News Star Citizen: Nächstes Free-Fly-Event gibt eine Woche kostenlosen Zugriff

Du kannst bei den Kollegen von der Games mal anklopfen, aber ich glaube CIG ist mittlerweile weit davon entfernt, irgendwelchen Gaming-Medien exklusive Einblicke zu gewähren. Erst recht keinen nicht-globalen. Chris Roberts hat eigene Kommunikationskanäle mit globaler Reichweite und auch Journalisten können nur interpretieren, was darüber läuft. Ein Blick auf den tatsächlichen Stand bei SQ42 wäre ungeheuer reizvoll, aber ist auch für uns außer Reichweite.
Danke, das war die Langform meiner.. gesetzten Fragezeichen.
Herr Roberts nicht schon wieder gelogen hat, das das sich die Balkan biegen
Nicht mehr oder weniger als die meisten Studios (besonders die Großen).

Btw: ... der Balkan biegt. :ugly:

Danke, das war die Langform meiner.. gesetzten Fragezeichen.

Nicht mehr oder weniger als die meisten Studios (besonders die Großen).

Btw: ... der Balkan biegt. :ugly:
Danke für die textliche Korrektur. Hab es schon korrigiert. Soviel Zeit muss man sein. Was das Lügen angeht bewerte ich da Herrn Roberts etwas anders. Erstens treibt er das Spiel länger und dummdreister als alle Anderen und die programmieren halt auf eigene Kosten und nicht vom Geld der Fans. Die Anderen können meinetwegen das Blaue vom Himmel erzählen. Aber bei Herrn Roberts werden die Märchen immer gerne vor großen Sales phantastischer. Wobei ich allerdings hoffe, das auch für Baron Münchhausen die Luft bald dünner wird und er liefern muss. Irgendwann hat es dann auch der letzte begriffen.
Du kannst bei den Kollegen von der Games mal anklopfen, aber ich glaube CIG ist mittlerweile weit davon entfernt, irgendwelchen Gaming-Medien exklusive Einblicke zu gewähren. Erst recht keinen nicht-globalen. Chris Roberts hat eigene Kommunikationskanäle mit globaler Reichweite und auch Journalisten können nur interpretieren, was darüber läuft. Ein Blick auf den tatsächlichen Stand bei SQ42 wäre ungeheuer reizvoll, aber ist auch für uns außer Reichweite.
Glaub da ist was dran. CR hat sich alles, was ihm gefährlich werden könnte, wie unangenehme Journalistenfragen spätestens seit dem vermeintlichen Start der Beta von SQ42 vom Hals geschaft. Und die Kritiker auf Reddit gehen Ihm immer solange am Poppes vorbei, solange die Knete rollt. Und falls das mal nicht so läuft, kommt er mit der nächsten Top News um die Ecke. Schauen wir mal, wie lange er damit noch durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück