Stalker Complete 2009: Shadow of Chernobyl mit grandioser Optik dank Mod

Super MOD! Lässt das Spiel wieder richtig auferleben! Die Grafik kann sich richtig sehen lassen und endlich stimmt auch wieder die Uhrzeit mit der Sonne überein.

Big THX an den Ersteller.

Auf meinem System läuft es außerdem immer am FPS Limit und schön weich. Allerdings kann ich AA nicht verwenden?!?!

Ob TSSAA auch geht mit ner Geforce?
Aber Ich trau mich ja gar nicht das mal einstellen im Treiber, vermutlich käme ich dann bei 10 SPF (Seconds per Frame :D) gar nicht mehr ins Menü zum beenden. ;)

Jetzt mal ne doofe frage: :what:
Wo kann man den diesen mod downloaden ?
Finde auf der website nicht wikrlich etwas ??

Gruß

... scrollen und so :P

attachment.php

SO,
Hätte da dann mal noch eingie fragen...:D
Komm hier grad irgendwie nicht mehr klar!
Hab auch schonmal neuinstaliert.

Hab jetzt alles in verzeichnis kopiert.
Doch Stalker startet nicht.....
Habe die user.ltx auch nicht gefunden :what:
Den Patch 1.0005 habe ich instaliert.
Doch immer bekomme ich kurz vorm starten des Spiels einen crash:daumen2:

Habe ich irgendwas vergessen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm bitte soll man STALKER Complete 2009.7z öffnen? WinRar, WinZip und 7zip meckern und sagen, Archiv ist beschädigt, kein gültiges 7z-Archiv oder kann nicht als Archiv geöffnet werden?

Sonst weiß niemand etwas ???

Also ich habe alles so gemacht wie es in der readme
Habe den Patch 1.005 Instaliert........
Den Complete Pack und dann den Patch 1.32 in Stalker entpackt.
Alles so korrigiert auf 2.5 gesetzt und auf true"""
Trotzdem startet Stalker nicht ?????
Was habe ich falsch gemacht ?

Hier die Meldung "XRay Egine"

Expression: fatal error
Function: CInifile Load
File: E:/stalker/sources/trunk/xrCore/Xr_ini.cpp
Line: 175
Description: no expression
Arguments: Duplicate section flate_moon2 found.

Edit: Bin echt am verzweifeln...
Sogar andere Mods wie trader mod,,,, funktionieren auch nicht und ebenfalls die selbe fehlermeldung ?
Brauche dringend hilfe.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun doch den Download intakt über WinRar entpacken können und ihn dann in das bis 1.6 gepatchte Gameverz. kopiert, ohne Zusatz 1.31 oder 1.32 und es läuft jetzt schon ohne Probleme, zumindest bei neu begonnenem Spiel. Inwiefern das weiterhin funktioniert und ob alle Anteile des Mod-Pakets hier greifen, kann ich jetzt zwar nicht sagen, aber es sieht definitiv anders und gut aus.

Sonst weiß niemand etwas ???

Also ich habe alles so gemacht wie es in der readme
Habe den Patch 1.005 Instaliert........
Den Complete Pack und dann den Patch 1.32 in Stalker entpackt.
Alles so korrigiert auf 2.5 gesetzt und auf true"""
Trotzdem startet Stalker nicht ?????
Was habe ich falsch gemacht ?

Hier die Meldung "XRay Egine"

Expression: fatal error
Function: CInifile Load
File: E:/stalker/sources/trunk/xrCore/Xr_ini.cpp
Line: 175
Description: no expression
Arguments: Duplicate section flate_moon2 found.

Edit: Bin echt am verzweifeln...
Sogar andere Mods wie trader mod,,,, funktionieren auch nicht und ebenfalls die selbe fehlermeldung ?
Brauche dringend hilfe.
Gruß

Dann jag alles zum Teufel und installier es neu. So habe ich es auch gemacht da zunächst kein Start möglich war (Error : XRcore.dll kack irgendwas). Einfach neu aufgespielt, alle Patches und dann den Mod = Läuft! Geht doch schnell...

steht ebenfalls im Text. 05 oder 06 empfehlenswert. Davon mal abgesehen sollte jeder Stalker Teil aktuell gehalten sein, die 1.0er Versionen neigen manchmal zu "leichter" Instabilität ;)

habe es mir dem patch 1.0000000000000000000000006 :D
probiert.
hat leider nicht geklappt.
nach dem ich alles rückgängig gemacht hatte, lief das Spiel wieder:ugly::ugly::ugly:

SCHADE, hat jemand eine IDEEEEEEEEE:(:(:(:(:(:(:(:huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Tach....

versuch mal:
Mod installieren -> gamedata etc.
und
Mod-patch 1.32 instalieren (von Hand !!! also alle Ornder der Patch-gamedata nur OHNE der Datei gamedata/config/weathers/weather_default.ltx

Hab diese Datei selbst auch nicht vom Patch kopiert, da mit dieser Datei Stalker bei mir nicht startete.

Wenn Dich anschließend der Mischmasch aus Deutsch English und Russisch stört, lösche einfach den Ordner scenario unter sounds/characters_voice

bei mir hat es bisher gefunzt...

Viel Glück...

Cooler MOd, wollte SoC eh grad durchzocken. Das 2. mal, gleich nach CS und vor CoP ^^. Da passt er einfach perfekt. Hab alles gemacht wie in der Anleitung steht, dann hatte ich jedoch den Fehler, dass dsa Game net mehr startete. --> einfach die localization.ltx gelöscht. thx an demanio

Ausser AA funzt alles wunderbar. Wie kann ich das "Per Treiber erzwingen" ? Im NV menü 4x AA und MSA auswählen brachte keinen Vorteil.

fg

also ich habe das mod auch ,aber ich weis nicht op das richtig instaliert is.bei mir schtets so drauf wen ich das spiel starte.Ver.1.0006-ZRP 1.05 test r10.ist das richtig oder falsch.bitte hilfe.danke:hail:

also ich habe das mod auch ,aber ich weis nicht op das richtig instaliert is.bei mir schtets so drauf wen ich das spiel starte.Ver.1.0006-ZRP 1.05 test r10.ist das richtig oder falsch.bitte hilfe.danke:hail:

du siehst das schon im optionenbildschirm. da steht complete mod 2009.
außerdem kommt im ladebildschirm ersteinmal ein completemod 2009 bild und dann erst das eigentliche ladebild für den level.

ich kann den mod jedem empfehlen! das spiel sieht jetzt wieder aktuell aus.:D hochaufgelöste texturen bessere beleuchtung, einfach genial!:daumen:

Zurück