News Stalker 2: Release-Verschiebung und gemischte Gefühle bei der Gamescom-Demo

FarCry2, wo die Militärposten stets neu besetzt waren (gut, ist jetzt noch so) und das lustig abgefackelte Gras 1 h wieder in voller Pracht stand?
Will FC2 nicht schlecht reden, hat auch mir Spass gemacht und der MP sogar richtig Laune (dieses enge Afrika-Dorf nur aus Hütten bestehend oder dieses Fort - Mann, war ich froh, als ich endlich die USAS-12 freigeschaltet hatte)

Aber zw. FC2 und Stalker sind eklatante immersive Unterschiede, von der Tiefgründigkeit will ich erst gar nicht anfangen.

Ein FarCry, egal welches, wird nie die Spieltiefe irgend eines Stalkers erreichen. AUßerdem hinkt der Vergleich zw. Stalker und FC auch an der Stelle, dass FC ein reiner Action-Shooter ohne jeglichen Survival- oder Simulationsaspekt ist.

FC 1 war noch eine gute GRafikdemo seinerzeit und hat Spaß gemacht, dass 3. war auch ganz gut. Die restlichen FC's kann man m.M.n. in die Tonne kloppen, da halt 0815 Ubisoft-Ware von der Stange.

Auf Stalker 2 freu ich mich seit der Ankündigung wie ein Kind zu Weihnachten auf seine Geschenke.
 
Ich war überrascht von der schlechten grafischen Qualität der Demo. Da werden 3 Monate Verschiebung wohl auch nicht reichen.
 
Zurück