Star Citizen bei 37 Mio. US-Dollar: Sonnensystem mit weißem Zwerg freigeschaltet, nächstes Ziel steht zur Abstimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen bei 37 Mio. US-Dollar: Sonnensystem mit weißem Zwerg freigeschaltet, nächstes Ziel steht zur Abstimmung

Chris Roberts hat wieder einen "Letter from the Chairman" veröffentlicht, in dem es dieses Mal um das erreichte Stretch-Goal bei 37 Millionen US-Dollar, um ein System mit einem "unerforschten Naturwunder" und um die Abstimmung für das nächste Stretch-Goal bei 39 Millionen US-Dollar geht. Dabei stehen zum letzten Mal verschiedene Orte im Star Citizen-Universum zur Wahl.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen bei 37 Mio. US-Dollar: Sonnensystem mit weißem Zwerg freigeschaltet, nächstes Ziel steht zur Abstimmung

AW: Star Citizen bei 37 Mio. US-Dollar: Sonnensystem mit weißem Zwerg freigeschaltet, nächstes Ziel steht zur Abstimmung

Ich bin mir nicht mal sicher ob es gut ist überhaupt so viele Ziele zu setzen.
Lieber ein paar weniger Ziele gut umsetzen, als dutzende Ziele die alle nichts richtig machen.

AW: Star Citizen bei 37 Mio. US-Dollar: Sonnensystem mit weißem Zwerg freigeschaltet, nächstes Ziel steht zur Abstimmung

Ein Wahnwitz.

"nächstes Ziel steht zur Abstimmung"

[X] Werdet mal fertig! :ugly:

Im Ernst: Bald sind wir sonst bei 50 Millionen und trotzdem gammeln wir noch im "Hangar-Level" rum. Gerne könnte jetzt mal was vorzeigbares kommen. :schief:

Schön was der Märchenonkel so alles erzählt. Schön dokumentieren... für die Verfilmung.
Wie das beste PC-Spiel... NICHT enstanden ist :ugly::D

Schön was der Märchenonkel so alles erzählt. Schön dokumentieren... für die Verfilmung.
Wie das beste PC-Spiel... NICHT enstanden ist :ugly::D

Oder vielleicht doch, man weiß es halt nicht. Aber durch den großen Hype und die ganzen Versprechungen glaube ich mittlerweile auch daran das es daran zerbrechen wird.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht warum alles rum nörgeln er soll weniger strechgoals machen oder das manche sagen ja durch den ganzen Hype und durch Ankündigungen zerbricht das alles. Wenn ihr euch mal mehr mit dem Spiel auseinander setzen würdet, dann würdet ihr merken das sie ein Community ABSTIMMUNG über die Strechgoals gemacht haben. Und die Mehrheit hat eindeutig ja gesagt. Und wenn so viel angekündigt wird heißt es nicht das es alles zum Release kommt das is schlichtweg nicht möglich. Chris Roberts hat selber gesagt er braucht 22-23 Mio und der Rest is für Mitarbeiter und Erweiterungen (NACH RELEASE) in diesem Fall die ganzen Strechgoals ab 23 Mio.

Das ist typisch Deutschland. Ihr seid so verbittert das ihr es nicht wahrhaben wollt wenn etwas gutes entsteht! Wie kann man nur so blind/blöde sein?

Schön, neuen Milestone erreicht, neues Strech-Goal

Alles neu??

Nein, nicht ganz; wenigstens die kritischen Stimmen sind schon (etwas) älter ;)

Endlich mal einer der vernünftig is!

Wenn ihr euch mal mehr mit dem Spiel auseinander setzen würdet, dann würdet ihr merken das sie ein Community ABSTIMMUNG über die Strechgoals gemacht haben. Und die Mehrheit hat eindeutig ja gesagt.

Der Mehrheit der Völker sitzen auch vor einem Volksverdummungsaparat und lassen sich Tag ein Tag aus, berieseln.

Außerdem meinst du die Mehrheit der abgestimmten User, alles andere ist Suggestion

Das ist typisch Deutschland. Ihr seid so verbittert das ihr es nicht wahrhaben wollt wenn etwas gutes entsteht! Wie kann man nur so blind/blöde sein?

Nee, man kann aber erkennen das sich er gute Chris sich langsam mit dem Vorhaben kräftig übernehmen kann.

Oh Mann ich seh schon, keine Witze über Star Citizen machen lol.
Leute kommt mal wieder runter.
Mich interessiert das Spiel nicht wirklich, finde es nur faszinierend wieviel Kohle die Leute da reinbuttern. Da wird man doch mal einen Joke machen dürfen :ugly:

Nee, man kann aber erkennen das sich er gute Chris sich langsam mit dem Vorhaben kräftig übernehmen kann.

gähn....das gleiche faselst du seit 10 goals......und schon damals hat er "sich langsam übernommen"
platte kaputt?

Da wird man doch mal einen Joke machen dürfen :ugly:

der "joke" ist so alt wie das erste erreichte goal......

gibts nen releasetermin iwie?

ich meine die goals kann man ja auch noch via "addon" o.ä. einschieben

@~AnthraX~
Darf ich fragen was dich dazu befähigt das zu beurteilen? Zu schade das man solchen Schwarzmalern später nicht verbieten kann das Spiel zu kaufen und zu zocken. Wir Backer glauben an das Projekt und an die fähigkeiten Roberts gemeinsam mit uns etwas tolles auf die Beine zu stellen. Und Leute wie du können nur mosern und sich später ins gemachte Nest setzen. Das die Community von Star Citzen den großen Publishern nen ordentlichen Schuss vor den Bug gegeben hat erkennst du scheinbar nicht. Und auch nicht das das Game schon jetzt neue Recorde setzt. Lass gut sein. Was rege ich mich überhaupt auf?

gähn....das gleiche faselst du seit 10 goals......und schon damals hat er "sich langsam übernommen"
platte kaputt?

Naja, deine Kommentare kenne ich auch, da könnte ich auch sagen, gähn

@~AnthraX~
Darf ich fragen was dich dazu befähigt das zu beurteilen? Zu schade das man solchen Schwarzmalern später nicht verbieten kann das Spiel zu kaufen und zu zocken. Wir Backer glauben an das Projekt und an die fähigkeiten Roberts gemeinsam mit uns etwas tolles auf die Beine zu stellen. Und Leute wie du können nur mosern und sich später ins gemachte Nest setzen. Das die Community von Star Citzen den großen Publishern nen ordentlichen Schuss vor den Bug gegeben hat erkennst du scheinbar nicht. Und auch nicht das das Game schon jetzt neue Recorde setzt. Lass gut sein. Was rege ich mich überhaupt auf?

Und solche Leute wie du, die solche Äußerungen von sich geben gehören ausgesperrt, du weißt nicht über mich, und wenn ich sehe was sich dann da für User herumtreiben, dann möchte ich doch meine investierten Spenden von CIG zurück.

Die Backer glauben an das Projekt, ich bin auch Backer, mit dem Hinweis Original Backer + Golden Ticket, und ich habe kritische Ansichten, also würde ich mal weit zurück fahren und nicht alles verallgemeinern.

gibts nen releasetermin iwie?

ich meine die goals kann man ja auch noch via "addon" o.ä. einschieben

Genau das war auch mein Gedanke

@~AnthraX~

Jetzt mach mal halb lang, jeder hier darf ja wohl noch seine eigene Meinung haben. Ich denke auch Star Citizen wird aufjedenfall erscheinen, die Frage ist nur wann und in welcher Qualität. Für uns Gamer hoffe ich natürlich das Beste.

der grund, wieso wir atm nur den hangar haben... paraleles arbeiten... wartets einfach ab,

die aktuellen stretchgoals sind dinge die se eh geplant hatten, von dem Geld werden aber neue Leute bezhalt um in derselben Zeit mehr zu schaffen, da der kritische pofad davon nciht betroffen ist, führt das weder zu einer verzögerung, noch zu einem früheren release-termin,

wenn ihr das nicht versteht, dann lest euch mal ein wenig in den bereich projektmanagement ein.

Naja, deine Kommentare kenne ich auch, da könnte ich auch sagen, gähn

Und solche Leute wie du, die solche Äußerungen von sich geben gehören ausgesperrt, du weißt nicht über mich, und wenn ich sehe was sich dann da für User herumtreiben, dann möchte ich doch meine investierten Spenden von CIG zurück.

Die Backer glauben an das Projekt, ich bin auch Backer, mit dem Hinweis Original Backer + Golden Ticket, und ich habe kritische Ansichten, also würde ich mal weit zurück fahren und nicht alles verallgemeinern.

Genau das war auch mein Gedanke

Warum Investierst du in ein Spiel an dessen Erfolg du nicht glaubst bzw. an den Fähigkeiten der Entwickler? Und keine Sorge du musst dein Geld wegen mir nicht zurückverlangen. Bezweifel stark das wir zusammen zocken werden. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und fliegen uns im SC-Verse mal vor den Laser. ;)

Zuletzt bearbeitet:

der grund, wieso wir atm nur den hangar haben... paraleles arbeiten... wartets einfach ab,

die aktuellen stretchgoals sind dinge die se eh geplant hatten, von dem Geld werden aber neue Leute bezhalt um in derselben Zeit mehr zu schaffen, da der kritische pofad davon nciht betroffen ist, führt das weder zu einer verzögerung, noch zu einem früheren release-termin,

wenn ihr das nicht versteht, dann lest euch mal ein wenig in den bereich projektmanagement ein.

Danke für diesen Kommentar! :daumen:
Spiele fallen nicht aus dem Himmel, auch wenn man mit viel Geld nach ihnen wirft!

Zurück