moin,
Habe gerade eine Antwort von Mindfactory bezüglich des Spulenfiepens erhalten, was bei meiner zukünftigen Grafikkarte oft auftreten soll (powercolor r9 280x turboduo) und sie haben mir geraten ein starkes Netzteil zu kaufen mit mind. 650 watt.
Ich habe aber "nur" ein bequiet 450watt markennetzteil unzwar das:
be quiet! Straight Power E9 450W(E9-450W/BN191).
Stimmt es, dass Spulenfiepen bei noch mehr Watt nicht auftritt oder weniger auftritt?
Habe gerade eine Antwort von Mindfactory bezüglich des Spulenfiepens erhalten, was bei meiner zukünftigen Grafikkarte oft auftreten soll (powercolor r9 280x turboduo) und sie haben mir geraten ein starkes Netzteil zu kaufen mit mind. 650 watt.
Ich habe aber "nur" ein bequiet 450watt markennetzteil unzwar das:
be quiet! Straight Power E9 450W(E9-450W/BN191).
Stimmt es, dass Spulenfiepen bei noch mehr Watt nicht auftritt oder weniger auftritt?

