Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

Im Wochenreport vom 23.5. zum Arena Commander für Star Citizen von Cloud Imperium Games wurde der Fortschritt der Version 0.8 des Arena Commanders ausführlich erläutert. Einem Release in den nächsten Tagen steht demzufolge nichts mehr im Weg, das Team sei im Zeitplan.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

AW: Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

Mit dem angeblich vorhandenen Single-Player Modus würde ich mich schon zufrieden geben.

AW: Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander vor Veröffentlichung, neue Screenshots

.. und mit einer Lauffähigkeit auch auf schwächeren Computern.

Mit dem angeblich vorhandenen Single-Player Modus würde ich mich schon zufrieden geben.

du wirst auch am anfang nichts anderes bekommen :P

Zumindest beim dogfight modul wird der MP erst nach und nach freigegeben.
Die Reihenfolge davon hängt von 2 Faktoren ab:

- Priorität haben jene Leute mit guten Bugreports
- Danach geht es nach Citizen Number

(Wie viel man gespendet hat oder ob man Subscriber ist hat keine Auswirkung darauf, wann man für den MP freigeschaltet wird)

Falls nötig such ich euch auch die Quellen raus.

Wird Oculus Rift schon supportet?

die Hardware-Anforderungen werden wahrscheinlich mit denen von Watch Dogs identisch sein sein. Solange 8 GB Arbeitsspeicher noch reichen für Hoch oder Ultra, werde ich nicht unbedingt aufrüsten müßen.

die Hardware-Anforderungen werden wahrscheinlich mit denen von Watch Dogs identisch sein sein. Solange 8 GB Arbeitsspeicher noch reichen für Hoch oder Ultra, werde ich nicht unbedingt aufrüsten müßen.

mit einem riesen unterschied, das dogfight modul wird nahezu keine optimierungen haben... pre alpha.... watch dogs ist ein komplettes und fertiges Produkt, bei dem man Optimierungen erwarten darf

Hmm, ihr werbt mit neuen Screenshots und dann sind da nichtmal welche in dem Artikel :/

Wird Oculus Rift schon supportet?

Es funktioniert, soll aber noch Macken haben, das war der letzte Stand. Ob mit dem jetzt releasenden Modul sich was gebessert hat, wird man schauen müssen.

Falsch. Darf man nicht. Es ist nämlich von Ubisoft.

haha,geil. Dafür darf man sich freuen, dass in ca. 7 Monaten die ersten Infos zu Teil zwei "aus versehen" ins Internet gelangen und dieser dann eine Woche offiziell angekündigt wird.

...das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren! Siehe nachfolgende News: (Man beachte das Datum der News!)
Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren

Wo hast du denn das aufgeschnappt? :what:
Ihr seid ja optimistisch was die Hardwareanforderungen angeht! :ugly:

Jetzt brauchen sie noch nix optimieren, und bis zum Release dauert es noch 2 Jahre oder mehr. Bis dahin ist eine Geforce 780ti mit 4GB Ram ein alter Hut.

Mann, bis zum 29. dauert das noch lange, ich will jetzt:heul:

Zuletzt bearbeitet:

Könnte übrigens sehr gut der 30.05. Deutscher Zeit werden - selbst wenn alles gut läuft.

@ Insider..... 8 Gb ist das unterste absolute mimiminimum, darunter kannst du es nicht gar nicht spielen, empfohlen sind 16 gb.
Seit wann hat Ram mit high oder Ultra was zu tun?????

Nimm Sicherheitshalber 32 gb:daumen:

Ohne Multiplayer hat das vielleicht eine Woche Sinn, danach sehnt man sich nach diesem. Was soll das? Kriegen die das nicht gescheit hin oder was? Wieso haben nur ausgewählte Leute Zugang?

Wie ist das eigentlich mit Joysticks. Werden da viele unterstützt? Ich hab noch nen alten Saitek Evo, der vor einigen Jahren aber top war und es immernoch bringen wird. Oder werden da wenige ausgewählte Joysticks unterstützt, so wie heutzutage nahezu nur der Xbox 360 Controller?

P.S. Wie oft hat man schon gehört, dass 8gb oder mehr verlangt werden? Battlefield 4 braucht maximal 5,5gb (sind aktuell meistens 4-4,5gb) und Watch Dogs braucht bei mir auch nie mehr als 5gb. 8gb werden sicher mehr als genug sein. Außer man will extreme Auflösungen und AA Varianten nutzen, dann braucht man aber eh 2 top Grakas und mehr ^^.

Halloooooooooooooooooooooooooooooo...............
Ram verbrauch hat so gut wie nichts mit der Auflösung zu tun

Zurück