• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Standartvolt bei P35-DS3P

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Im BIOS des P35-DS3P kann man ja die bei den Voltangaben nur +0,15 oder so was eingeben aber man erfährt ja nie wie fiel Volt die Teil wirklich bekommen ausnahem CPU. Kann mir einer sagen wie fiel Volt das Mainboard Standartmäsig den einzelnen Komponenten gibt?
 

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Northbridge- 1,25 Volt standard , kannst max. +0,2 geben.
Southbridge weis ich nicht,da musst du aber nicht mehr Spannung geben.
FSB Spannung würd ich auch bis +0,2 Volt mehr geben.
Ram Spannung - 1,8 Volt Standatdspannung. wenn dein Ram 2,2 Volt braucht dann musst du +0,4 Volt geben.


Um die CPU zu übertakten brauchst du nix sonst.

MfG House
 
TE
UT-freak

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Danke ich für die Werte. Ich Weiß schon wie fiel spannung ich den Teilen gebne muss oder kann ich wuste nur nicht was di estandartwerte betragen. Danke
 
Oben Unten