News Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release

STALKER SOC befand sich damals 6 oder 7 Jahre in Entwicklung, wurde mehrfach verschoben und erschien dann in einem mangelhaften Zustand, mit haufenweise Bugs und fehlender Optimierung. War trotzdem geil und die Community lebt heute noch.

Einfach locker bleiben und warten, bis es rauskommt...dann wisst ihr mehr.
 
UE5 hat Probleme, die Entwickler haben Probleme. Ich sehe es auch nicht, dass es im September kommt, auch wenn ich es mir wünsche. Gibt genug mods zum zocken.
 
man ist inzwischen in Testgames schon bei UE5.4

Das kann dann nicht soo schwierig sein, auf die finale UE-version zu kommen, wenn nur noch Kleinigkeiten poliert werden.
(weiter verbessertes Multithreading=weniger CPU-Last im Mainthread, besseres TSR etc.)

Müsste doch durch die modulare Bauweise der Engine gut zu upgraden sein.
 
Wegen Artikeln wie euren, liebe PCGH, machen sich Entwickler nur weiter Druck, auf Biegen und Brechen ihre Releases einzuhalten.
Es wird sich mittlerweile immer beschwert dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, dabei sind es Magazine und Spieler die sich ins eigene Bein schießen wenn jedes Mal rumgeheult wird dass das Spiel verschoben wird etc

Lieber warte ich 2 weitere Jahre bevor ich ein unfertiges Spiel in den Händen halte und nich komplett genießen kann.
 
Genaus wie Star Citizen - nur noch ein wenig!
Naja, der Vergleich mit Star Citizen hinkt aber ein wenig, schließlich hat Chris Roberts schon reichlich Geld von den Spielern eingesammelt...
Ansonsten, lieber bin ich der Meinung lieber verschieben, als verbuggt releasen. Ob da nun der Krieg der Hauptgrund ist, wer weiß. Andererseits hätte Putins "Spezialoperation" ja auch in ein bis zwei Wochen beendet sein sollen...
 
Ich finde nicht, dass der Artikel Druck macht, der ist eigentlich recht neutral. Manche Kommentare hingegen...
Das Spiel hat endlich ein Releasedate und meldet sich seit etlichen Monaten wieder und das einzige was PCGH als Überschrift schreiben kann ist „Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release“
Lol.
 
Das Spiel hat endlich ein Releasedate und meldet sich seit etlichen Monaten wieder und das einzige was PCGH als Überschrift schreiben kann ist „Stalker 2: Wieder schlechte Nachrichten zum Release“
Das Spiel hatte schon einige Releasedates. Es sind nun mal keine guten Nachrichten für die Leute die warten. Was sollen sie schreiben? "Juhu, Stalker 2 wurde noch mal verschoben!"?
 
Das Spiel hatte schon einige Releasedates. Es sind nun mal keine guten Nachrichten für die Leute die warten. Was sollen sie schreiben? "Juhu, Stalker 2 wurde noch mal verschoben!"?
Zum Beispiel
Oder etwas neutrales.
Keiner wartet gerne. Aber muss man nunmal in Kauf nehmen wenn man ein spielbares Spiel haben möchte
 
Gestern noch darüber gesprochen und meinte, es war so lange still um Stalker 2 es wird locker auf September verschoben und zack heute die Nachricht
 
"Aufgrund des Kriegs". Ich kann die Ausreden nicht mehr hören.

GSC war immer ein heilloses Durcheinander und unorganisiert, das hat nix mit Krieg zu tun.
Blyat, dein Ernst?

Glaube wenn du in einem Kriegsgebiet leben würdest, hättest du wahrlich andere sorgen.
Ein Wunder das es überhaupt voran geht.

GSC Mitarbeiter sind teilweise zum Kriegsdiest eingezogen, einer ist sogar bei Bachmut gefallen.

Finde eine Ausführungen, EKELHAFT. Arbeite mal bei Luftalarm und unter Bomben+Raketenterror.
Du hast keine Ahnung wie dass ist. Leute wie du sind einfach Wohlstandsverwahrlost. RiF.png
GSC Vladimir "Fresh" Yezhov / Єжов Володимир Анатолійович RiF
 
Wie war das mit "When it's Done"
Abwarten und schauen wenn es fertig ist.

Aber manche Kommentare hier sind echt sowas von Grenzwertig...
Das sich hier einige Aufregen, dass man einen Krieg als "Ausrede" heranzieht, weil das Spiel sich dadurch verzögert.

Ganz ehrlich, ihr solltet mal eure Moralvorstellungen überdenken, das ein Spiel in euren Augen wichtiger ist als das Schicksal von Menschen und Ländern.
 
"Aufgrund des Kriegs". Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Ihr seid nicht fertig und ende 24 ist auch utopisch bei dem Bugfest.

Verschiebts einmal ordentlich, aber dann springen ja die Kreditgeber ab. Die Comm von Stalker ist sehr genügsam und hat lieber ein halbwegs fertiges Produkt....fertig erwarten die gar nicht. Sind keine Utopisten.

GSC war immer ein heilloses Durcheinander und unorganisiert, das hat nix mit Krieg zu tun.

Dann zieh am besten da runter und gib uns immer einen Statusberichte, ob es wirklich so ist. Mich würde mal interessieren, wie Du unter diesen Umständen arbeiten würdest. Morgens Bombenalarm, Mittags Dronenalarm, Nachmittags mal ein Stromausfall, die Hälfte der Kollegen an der Front, einige krank, einige tot, Wetter gerade wieder schlecht usw. Aus der sicheren Bubble heraus kann man immer meckern.
 
Zurück