Aegon
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Citizen - Besuch bei Foundry 42: exklusive Eindrücke der prozedural generierten Planeten und Interview mit Chris Roberts
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Release-Datum aus, ist da schon was abzusehen? Sonst werd ich mir wahrscheinlich einfach Elite: Dangerous holen; die beiden sollen ja, was ich so gesehen habe, in ähnliche Richtungen gehen.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Release-Datum aus, ist da schon was abzusehen? Sonst werd ich mir wahrscheinlich einfach Elite: Dangerous holen; die beiden sollen ja, was ich so gesehen habe, in ähnliche Richtungen gehen.
Vorher waren die noch nie auf der Gamescom mit nen Stand sondern ihre eigene Veranstaltung.
War zwar nur so ein 5x6 m Stand, aber immerhin 
Es ist ein neues Wing Commander mit ein paar FPS Einlagen. Du rennst zwar in First Person durch die Station oder die Idris aber du gehst nicht auf Planeten erkunden oder dergleichen los. Spiel Wing Commander 3 und ersetz die Real Personen und Cutszenes durch Ingame Grafik bei Star Citizen incl. der angesprochenen FPS Einlagen. Das wars 