myLoooo
Freizeitschrauber(in)
AW: Was nach GTX 780 Referenz?
Spaß ist was anders
Nein leider nicht
Dann viel Spaß.
Den 20er Gutschein haste nicht mehr oder? Der von April ist ja nicht mehr gültig -.-
Spaß ist was anders
Nein leider nicht
. Hatte jetzt meine dritte Gigabyte GeForce GTX 780 Ghz Edition Windforce OC und immer mit dem gleichen Problem. Die Karte ist zwar TOP aber die Qualität der Lüfter lässt einfach zu wünschen übrig. Wollte jetzt mal ne andere ausprobieren in der Hoffnung das diese besser läuft.


