Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

guck an, im weltraum funktioniert das kobramanöver sogar mit waffen an bord ;).

AW: Star Citizen: 24 Millionen Dollar, Hornet-Patch für den Hangar und epischer 4K-Clip zur Hornet F7C

Die Grafik ist wirklich sehr gut, würde sogar in einem Kinofilm mit 1,5 Stunden Länge gut rüberkommen.

Einziger Nachteil: Die Hardware um so mit ~30fps @ 4K spielen zu können kostet ca. 10.000 Euro :fresse:
Der Chris Roberts kann sichs leisten, schließlich haben ihm die PCler 24 Millionen Euro geschenkt :lol:

Also mit 2 GTX 780 läuft das Hangar Modul recht flüssig in 4K. Noch eine dazu dann sollte es beim Fliegen auch passen also liegt der PC dann aktuell bei ca 3000€

Teuer ist dann nur der 4K Monitor der kostet im Moment auch noch so 3000€. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Release :)

kann man theoretisch von der leistungsaufnahme eines crysis 3 auf die von star citizen schließen? verwenden ja die gleiche engine.
kenn mich da nicht so gut aus drum würde mich das interessieren ;)

nicht wirklich.....wir haben hier extrem viele polys bei den raumschiffen, aber kaum drumherum. bei crysis haben wir viele objekte mit wenigen polys.....
wie sich das unterm strich im flug später ausgeht wissen wir noch nicht.

aber der hangar ist schon ne nummer heftiger als crysis3, was aber hauptsächlich noch an der fehlenden LOD-implementierung liegt. d.h. alle schiffe im hangar zeigen unabhängig von der entfernung den vollen polycount und werden nicht heruntergerechnet.....das kostet am meisten performance zur zeit....was der grund ist, dass sämtliche AA-einstellungen noch deaktiviert sind....

aber nie vergessen....wir sprechen über ein chris roberts game. er ist bekannt dafür spiele zu machen, für die es bei release noch gar keine adequaten rechner gibt ;-)

aber nie vergessen....wir sprechen über ein chris roberts game. er ist bekannt dafür spiele zu machen, für die es bei release noch gar keine adequaten rechner gibt ;-)

tut zwar auf der einen seite weh wenn man sich teure hardware gekauft hat, andererseits find ich es klasse weil genau das 'Fortschritt' ist. :daumen:

Es ist halt das erste Spiel seit 2007 welches auch Highest-End-Hardware rechtfertigt, auch wenn diese überteuert ist.;)

Sieht doch mal richtig nice aus :)! Und mit Oculus Rift ist man glaube ich dann mehr als geflasht. Zudem finde ich den Soundtrack in dem Trailer auch schweinegeil! Jemand 'ne Ahnung von wem der ist?

Ich glaub schon dass das ingame-gerendert ist, also in Echtzeit.
Aber ehrlich gesagt.......sooo wahnsinnig "überpralle" finde ich es jetzt nicht, zumindest wenn man mal den Releasezeitraum berücksichtigt.
Naja abwarten und Tee trinken.

Man muss schon sagen, sollte es nicht zusätzlich gerendert sein sieht das schon verdammt geil aus, vor allem das Cockpit.

Zudem finde ich den Soundtrack in dem Trailer auch schweinegeil! Jemand 'ne Ahnung von wem der ist?

CIG macht die musik doch selbst......das hier wird ergo vom CIG-soundguru martin galway sein

lediglich die mukke aus dem damaligen kickstarter-promovideo war eingekauft

Youtube ist doch so erbärmlich.
Konnte heute das Video (in 4k) noch kein einziges mal am Stück genießen, trotz 16k Leitung.

Da Youtube die Videos ja nur noch Streamt, und nicht (wie früher) ordentlich Buffern lässt, laden die Videos ja nur wenn sie gleichzeitig auch abgespielt werden. Bei gerade mal 100kb/s stockt das natürlich gewaltig.
Lass ich das Video stockend bis zum Ende laufen um es zu wiederholen (ist ja jetzt komplett geladen) fängt er an das Video wieder komplett von vorn zu laden...was soll der Mist?! :wall:

Gleichzeitig sperrt man aber die Videos mit ner Qualität >720p zum Downlaod (ich weis, war ja sowieso illegal), was ja wenigstes noch eine Möglichkeit war die Videos mit voller Bandbreite zu laden und dann offline anzuschauen.

Mich kozt das auch an und ich habe nur eine 2MBit Leitung. Da könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man die auch noch mit der Familie teilen muss. Grauenvoll sag ich euch.

eh, Leute wollt Ihr mir paar tausend euro für mein neues System Spenden :ugly:. Der 4K Clip ruckelt ja schon beim abspielen! Will nicht wissen welche Teuer Ultra Grafikkarte das stemmen soll :what:

Martin Galway ist der Sound Designer von CIG, sozusagen der Soundtechiker, nicht der Komponist. Der kümmert sich vor allem um Soundeffekte.
Die Musik aus den bisherigen Werbevideos, sowie die Musik aus dem Launcher der Hangar-App kommen von einem Herren namens Pedro Macedo Camacho

danke.....

Alter Schwede....kann auch irgendwie nicht ganz an eine ungeschönte Version glauben, wahrscheinlich aber nur deswegen, weil ja so krass geschummelt wird (erinnere mich noch an die Trailer zu Bf3...:D ).
Aber ich lasse mich bei Fertigstellung von Grandmaster Chris gerne eines anderen überzeugen...:daumen:

Mich kozt das auch an und ich habe nur eine 2MBit Leitung. Da könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man die auch noch mit der Familie teilen muss. Grauenvoll sag ich euch.

Selbst mit meinen 100 mbit kann ich das Video nicht ohne Aussetzer in 4k anschauen. :(

€: Fein, jetzt lief es mal ruckelfrei durch. Heute Nachmittag ging garnichts.

Zuletzt bearbeitet:

Man muss schon sagen, sollte es nicht zusätzlich gerendert sein sieht das schon verdammt geil aus, vor allem das Cockpit.

Es ist Orginal aus dem Game. Kann das bestätigen da ich selbst son Schiffchen im Hangar hab. :devil:
http://s7.directupload.net/images/131024/3w2q2k4b.jpg
Kann es mir selbst aber auch nur in Full HD reinziehen. :wall: Und wie ich schon gesehen habe, sieht es mit na ordentlichen Graka auch noch deutlich besser aus.

Zuletzt bearbeitet:

Also mit ner 75K Leitung würds gehen.

Aber bei mir Ruckelt das wie Sau :P Aber sieht Verdammt Geil aus auch in 1080p!

Zurück