Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Klingt nach Arma 3, hoffentlich wird das mal entkoppelt.
Ich schäme mich, aber ich habe auch investiert. Das Geld ist weg, Dummheit gemacht - Schwamm drüber.
Das ist doch nen Witz. Ich bin selber Backer... Bitte an die anderen Backer, bleibt bei der Realität.
Das Spiel hat keine Chance fertig zu werden. Und mit "fertig" meine ich halbwegs spielbar zu sein (so wie es mal geplant war). Hier ist auch egal welches Jahr hier genannt wird.
Das liegt ganz einfach an CR selbst.
Wahr ist nur, dass diese Testumgebung einem Haufen Menschen ein Dach über dem Kopf beschert. Nicht mehr und nicht weniger. Wie lange das noch geht, weiß auch keiner. Da wohl immer mehr abspringen und nicht mehr jeden Monat Geld in das Projekt stecken wollen.
Ich schäme mich, aber ich habe auch investiert. Das Geld ist weg, Dummheit gemacht - Schwamm drüber.
EDIT: Die einzige Hoffnung ist der SHOOTER SQ42, vielleicht 2025

Ich hab bisher 860 Dollar investiert ^^

60 €...
Schau dir mal an was die "Hi-Fi" Fuzzis so alles an Kohle in ihr Hobby stecken (dann relativiert sich das mit den Schiffspreisen ganz schnell wieder)
(viele von denen legen hunderte oder tausende € für ein paar Cinch-Kabel hin - natürlich gefertigt aus dem Rosshaar eines Einhorns, mit Drachenzahn veredelt und von nackten Jungfrauen in Valhalla poliert)
Der Berliner Flughafen des Gaming's.
Der größte Gaming-Scam aller Zeiten.
Die teuersten DLC Pakete aller Zeiten.
.... Dieses game ist so vieles.... Nur eben nicht gut, nicht fertig und nicht fuer die gamer.
Ryzen suckt halt einfach was Single Thread Leistung und/oder IPC angeht + hohe Latenzen, dazu gehen halt nur max 3600mhz RAM. Mit einem CL @ 5,0ghz und DDR4 @ 4133 mit CL17 wurde die Sache 100% anders aussehen. Ryzen halt.
Mal sehen ob der Ryzen 3000 endlich mal CL Spiele Performance bringt, ich persönlich glaub es ja nicht. Trotzdem ist er ja grade in Deutschland sehr beliebt, weil man hier halt eher auf den Preis schaut, zumindest die meisten.
Wenn das MT noch verbessert wird +DX12 (was sicherlich auch noch wird) durfte Ryzen zumindest die gängigsten GPUs auch auslasten können. Momentan ist es halt eine Beta und da ist mit einer Intel CPU einfach besser dran.
Welches Spiel kennst du denn sonst noch so, welches angekündigt wurde bevor überhaupt die Entwicklung angefangen hatte, wo die Firma die das entwicklen sollte (acht Leute am Anfang) erst mal aufgebaut werden musste und wo erst mal eine Engine geschaffen werden musste die für eine solche SpaceSim geeignet ist.
Das ist halt der Unterschied Star Citizen kannten wir von Anfang an. Bei Red Dead Redemption 2 wusstest du schon mal fast 8 Jahre nicht das es überhaupt existiert und schon daran entwicklet wurde. Und das mit einer Engine die Rockstar schon fertig hatte oder kaum anpassen musste und mit hunderten Leuten von Anfang an dran arbeiten konnte.
Das ist halt der Unterschied an Perspektive. Nur weil es dir wie gefühlt eine Ewigkeit vorkommt mag das nicht ungewöhnlich sein.
seit 10/2012 = 16.5K
...und ich spiele kaum Spiele. (wenig Zeit).
......Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bist du Backer? Ich denke nicht. Den Fans ist es egal ob das Spiel 2015, 2020 oder 2025 mit allen Features fertig ist,
.gif)
.gif)
Ich denke es gibt einfach viel zu viele Leutz die einen derart eingeengten Horizont in Sachen Spiele haben das sie ein Projekt wie SC nichtmal im Ansatz verstehen können .

... Der Axel Voss der Kommentare.Der Berliner Flughafen des Gaming's.
Der größte Gaming-Scam aller Zeiten.
Die teuersten DLC Pakete aller Zeiten.
.... Dieses game ist so vieles.... Nur eben nicht gut, nicht fertig und nicht fuer die gamer.