News Update zu Stalker 2: Lebenszeichen entkräftet Fan-Befürchtungen

Das ist ein Game wo man sagen kann:"das werden Modder geil machen". Ich freue mich auf ein Anomaly oder Gamma 2 in 5 bis 6 Jahren. Mich stört aber das man nicht noch mal bestätigt hat das die modtools zu Release erscheinen.
Genau darum finde ich es auch ein wenig schwer nachzuvollziehen woher die ganzen Vorschusslorbeeren für Stalker 2 herkommen weil die Stalker Reihe war ohne die genialen Mods bestenfalls mittelmässig, und damals gameplaymässig nichtmal in der Nähe von Fallout 3 oder Metro 2033.

Dementsprechend werde ich erstmal abwarten bis es rauskommt und dann anhand des Releasezustandes entscheiden.

Könnte durchaus mein Spiel des Jahres werden.
Sofern es nicht erneut verschoben wird. Glaube erst an einen Release, wenn ich es auf der Platte habe und sofort starten kann. Freue mich aber auch sehr auf das Game. Dieses Jahr war bisher sehr mager für mich was gute Games betrifft und vom angeblich großen DLC von Dying Light 2 mit neuem Stadtteil ist auch nich nichts in Sicht.

Langsam kann ich mir wirklich vorstellen das es auch gut wird!
Vielleicht ist es gerade der angesprochene Downgrade (aka Ingame Footage) der es für mich glaubhafter macht. Stalker hab ich aber früher auch nicht wegen der Grafik gespielt...

Schön Rostok, Dunkles Tal und die Skadovsk in der neuen Engine wieder zu sehen. Die PDA Karte gefällt mir auf den ersten Blick auch. Pseudohunde, Controller und Pseudogigant kommen gut rüber, bin gespannt was noch neues an Mutanten dazu kommt.
Ukrainische Syncro gibt dem ganzen, wenn ich auch nichts verstehe, endlich etwas Tiefgang.

Zurück