News Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release

Wieder schlechte Nachrichten zum Release von Stalker 2. Mit einem kleinen Trailer verkünden die ukrainischen Entwickler eine Verschiebung in den Herbst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release
 
"Aufgrund des Kriegs". Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Ihr seid nicht fertig und ende 24 ist auch utopisch bei dem Bugfest.

Verschiebts einmal ordentlich, aber dann springen ja die Kreditgeber ab. Die Comm von Stalker ist sehr genügsam und hat lieber ein halbwegs fertiges Produkt....fertig erwarten die gar nicht. Sind keine Utopisten.

GSC war immer ein heilloses Durcheinander und unorganisiert, das hat nix mit Krieg zu tun.
 
Ist auch besser so....Das was sie aus Gamescom gezeigt hatten, war ja unterirdisch.
Hätten es gleich auf 25 schieben sollen, was sie dann eh machen werden.
 
"Aufgrund des Kriegs". Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Ihr seid nicht fertig und ende 24 ist auch utopisch bei dem Bugfest.

Verschiebts einmal ordentlich, aber dann springen ja die Kreditgeber ab. Die Comm von Stalker ist sehr genügsam und hat lieber ein halbwegs fertiges Produkt....fertig erwarten die gar nicht. Sind keine Utopisten.

GSC war immer ein heilloses Durcheinander und unorganisiert, das hat nix mit Krieg zu tun.
Was für ein Bugfest?
Jetzt komm mir nicht an mit dem geleakten build.
 
"Aufgrund des Kriegs". Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Ihr seid nicht fertig und ende 24 ist auch utopisch bei dem Bugfest.

Verschiebts einmal ordentlich, aber dann springen ja die Kreditgeber ab. Die Comm von Stalker ist sehr genügsam und hat lieber ein halbwegs fertiges Produkt....fertig erwarten die gar nicht. Sind keine Utopisten.

GSC war immer ein heilloses Durcheinander und unorganisiert, das hat nix mit Krieg zu tun.
Nimm deine Betablocker...^^
 
Das weiß ich auch. Und was genau bringt es mir jetzt, mich darüber aufzuregen und mich dabei nicht mal zu entblöden, einen Krieg im Heimatland des Entwicklers als Ausrede abzutun?
Weil, dass Spiel zum Start der russischen "Spezialopperation" zu 90% hätte fertig sein können. Aber wie es aussieht, war da Spiel zu diesem Zeitpunkt genauso weit wie The Day Before - also nicht existent!
 
Zurück