lol2k
BIOS-Overclocker(in)
Zeitersparnis, natürlich kann man jetzt noch nicht sagen wie groß oder klein der Unterschied ist, aber feststeht das man sich eine bessere Ausgangsposition erkaufen kann.
Ja, das Argument kann ich gut nachvollziehen, gerade weil Backer ihre Schiffe bereits im Dogfight-Modul "kennen lernen", während sie es fliegen. Immerhin haben wir es hier ja mit einer Simulation zu tun.
Möchte es an dieser Stelle aber etwas relativieren, da man diese Zeitersparnis nicht direkt in Zahlen ausdrücken kann - trifft also für mich das "klassische" Pay2Win-Modell nicht so ganz.
Es scheint für Chris sicherlich hier und da ein Drahtseilakt zu werden, aber ich bin guter Dinge. Die Community hat Chris schonmal in die Schranken gewiesen mit der Kostenreduzierung des Buggys. Denn genau das fasziniert mich so an diesem Crowdfunding Modell - mit solchen "indirekten Anweisungen" ersetzt die Community den klassischen Publisher. Dabei kann der Spieler/Konsument nur gewinnen, denn Chris tritt mit Star Citizen nun als "Dienstleister" auf, nicht als Anbieter einer Ware!
...

(Was es allem Anschein nach nicht wird)
.gif)