News Stalker 2: Valider Leak zum Release-Termin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Valider Leak zum Release-Termin?

Wann erscheint Stalker 2? Das Release-Datum dürfte ob der bevorstehenden Gamescom-Demo immer näher rücken - jetzt hat der Plaion-Store einen vermeintlich offizielles Veröffentlichungstermin ins Netz gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Valider Leak zum Release-Termin?
 
Stalker war echt geil damals....

Denke NACH den ersten Tests kaufe ichs mir warscheinlich auch.

Ich warte noch auf THE NEWS "Stalker 2 nun doch mit deutscher (ostblock) Syncro"....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Bin auf das A-Life 2.0 gespannt und ob das mit der Atmosphäre von SoC mithalten kann. Wird schwer das zu toppen.
Selbst nach 16 Jahren und unzähligen Durchgängen, auch mit diversen Mods, ist der erste Teil mich, als würde ich ihn zum ersten mal Spielen :love:
Gekauft wird das Spiel auf jeden Fall!
 
Bin auch super interessiert was das Spiel bringen wird, halte mich aber mit Hoffnungen und Hype eher zurück. SOC war ein Meilenstein, CS voller interessanter Ideen, COP rundete das ganze dann eher für die breite Masse ab.
COC fand ich spannend, aber Anomaly und die ganzen Ableger gehen mir zu sehr Richtung Micromanagement-Hardcore Shooter. Hoffe davon wurde die Entwicklung nicht zu sehr beeinflusst

@AatmaN zur Not muss es die Community mit den Mods richten. Hatten sie ja sonst auch immer getan
Bin in der Hinsicht gespannt, es heißt immer die UE sei gut zu modden und GSC will ja glaub auch Tools dafür entwickeln. Aber irgendwie fällt mir kein UE-Spiel das eine ähnlich florierende Modderszene hat wie die ganzen Indiespiele. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht informiert.

Release Ende des Jahres hätte ich noch nicht erwartet, aus den gegebenen Umständen.
 
Mich wundert es auch das es keine AAA Titel mit der UE5 aktuell gibt. Irgendwie alle verschoben... Hier und da mal ein Indie. Aber große Open World? Gibt's da etwa Probleme?
 
Zurück