Nein, ich meine was völlig anderes. Das was du beschreibst, ist eben der Flug ohne Flughilfen - die das Raumschiff wie ein Flugzeug steuern lassen. Ich finde gerade gut dass man sie ausmachen kann und wie du sagtest, den Raumschiffkörper in x- beliebige Richtungen drehen kannst während der Flugvektor beibehalten wird.
Ich meine dass das Schiff sich verhält als ob es gar keine Masse hätte. Du gibst Schub und das Teil fliegt innerhalb von einer Sekunde auf seine (extrem niedrige) Höchstgeschwindigkeit. Zumindest wirkt das so im Video, ich weiß nicht ob man deutlich schneller fliegen kann oder ob Roberts absichtlich nur so langsam unterwegs war. Dann bremst du ab und das Schiff bleibt sofort stehen. Da ist keine Beschleunigungsphase vorhanden, einfach zack - von einer Sekunde auf die andere ändert das Schiff komplett die Richtung, überspitzt gesagt. Vielleicht warens auch ein paar Sekunden, habs nicht mehr im Kopf, wirkt auf jeden Fall bescheuert. Dann diese extrem hakeligen Flugbewegungen von links nach rechts wenn er zielen wollte. So verhält sich kein fliegendes Objekt, auch wenns in Zukunft angesiedelt ist
Na warten wir erstmal ab, ist noch zu früh um sich darüber aufzuregen.