)
bitte keine fanboy streits, ich weiß ein i7 ist von der reinen Leistung besser als ein amd, das merkt man im spiel aber fast nicht)meine Empfehlung:
-hol dir den fx-8350 und schick, falls das geht, deine gtx 980 zurück
-warte bis zur 300er Serie von amd und benutz solang die 280x (wenn jetzt eine neue karte sein muss hol dir ne msi r9 290x)
dein Prozessor limitiert, ein i5 ist zu schwach (ich habe auch nen i5, der ist eínfach zu schlecht)
hol dir nen i7 oder nen fx-8350 (bitte keine fanboy streits, ich weiß ein i7 ist von der reinen Leistung besser als ein amd, das merkt man im spiel aber fast nicht)
eine gtx 980, dein ernst?!?! zurück schicken, falls das geht!!!
eine übertaktete gtx 970 ist bis auf 2-3fps genauso gut wie die gtx 980 (liest du vor dem kauf keine tests durch??? oder kaufts du nach preis???)
warum hast du deine r9 280x überhaupt ersetzt, die kann doch alles auf Ultra???
wenn du aber unbedingt Leistung in Battlefield willst, hol dir ne r9 290x, die hat 120-130fps auf Ultra!!!!
die schafft auch Metro mit 40+ fps
meine Empfehlung:
-hol dir den fx-8350 und schick, falls das geht, deine gtx 980 zurück
-warte bis zur 300er Serie von amd und benutz solang die 280x (wenn jetzt eine neue karte sein muss hol dir ne msi r9 290x)
Held des Monats !
Wenn du keine Ahnung hast lass es doch bitte, anstatt den Leuten so ein Humbuk zu erzählen!
Starte Bf4 mit 32Bit und du wirst sehen du hast keine Einbrüche mehr.
Und nein , ein i5 ist nicht! zu schwach.
Wie soll man Battlefield 4 im 32Bit Modus starten?
Unser Kurztest mit den beiden Ausführungsdateien unter Windows 7 x64 hat zudem ergeben, dass die 64-Bit-Version deutlich mehr Arbeitsspeicher belegt. Die Bildrate liegt messbar höher - rund 15 Prozent - und das Streaming arbeitet sauberer.
Du kannst mir nicht erzählen, dass ein i7-4790 nicht besser wäre, als ein FX-8350. (Liest du dir denn keine Tests durch?)
(bitte keine fanboy streits, ich weiß ein i7 ist von der reinen Leistung besser als ein amd, das merkt man im spiel aber fast nicht)
Meine alte 280X konnte nicht mal annähernd alles auf Ultra packen