Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 25 Millionen US-Dollar und 50.000 neue Alpha-Slots dank Rekord-Monat Oktober
Das Crowdfunding für Star Citizen läuft bereits rund ein Jahr und so sollte man eigentlich annehmen, dass die finanzielle Unterstützung zumindest langsam weniger wird - doch das Gegenteil ist der Fall. In nur einer Woche stieg die Summe nun von 24 auf 25 Millionen US-Dollar.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 25 Millionen US-Dollar und 50.000 neue Alpha-Slots dank Rekord-Monat Oktober
Das Crowdfunding für Star Citizen läuft bereits rund ein Jahr und so sollte man eigentlich annehmen, dass die finanzielle Unterstützung zumindest langsam weniger wird - doch das Gegenteil ist der Fall. In nur einer Woche stieg die Summe nun von 24 auf 25 Millionen US-Dollar.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
aber wie Ich 15 sagte, glaube kaum das die Erwartungen gehalten werden können. Bin eh skeptisch, weil mich solch ein Genre mit 13 zwar interessiert hat, aber fesseln konnte mich sowas auf Dauer nicht/nie.
Kann irgendwie an einer Weltraumflugsimulation mit Handels- und Kampfmissionen, sowie Ökosystem nichts besonderes erkennen. Ich meine der Typ schmeißt einfach fast alles zusammen, was er vorher schon mal gemacht hat und benutzt halt dabei die CE3. Also die Story muss sich ja auch erstmal beweisen. Na ich bleib gespannt. Vielleicht überrascht ja dieser Titel, wer weiß das schon.

) Leute in jedem SC Post das gleiche negativ behaftete Halb- beziehungsweise Unwissen. So etwas ist schon mit einem Flame gleichzusetzen, wenn teils auch unterschwelliger und wird eben einfach von den gut informierten Backern hier im Forum sofort richtig gestellt, sowie sachlich erklärt (, dass dem ein oder anderen da mal die Hutschnur platzt, weil einem die Trolle mal wieder voll erwischt haben ist doch auch zu verstehen und nichts neues).