Star Citizen Anniversary Live Stream ab 20 Uhr hier anschauen

Ach pay To win hin oder her, CR hat immer geliefert, er hat tolle Visionen und ist wohl auch ein kleiner Hardware Nerd ;p
Klar waren seine Filme keine Hollywood Blockbuster aber ich hab mir zumindest den Wingcommander Film gern angeschaut. ich bin SC Backer weil ich einfach den grossen Publischern den dicken Finger zeigen möchte, einen echten Hardwarefresser erwarte und einfach derbe auf die fucking best space sim ever hoffe. Und ich bin mir sicher das ich wohl noch mehr Geld richtung des Bildschirms werfen werde.
So long have fun und cu in the Verse

download-jpg.698886

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 174
Würde ich selber nie so machen^^ Würde es wenn dann Allgemein Scifi halten :D Aber wenn man Bock drauf hat: warum nicht.

Zumal die Community nach diesen Artikeln gefragt hat. Sie möchte Polos, Jacken, T-Shirts etc.

Aber die Community verlangt es einfach, und was ist daran verweflich ?

Gab es ne Petition oder Umfrage, dass die Community das so will? Ich finde es sollten 100% des Budgets in die Entwicklung des Spiels gehen, solange alle drauf warten.
Ich habe weder gegen Chris Roberts was (mein erstes Spiel war Wing Commander 3), noch behaupte ich es wäre ne Melk-Maschine. Ich bin einfach nur skeptisch.
Der Stream gestern ging ja 4 Stunden, davon hab ich nur 10 Minuten gesehen. Ich hoffe mal es war Zufall, dass da grad die Merchandising-Geschichten kamen..

Der Stream gestern ging ja 4 Stunden, davon hab ich nur 10 Minuten gesehen. Ich hoffe mal es war Zufall, dass da grad die Merchandising-Geschichten kamen..

Ja, da hast du dir leider die schlimmsten 10 Minuten rausgepickt.
Ich habe etwa 3 Stunden zugesehen/-gehört und es durchaus schöne Dinge zu sehen/hören.
PBR auf der Avenger, HUD (wobei ich das verpasst habe) und auch so waren gute Fragen und ehrliche Antworten dabei.

Es gehört viel dazu, nicht alle Gelegenheiten zu ergreifen um Geld zu verdienen.
Sie haben ein großes Ziel und auch viel zu verlieren, wenn sie es versauen.

Aber wie schon irgendwo geschrieben stand, bin ich glücklich, wenn sie Squadron 42 richtig machen.
Das PU kann meinetwegen ruhig etwas später kommen.

Gab es ne Petition oder Umfrage, dass die Community das so will? Ich finde es sollten 100% des Budgets in die Entwicklung des Spiels gehen, solange alle drauf warten.
Ich habe weder gegen Chris Roberts was (mein erstes Spiel war Wing Commander 3), noch behaupte ich es wäre ne Melk-Maschine. Ich bin einfach nur skeptisch.
Ja die gab es und zwar im Subcribers Den. Also mal die Fuesse stillhalten. Kritik hin oder her aber wenn man nicht alle Infos hat, sollte man einfach mal die Waffel halten.

Sag mir an einer Stelle wo du siehst dass das Game nicht floppen kann...... Viel Text....

Wenn Star Citizen gut wird, werde ich es mir auch zu release für 50 Tacken kaufen. Aber im Vorfeld Geld darauf werfen, nur wegen Versprechungen, Grafik Demo und Honig ums Maul schmieren? ( PC ist das beste der Welt, Konsolen sind doof, Publisher sind doof, usw.) Sicher nicht!
Ist eh witzig, auf der einen Seite sagen alle das Vorbestellen eigentlich blöd, auf der anderen Seite machen sie genau hier das gleiche, und das obwohl man nicht sagen kann wie das Spiel am Ende wird. EA oder Activision sollten den Kerl einstellen, dann könnten sie mehr Geld aus den Taschen ziehen.

Es ist doch jedermans Sache ob Sie geld investieren oder nicht. Aber hier anfangen und Spiele als Beispiel reinzuschmeissen, die von Publishern ala EA beeinflusst werden ist mal der falsche Ansatz, vorallem bei einem von Spielern gefundetem Game. Und genau diese Spieler sind allesamt Alpha und Betatester und die werden zur Hölle nochmal für Kritik, Anregungen etc. sorgen. Dieses Spiel hat nunmal verdammt grosses Potential Sehr Gut zu werden und ich gehöre zu jenen Gläubigen und bereue kein Cent investiert zu haben. Nur weil Du dich NULL angesprochen fühlst, musst du nicht glauben, dass es alle anderen auch nicht sein sollten und "Honig ums Maul schmieren, Grafik Demo und Versprechungen" doch eh am Ende fürn Arsch sein werden. Sry aber hier teilen nunmal nicht alle deine pessimistische Gesamteinstellung! Also leb damit!

mfg Steunte

Bei so einem Hype sind Fansachen schon pflicht, auch wenn ich selbst da wenig brauche.
(:schief: Außer ein SQ42 Kaffeebecher :lol:)
Interessant ist doch das alles live ist incl. sämtlicher dämlicher diskusionen was man braucht oder nicht.

Ich sehe auch nicht das CIG da Geld verliert das macht Sandy ganz alleine.
Sowas gehört zum Marketing dazu und es währe eher unproffesionel das nicht zu nutzen.
Sind schließlich Einnahmen + Webung und gehört zu in einem Unternehmen was auch Gewinn machen will einfach dazu.

Ansonsten sieht man ja nur das Endergebniss, ich bin bis jetzt sehr zufrieden wie CIG/CR arbeiten.:daumen:

Und das es bei vielen auch zu abwehrreaktionen führt wenn tägl. 1-3 Meldungen kommen ist auch normal.

Zurück