Die Grafik ist wirklich sehr gut, würde sogar in einem Kinofilm mit 1,5 Stunden Länge gut rüberkommen.
Einziger Nachteil: Die Hardware um so mit ~30fps @ 4K spielen zu können kostet ca. 10.000 Euro
Der Chris Roberts kann sichs leisten, schließlich haben ihm die PCler 24 Millionen Euro geschenkt![]()

aber nie vergessen....wir sprechen über ein chris roberts game. er ist bekannt dafür spiele zu machen, für die es bei release noch gar keine adequaten rechner gibt![]()

! Und mit Oculus Rift ist man glaube ich dann mehr als geflasht. Zudem finde ich den Soundtrack in dem Trailer auch schweinegeil! Jemand 'ne Ahnung von wem der ist?Ich glaub schon dass das ingame-gerendert ist, also in Echtzeit.
Aber ehrlich gesagt.......sooo wahnsinnig "überpralle" finde ich es jetzt nicht, zumindest wenn man mal den Releasezeitraum berücksichtigt.
Naja abwarten und Tee trinken.
Zudem finde ich den Soundtrack in dem Trailer auch schweinegeil! Jemand 'ne Ahnung von wem der ist?

. Der 4K Clip ruckelt ja schon beim abspielen! Will nicht wissen welche Teuer Ultra Grafikkarte das stemmen soll 
Martin Galway ist der Sound Designer von CIG, sozusagen der Soundtechiker, nicht der Komponist. Der kümmert sich vor allem um Soundeffekte.
Die Musik aus den bisherigen Werbevideos, sowie die Musik aus dem Launcher der Hangar-App kommen von einem Herren namens Pedro Macedo Camacho
).
Nein spendet mir!

PCGH:
Sekunde 58 Pixel bei 1030; 458; ist das unsere Erde![]()

Mich kozt das auch an und ich habe nur eine 2MBit Leitung. Da könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man die auch noch mit der Familie teilen muss. Grauenvoll sag ich euch.

Man muss schon sagen, sollte es nicht zusätzlich gerendert sein sieht das schon verdammt geil aus, vor allem das Cockpit.

Und wie ich schon gesehen habe, sieht es mit na ordentlichen Graka auch noch deutlich besser aus.
Aber sieht Verdammt Geil aus auch in 1080p!