Ja danke für deinen Kommentar.
Also danke für nichts.
Meine güte, ich wurde gefragt und habe geantwortet.
Wer es nicht wissen will, soll nicht Fragen bzw lesen.
Aber nein, da hat jemand was gesagt.... ohh es waren keine Lobeshymnen auf mein heißgeliebtes Star Citizen.
Schon kommt Cpt.Scholdarr mit seiner Cloud Imperium Bibel angeflogen und verbreitet seine Rechtschaffenheit über das gesagte.
Ich entschuldige mich jetzt für meine Meinung und werde dreimal die Star Citizen Version vom Vater unser aufsagen, vor meinem PC.
In Zukunft werd ich einfach Scholdarr fragen ob ich etwas an Star Citizen gut finden darf oder nicht.
LOL
Da nimmt es wohl jemand persönlich, dass nicht jeder deine Aussagen nachvollziehen kann oder dem zustimmt.
Und ich bin vieles, aber sicher kein Star Citizen Fanboy.
Unsinnige Kritik liegt im Auge des Betrachters.
Richtig. Allerdings heißt das im Umkehrschluss auch, dass man einer Kritik am Spiel auch sachlich widersprechen kann. Kein Grund persönlich zu werden. Entweder man hat Argumente oder eben nicht. Wenn man denkt, dass andere keine Argumente haben oder deren Argumente nicht stichhaltig sind, dann kann man das entweder sachlich sagen oder einfach seinen Teil denken und ruhig bleiben. Aber diese "Generalangriffe" auf persönlicher Ebene gegen alle, die Kritik an SC beantworten, ist mindestens so unangebracht und lächerlich wie das, was du eben jenen Leuten vorwirfst...
Wenn ich mir Disaster der Cryengine wie z. B. Crysis3 anschaue sehe ich schwarz.
Da gibst doch wahrscheinlich immer noch keine Karte die das Spiel halbwegs Spielbar mit 4K macht.
Was kann die CryEngine oder Cloud Imperium dafür, dass die Hardware eben nicht mehr packt? Es ist schon komisch, wenn man zum einen von CI verlangt, dass sie fast photorealistische Grafik abliefern sollen und andererseits dann die Entwickler dafür verantwortlich macht, wenn die Hardware, die man dazu bräuchte, noch gar nicht existiert. Und die CryEngine ist übrigens um einiger mehr optimiert als viele andere Engines. Crysis 3 und vor allem Ryse bieten eine saugute Optik für die benötigte Hardware.
Und ganz ehrich, 4k-Skalierung ist was, das 95% oder mehr der Spieler bisher nicht die Bohne interessiert bzw. tangiert. In fünf Jahren ist das vielleicht anders, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist "echtes" 4k nur was für die absoluten Enthusiasten, die selbst unter den SC-Fans nur eine sehr kleine (wenn auch lautstarkte) Minderheit stellen...
Edit: Übrigens sind "Grafik(qualität)" und "Art Design" zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Dass die Stationen z.B. keinen Rost haben oder nicht mehr Müll rumliegt, hat mit der Grafik(qualität) eigentlich gar nichts zu tun. Das ist eine Frage des Art Designs und letztlich auch eine Frage des Aufwands zur Erstellung von Assets.