wurscht. :ugly:

Weder der Arena Commander noch das heutige Star Citizen bieten die versprochene große, offene Galaxie. ;-)


Thorsten, wie meinen? :huh: Ist doch genau das, was ich oben verlinkt habe (übrigens vom 13.10.2012, also dem Tag an dem die Webseite live ging). Verstehe nicht ganz was du mit dem Beitrag sagen möchtest.
Ob nun als ausgekoppelter Singleplayer der über den gleichen Launcher läuft oder als integrierter Kampagnenmodus der über das SC-Hauptmenü aufgerufen wird, macht nicht wirklich nen Unterschied, oder?

Und ich glaube das Thema mit den frühen Release-Versprechungen dürfte so langsam durchgekaut sein... :rollen:

Für mich macht es keinen großen Unterschied, ob es ein oder zwei Spiele werden, im Gegenteil ein eigenständiger Offline-Titel wäre mir sogar lieber. (Die letzten Meldungen zu SQ42 klangen leider eher nach Always-On.) Aber die hier geäußerte Beschwerde, dass das Geld der Backer für zwei statt für das eine versprochene Spiel genutzt wird, ist formell berechtigt.

Die Release-Versprechungen werden Kritiker immer wieder hervorholen, daran sollte man sich als SC-Fan gewöhnen. Nur der Bezugsrahmen wandert mit – die "frühen Versprechen von 2012" sind heute abgefrühstückt, in Zukunft wird man halt die "frühen Versprechen von 2019" ausgraben.
 
AW: Star Citizen: Individualisierung des Schiffes zunächst nur für Echtgeld möglich

CIG hat ja die überarbeiteten Origin 300er Schiffe vorgestellt und wie zu erwarten, sind sie schick und etwas größer bzw. komfortabler geworden.
Alle Kabinen bieten jetzt nicht nur ein Bett was zum Ausloggen wichtig ist, sondern auch ein WC...wofür das auch immer noch benötigt wird, jedenfalls fliegt man einen kleinen flotten Camper-Fighter im BMW Style durchs Verse. https://www.tweakpc.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif
btw: die 315p kann ganze 12SCU als Ladung transportieren!

- Origin Celebration - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42




Dazu gibt es erstmal die Möglichkeit das Design und die Innenaustattung anzupassen.
- Origin Celebration Page 2 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Der Ship Customizer bietet neben Aufpreispflichtige Items auch kostenlose Möglichkeiten an u.a. bis zum 20 Juni limitierte Design die man unbedingt auf sein Schiff aktivieren sollte sofern vorhanden.


Wenn nicht kann man diese Schiffe jetzt auch kaufen, allerdings nur in der Variante mit der Standardversicherung.
Möchte man LTI haben, bleibt einem nur ein Upgrade von ein Schiff welches LTI in der Basis hat.
Netterweise ist bis quasi Morgen (10.06.2019 PST) noch der Tumbril Ranger als Concept-Sale inkl. LTI (Warbond Variante!) erhältlich.


Wer also gerne eine Origin etc. mit LTI haben möchte greift z.B. zu dieser LTI Basis:
- Extras - Tumbril Ranger CV Warbond - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42 (nur mit Echtgeld!)


und upgradet es zu sein Schiff seiner Wahl...
- Ship Upgrades - Ranger CV to 300i Upgrade - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Ranger-CV-To-315p-Upgrade
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Ranger-CV-To-325a-Upgrade
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Ranger-CV-To-350r-Upgrade

( Alle Möglichkeiten: https://robertsspaceindustries.com/...pe=skus&storefront=pledge&type=ship_upgrades& )
Wie immer bei CCUs, können hier auch StoreCredits verwendet werden.

Bitte dran denken, das sind alles Schiffe ohne Spielzugang (Standalone). Für Star Citizen ist auf jeden Fall min. ein GamePackage mit Spielzugang zu SC notwendig.
(- https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages )
Bestes Einstiegspaket zurzeit: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Alpha-Starter-Pack weil die Mustang einen $5 Preisvorteil gegenüber das Paket mit der Aurora hat wenn man sein Schiff später upgraden möchte. Allerdings haben alle Pakete nur Standardversicherungslaufzeiten.


PS:
Der Titel:

Star Citizen: Individualisierung des Schiffes zunächst nur für Echtgeld möglich

Ist natürlich und wieder wie gewohnt, schlecht bzw. völlig falsch. Eine Individualisierung ist nicht zwangsläufig mit Echtgeld möglich sondern es gibt es einige kostenlose Skins, drei sogar limtiert bis 20.06. (und ebenfalls kostenlos).
Desweiteren können natürlich auch StoreCredits genutzt werden wenn man welche über hat oder andere gekaufte Items einschmilzt.




Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Individualisierung des Schiffes zunächst nur für Echtgeld möglich

Eine Wiederbelebung = 1€

;)
 
Zurück