DrFreaK666
Software-Overclocker(in)
Knebel? Noch nie gehört
Also ob ich mir dessen nicht bewusst wäre, das am Ende der Verbraucher die Richtung bestimmt..."Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."
Es wird also Zeit für dich weiterzuziehen....
Wargaming macht da weiter wo Ihr Geld reingebuttert habt und zwar Hunderte Euro für Weihnachtsboxen.... Star Citizen bietet ja nur an aber es kaufen die Spieler!
Niemand wurde gezwungen.
Also nicht beim Publisher/Entwickler beschweren sondern vor der eigenen Tür kehren.
Mfg
*Hust Nvidia Hust*
Bist Du sicher, dass Blizzard VOR DER VERÖFFENTLICHUNG bereits 800.000.000$ (das sind 800 Millionen!!!) über Crowdfounding eingesammelt hatte? Deine Spielzeit betrachte ich mit allem Respekt und in allen Ehren.Im gegenteil. Nicht umsonnst hab ich schon bald 1500 Spielstunden in nur 2 Jahren Star Citizen.
Anhang anzeigen 1495271
@ Topic. Ich finde Knebels Ideen nicht gut.
Man stelle sich vor ein World of Warcraft (welches wesentlich schlechtere Servertechnik nutzt) müsste sich nur von Kosmetischen Gegenständen Finanzieren. (Also ohne Abo-System)
Das würde nicht Funktionieren ohne massiv Mitarbeiter zu entlassen und das Spiel schlechter werden zu lassen.
Ich denke, ich habe nicht richtig ausgedrückt. Ich bin kein Spieler, der es ruhig angeht umd mit schwachen Reflexen erreicht man keinen Elite RangIch sehe einen Widerspruch bzw ein Paradoxon in deiner Einstellung
PVE Only spiele werden halt immer so langweilig enden, und nur PVP bringt da die würzige Mischung rein.
Du musst in SC MMO auch nicht PVP spielen.
Es gibt die sehr PVP lastigen Spieler wie mich, die aber meistens nur in Sonnensystemen sind wo es wenig oder garkeine Gefängnisse und Polizei gibt.
Für gemütliche Spieler für dich wirds es ruhigere Sonnensysteme geben.
Quasi wie in Eve Online die High security Systeme, so dass du in ruhe Pve spielen kannst.
(Auch wenn immer ein kleiner rest Nervenkitzel von PVP hier und da bleiben wird in diesen sicheren Systemen)
MMO,s Spielt man auch eher gemeinschaftlich mit anderen, und genießt die Geselligkeit und Kontakte nach Feierabend oder wenn man in Rente ist.
Für PVP in SC ist man aber nie zu Alt.
Wir waren vor 2 Wochen mit 40 Mann unterwegs auf 3 Großkampfschiffen.
Dort brauchten wir zb eine Person welche nur Energie Management für ein Schiff macht.
Die Person auf unserer Fregatte hatte richtig spaß damit die Schilde genau dort zu verstärken wo es nötig war im PVE & PVP (war gleichzeitig PVP & PVE).
Also egal wie alt du bist, egal wie langsam deine Reflexe, in Star Citizen wirst du immer nützlich sein.
Dann hatten wir noch Torpedolader wie in das Boot.
Etliche Männer in Geschütztürmen.
Diesen Sommer kommt noch das Mechaniker Gameplay rein dann werden wir auch Schiffsmechaniker brauchen.
Und das alles ist im PVP und PVE die gleiche gameloop für dich.
Ich hab Freelancer damals auch gezocktIch empfand Freelancer, für damaliger Verhätnisse!!, äußerst ansprechend. Aber keine Ahnung, ob der Storyteil hier wirklich gut ist und mich an den Schirm bannt. Ich habe leider auch nicht unendlich viel Lebenszeit zur Verfügung um 1.500h lang "heraus zufinden", ob es mein Spiel sein könnte oder nicht.
Hammer Zeit und hammer Game.
Leider [nicht] landest Du für deine dreiste Beleidigung jetzt in der Blockhütte.Also ob ich mir dessen nicht bewusst wäre, das am Ende der Verbraucher die Richtung bestimmt...
Leider gehöre ich nicht zu denen die hunderte investierten. Leider kann ich den Deppen aber auch nicht verbieten hunderte oder gar tausende zu investieren.![]()
Zb eine Ortschaft auf einem Mond angeflogen wo oft viele Spieler sind wegen Missionen.
Dort scannte ich 2 geparkte Jäger. Einen Schweren Jäger (Guardian) und einen Mittleren Jäger (Super Hornet Mk2) [...]
Kann es sein das das Spiel garnicht fertig werden darf, weil alle potenziellen Käufer schon an Bord sind? ....Und Gamer die nur das fertige Spiel kaufen würden, nach grob 120 Jahren Betaphase garkeine Möglichkeit haben zu bestehen gegen Millionen Gamer die alle 100 Klassen höher sind?
...
Deswegen meinerseits kein Interesse mehr an SC, selbst wenn es nächste Woche per Proklamation von CR höchstselbst "released" würde. MEin Fokus gilt seit den letzten Jahren "SQ42" ind der Hoffnung, hier einen würdigen(!) WingCommander/Privateer-Nachfolger zum ganz alleine durchspielen zu bekommen, ganz ohne störende Mitspieler, ohne störenden Ingame-Echtgeld-Shop und all den sonstigen "Life-Service-MMO-Mist".
Knebel? Noch nie gehört
Ich meine, es sind 2 Erweiterungen geplant im Laufe der Zeit.Ich meine sogar mal gehört zu haben das sie danach auch an einer Fortsetzung arbeiten wollen.
.Ich meine, es sind 2 Erweiterungen geplant im Laufe der Zeit.
Ich beneide diche in wenig, bisher fand ich keinen Zugang. Ich bin halt eher so der Typ, der erstmal gemütlich die Anleitung von nem Spiel anschaut... Hoppla, gibts da ja noch ned mal offiziell, und alles auf englisch.
Wie könnte man Ingame mit dir Kontakt aufnehmen, um es mal richtig kennen zu lernen?
Der letzt Trailer zu SQ 42 mit der grossen Raumschlacht fand ich schon ansprechend, wenn ich dich und deine Erzählungen so verfolge, hattet ihr ja sowas ähnliches in "klein", oder täusche ich mich?
Das du einfach nicht müde wirst immer und immer wieder solche Lügengeschichten zu erzählen..Bugs und Performance Probleme habe ich ja keine
Ist aber keine Lüge.Das du einfach nicht müde wirst immer und immer wieder solche Lügengeschichten zu erzählen..

Ich habe die Tage erst wieder mal reingeguckt. Hab ein halbes dutzend Bugs gesehen, bevor ich im Hangar war. Flackerndes Bild, Terminals die ewig laden, und dann Crash im Fahrstuhl. Das alles bei durchgehend 50 FPS. Meine Signatur ist übigens nicht mehr aktuell. Nach deiner veralteten CPU der vorletzten Generation zu urteilen, mit der das Spiel ja (angeblich) perfekt läuft, müsste ich ja 200 FPS haben. Aber es sind 50. Weil die ach so "überlegene Server-Technologie" von SC auch nach 10+ Jahren Schrott ist. Blöd gelaufen, was?Ist aber keine Lüge.
Hab heute wieder viel gezockt, gab mal wieder keine Probleme oder Bugs auf die ich traf.
Genau wie gestern und vorgestern usw.
Weiß nicht warum du anderen unterstellst sie würden angeblich Lügen.
So als ob du anmaßt meine inneren Ansichten besser zu kennen als ich selbst.
Zeugt für mich persönlich nur von Frustration deinerseits.
Wenn du es nicht ertragen kannst das ich keine Bugs in meinen Gameloops habe, die zum Großteil aus Schiffskampf bestehen (heute wieder etliche Spieler gekillt), kann ich dir auch nicht helfen.
PS: Ich vermute mit deinem 6 Kerner und deinen 32GB Ram würde mir SC aber auch buggy vorkommen.
Man schaue sich mal meine CPU Last meines 16 Threaders und meinen Arbeitsspeicher Verbrauch an
Mit deinen süßen 32GB Ram und deinem süßen 6 Kerner hat man bestimmt eher Probleme in SC.
Ja, du kannst mir ja mal wieder ne psychologische Behandlung ans Herz legen, weil ich dein Libelingsspiel kritisiere. Wäre ja nicht das erste Mal, nicht wahr?Zeugt für mich persönlich nur von Frustration deinerseits.