News Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release

Stresst mich nicht im geringsten und hab vollstes Verständnis wenn es länger dauert.
Denke für mich wird S2 die erste Trilogie und somit einen großen Teil meiner letzten 15 Jahre PC-Gaming sowieso nicht in den Schatten stellen können.
Weil, dass Spiel zum Start der russischen "Spezialopperation" zu 90% hätte fertig sein können. Aber wie es aussieht, war da Spiel zu diesem Zeitpunkt genauso weit wie The Day Before - also nicht existent!
Ziemlich geschmacklose Kritik! Ohne diesen sinnlosen, russischen Angriffskrieg könnten noch mehrere hundertausend ukrainische und auch russische Menschen unversehrt oder am Leben sein, und du redest hier von einem Computerspiel als ob es irgendeine echte Relevanz hat. Wenn die russische Zivilbevölkerung doch nur die Eier hätte im eigenen Land etwas zu ändern...
Ich dachte, dass das Studio schon längst aus der Ukraine geflüchtet ist.

Da gab es doch ne Meldung damals zu. Wait, let's google it:

Sind aber nicht alle aus dem Land gebracht worden, gab letztens ein ganz gutes Interview wo etwas genauer darauf eingegangen wurde.
 
Solange es zum Release auch spielbar ist, kann ich damit leben..... :lol:

Clear Sky und Co. haben gezeigt, dass die Jungs außer der Grafik nicht viel geschafft haben. Erst Call of Pripyat war Okay.
 
Naja, ohne Stalker hätte es kein Metro 2033, Last Light & Exodus gegeben. Die Kausalität sollte man nicht unterschätzen. Escape from Tarkov soll auch massiv von Stalker inspiriert worden sein. Ich habe nie einen wirklichen Zugang zu Stalker gefunden, aber Metro liebe ich.
 
Es ist zwar zunächst ärgerlich, aber wenn es gut wird, warte ich trotzdem gerne etwas länger.

Die Entwickler sollen sich Zeit lassen, um die von ihnen versprochene und von den Spielern gewünschte Qualität zu bringen.

Gut Ding will eben Weile haben.
 
Auch wenn die vllt nicht direkt im Kriegsgebiet sitzen, haben die sicher Familienmitglieder die im Kampfgebiet sind. Das hat sicher Auswirkungen auf die Arbeit.
Ich möchte die Leute gern sehen die hier den Mund weit aufreißen. Sind euch schon mal Kugeln um die Ohren geflogen? Habt ihr schonmal jeden Tag in Angst gelebt? Habt ihr schonmal Söhne und Töchter verloren? Überdenkt mal eure Einstellung! Absoluter Schmutz was hier von sich gegeben wird. Löscht euch bitte selber.
 
Es war schon längst klar das es mit dem Release nix wird. Was Ich auch nicht verstehe sind Kommentare wie was würdest du bei Luftalarm oder Krieg machen. Die Entwickler sind doch schon seit ca 1,5 Jahren nach Prag umgezogen. Abseits davon wie schrecklich Krieg jetzt ist.

Will mal hoffen das es nicht noch als Scam endet. Schade wäre es ja um ein Tolles Spiel. Aber was bisher gezeigt wurde zeigt eigentlich auch gar nichts. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich fange eh demnächst erst mal mit True Stalker an. Und da die PC und Konsolen voll sind soll es dauern so lange bis es fertig ist.
 
Es war schon längst klar das es mit dem Release nix wird. Was Ich auch nicht verstehe sind Kommentare wie was würdest du bei Luftalarm oder Krieg machen. Die Entwickler sind doch schon seit ca 1,5 Jahren nach Prag umgezogen. Abseits davon wie schrecklich Krieg jetzt ist
Und deren Familienmitglieder?
 
Eine Verschiebung ist mir allemal lieber als ein weiterer unfertiger Release.

Jeder, der sich jetzt darüber aufregt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wieviele unfertige Spiele uns in den letzten Jahren vorgesetzt wurden.
 
Eine Verschiebung ist mir allemal lieber als ein weiterer unfertiger Release.

Jeder, der sich jetzt darüber aufregt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wieviele unfertige Spiele uns in den letzten Jahren vorgesetzt wurden.
GSC kann so lange dafür brauchen wie sie wollen, sie sollen aber aufhören ständig den Krieg als Ausrede zu benutzen. Sie haben unrealistische Deadlines angegeben, einfach weil GSC noch nie wirklich professionell war. Einfach mal deren Geschichte verfolgen.

Ich bezweifle auch stark das das Game 2030 wirklich "fertig" auf den Markt kommt ;)
 
GSC kann so lange dafür brauchen wie sie wollen, sie sollen aber aufhören ständig den Krieg als Ausrede zu benutzen. Sie haben unrealistische Deadlines angegeben, einfach weil GSC noch nie wirklich professionell war. Einfach mal deren Geschichte verfolgen.

Ich bezweifle auch stark das das Game 2030 wirklich "fertig" auf den Markt kommt ;)
Die Kriegs-Ausrede klingt bei den Investoren wahrscheinlich besser als "wir brauchen einfach mehr Zeit". War bei Corona ja auch nicht anders.
 
Zurück